Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Falls dieser Lost in Shaolin Freestyle derjenige ist, wo direkt im Anschluss Method Man - Judgement day kommt, und immer als Hook "Never do I lose - All I Do is Win;.. cause Queensbridge/Carlspark is in the house" etc., dann kann ich dir sagen, dass die beats soweit ich weiss nur Wu tang beats sind...
und zwar diejenigen die ziemlich bekannt sind...
hoff dass das hilft...

Noch was von mir;
Habs schonmal gefragt, hab das lied gestern wieder im Radio gehört und dachte, ich frag nochmal...
Das Lied is von Big Pun, den Chorus singen so kleine Kinder...
"Big Pun is the largest/ he´s streight out/from the Projects.../"
ziemlich chillig, kennt das jemand?!?
Merci
 
Original geschrieben von urny

Noch was von mir;
Habs schonmal gefragt, hab das lied gestern wieder im Radio gehört und dachte, ich frag nochmal...
Das Lied is von Big Pun, den Chorus singen so kleine Kinder...
"Big Pun is the largest/ he´s streight out/from the Projects.../"
ziemlich chillig, kennt das jemand?!?
Merci

:D:D:D das sind keine kleinen kinder, das ist ashanti :D heißt "how we roll" und ist - klar - mit big pun.
 
Also erstmal danke an Phil Phader wg. dem Eric B. & Rakim Ding; ich bin noch am suchen nach dem Midnight Star-Teil,... dangööööh;
Tortes Ansage mit How We roll war auch richtig; ABER; das ist nicht Ashanti, glaub ich, denn die Sängerin singt T S / Terror Squad is the largest, we straight out the Projects... und Ashanti is doch bei M INC, dann muss das was ich meinte mit den Kiddies der Remix sein, Beat und Stil sind aber der gleiche, dangöö torde
 
Original geschrieben von Crux
doch gibts, es gibt einen MOR Freestyle, und da ist Taktloss auch dabei..kriegst bestimmt bei kazaa


es steht wohl fest, dass savas und taktloss nach dem release von der eko-ep nicht mehr zusammen gefreestylet haben...
 
der kam auch vor der Eko EP raus, dass weiss ich, weil ich den freestyle selbst hatte ;)
 
Das stimmt, hab den auch mal irgendwo auf CD gebrannt, da rappt Taktloss über Samy, zusammen mit Jack Orsen noch...

Weil wir grad bei Freestyles sind; hab n Freestyle von Savas auf der Platte drauf, aus den Maskulinzeiten (weil er WBM meint), er rappt; In Deiner Crew ist jeder true, und dafür weak und kein Mzee, aus meiner Sicht, die Wahl ist simpel, mein Homes oder Feind,...(weiss jetzt grad net woraus das ist...), nach dem Text bringt er noch nen andern Text,... am Ende meint er noch, dass alle seine "neue" Single King Of Rap kaufn solln, dann kommen die ganzen WWW-adressen, RB, pdntdr usw. MOR, ganz am schluss meint er noch, "Wir hören Crack heals von CVE..."(?!?), denk aber nicht dass das der beat ist.
---> genug infoes, kennt jemand den Beat, da wird auch immer Eminems Huh, What?!? gescratched...
 
I Love you (REMIX)

Original geschrieben von DJ Diddelmann Du
ej jungs wie heißt das lied, wo im hook immer
"this is how we do, every day all day" vorkommt ?

ist schon etwas älter das lied und ich bekomme es nicht mehr auf die reihe von wem das ist ...


Vielleicht Mary J. Blige ft. Smiff'n'Wessun - I Live you (REMIX)
 
von wem ist eigentlich diese oft gesamplete line
"bringin' kids back to the lab for more practice" ?
 
von wem ist der original beat von

- westberlin maskulin - chillen/killen
- jlo - jenny from the bronx

???
 
Original geschrieben von f0s
1) ihr kennt bestimmt 5* deluxe - willste mit mir gehn..
den beat gibbet einmal von nas einmal von wu-tang, soweit ich weiß, auf jeden fall gibt es das lied 2mal in english ..
ich würde gerne mal die titel von den lieder hören ...

:rolleyes:
Die Cali Agents benutzen auf "Blood Brotherz" auch dieses Sample..
 
Original geschrieben von t.o.p.
von wem ist der original beat von

- westberlin maskulin - chillen/killen
- jlo - jenny from the bronx

???


Der "South South Bronx" Part ist auch von KRS One bekannt, und hieß, wer hätte das gedacht, "South Bronx"
 
Original geschrieben von HIPhoPOCRACY



Der "South South Bronx" Part ist auch von KRS One bekannt, und hieß, wer hätte das gedacht, "South Bronx"

von boogie down productions bitteschön:cool:
 
Zurück
Oben Unten