Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

also so weit ich weiß wird die gar nicht mehr hergestellt und ist auch nirgends mehr zu bekommen !

ich hatte das glück die fast unbespielt geschenkt bekommen zu haben
 
Original geschrieben von DJ ILL ROCK-Z
also so weit ich weiß wird die gar nicht mehr hergestellt und ist auch nirgends mehr zu bekommen !
Dann ist es doch logisch dass ich mir die aus dem netz ziehen muss, wenn ich in den Genuss der Tracks kommen will!;)
 
Original geschrieben von - KATO -
Dann ist es doch logisch dass ich mir die aus dem netz ziehen muss, wenn ich in den Genuss der Tracks kommen will!;)

ja ich schau mal daheim auf die platte ! und wenn du sie irgendwo unzensiert herbekommst ( die mp3's ) dann verlang ich aber eine umgehende sendung an mich per e mail :D !!
 
belohnung

ey wer das findet hat echt was gut bei mir!!!!!

also ich hab nur infos zum videoclip dens dazu gibt
also vor ca 8 - 10 jahren kein plan kam ein eastcoast clip raus(hoff ich) in dem zwei typen in so gelben regenmänteln rumrappen

kann sein dass die etwas zuviel gegessen haben
beat hat bissle was von de la souls ringring..
die angaben sind eigentlich ziemlich wirr
wenn jemand auch nur annähernd was zu irgendetwas dieser infos findet bitte posten

kan sein dass eienr so ne schwarze brille aufhatte
 
@ KATO

hier die tracks

horrorteam ( G-Mix )
maskulin = krieg
bass
ich schieße
killateam
sag es
fortschritt
horror
killa nr. 1
krankheit
hoes, flows, moneytoes
wie immer
 
Ich brauche ganz dringend die Tracklist zu GZAs "Words from a Genius"

Wär cool, wenn die jemand posten könnte
 
TRACKLIST!

Original geschrieben von Sho'Jin
Ich brauche ganz dringend die Tracklist zu GZAs "Words from a Genius"

Wär cool, wenn die jemand posten könnte
--------------
1. Pass the Bone
2. Life of a Drug Dealer
3. Genius Is Slammin'
4. Those Were the Days
5. What Are Silly Girls Made Of
6. Living Foul
7. Drama
8. Words from the Genius
9. Who's Your Rhymin' Hero
10. Phony as You Wanna Be
11. Stop the Nonsense
12. Super Freak
13. Stay out of Bars
14. True Fresh M.C.
15. Feel the Pain
----------------

viel Spass beim downloaden..........

;)
 
na das ist ja mal ein praktischer thread!
aaalso ich suche den namen von nem track über den d-flame mit dem herrn deluxe live bei einslive :D freestylet und zwar gehts da um bei d-flame um "lecker (???) versuchen sich im internet; sag ich gleich, das bringt 'er net!" und sd sagt dass "dd ist im ganja business"
KÖNNTE sein dass der berühmte spontan-soeren mc freestyle battle von mrd über den gleichen beat ist.
...und ich weiß dass ihr es wisst!
 
hi

ich suche nen track der gestern bei mixery raw deluxe beim battle in nürnberg lief
bei den breakern der letzte beat der lief bevor das interview
mit der firma lief ich ...
 
ich such son altes, nein, kein rap, lied...der refrain funktioniert ungefähr so:"summerbreeze makes me feel fine, burning like the (?) in my mind"

dann noch eins das is irgendwas mit "last night changed it all". ich hab das nur mal kurz auf sonem funk/soul tape gehört, deswegen kann ich da aktuell garnix zu sagen...
 
achja, zu diesem summerbreeze scheissdreck. kennt jemand den game over sampler? da gibts son skit drauf, da singen n paar deppen in der gleichen melodie irgendwas über gras. smoking trees makes me feel high doer so.
 
Zurück
Oben Unten