Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

schande über mein haupt dass ich diesen song nicht kenne. dürfte eher etwas neues sein denk ich. wird auch bei einer szene von dem film 'nicht noch ein teeniefilm!' gespielt. ein schneller burner beat, errinert ein bisschen an 'jump around' von run dmc.......ist mir zu helfen?? :oops:

thx im voraus!
 
moin,

ich bin auf der suche nach ein paar loops und melodien nach styluswars art. ich meine geigen und flötengejohle wie das hier .

oder panflöten wie styluswars beim team battle in Canada bei den DMC Finals 2002 gebracht haben. hier



styluswars media lab
 
Original geschrieben von double t
schande über mein haupt dass ich diesen song nicht kenne. dürfte eher etwas neues sein denk ich. wird auch bei einer szene von dem film 'nicht noch ein teeniefilm!' gespielt. ein schneller burner beat, errinert ein bisschen an 'jump around' von run dmc.......ist mir zu helfen?? :oops:

thx im voraus!

ja: jump around ist naemlich von house of pain :O
mehr kann ich leider auch nicht helfen - den film hab ich mir erspart und zu der beschreibung faellt mir ad hoc auch nichts passendes ein, sry
 
Hehe....

hab hier ein sehr sehr geiles Lied von Ali Vegas aufm Rechner!

<<<Ali Vegas & Nature - It's like that>>> lautet der Name!

Der chorus ist gecuttet aus Nas - Halftime

"You know it's like that...it's like that....you will never get the mic back"

Wem das hier was sagt den bitte ich um Antwort und wenn es jemandem sagt dann würd ich gerne wissen über welche/n Sampler/CD/vinyl er das veröffentlich hat!
 
baaah, was für n scheiß!
dj clue, der typ gehört eingesperrt!! am liebsten abknalln... :rolleyes:
 
hi leute... ziemlich schwer...


also in dem lied is die ganze zeit soon summ chor.. hört sich übel fett an, wie ungefähr in you must be crazy von eminem,
es ist deutsch und er rapt sehr slow.. im text kommt was vor mit traumfrau verzeih, soviele nächte träumte ich von...... kann mich nur schlecht drann errinern..

würde mich auch auf hinweise auf andere interpreten oder tracks freuen die einen summ chor oder summen halt im hintergrund haben, oder wie bei einigen dj rectangle track


;) würde mich also besonders über deutsche mc namen freuen am besten der der den oben beschriebenen track gemacht hat...

dies ist mein erster post bei mzee.com.. mal gespannt wie weit iihr mir helfen könnt...


danke :D
 
Hey Leute,

weiß zufällig jemand, wie das Lied heißt, das man ganz am Anfang hört bei 8 Mile?
Da wo Eminem im Shelter ist, und sich auf seinen Auftritt vorbereitet!
Auf dem O.S.T. ist er nicht drauf.

Greez

Angel2003
 
hi leute... ziemlich schwer...

hmmm.. also es ist eigentlich kein chor sondern nur er....

mann, seid ihr schlecht? :D eine liste aller guten deutschen mzees würde mir auch weitehelfen...
thx
 
Re: [SUCHE] einen geilen Track...

Original geschrieben von kasandro
hey leutz

ich suche einen HipHop track...nur leider weiss ich fast nichts über ihn....ich sah ihn gestern etwa zwischen 11.00 und 12.00 uhr auf GIGA...was ich weiss ist:

es sang ein schwarzer, und der beat klang nach lil bow wow's Basketball...aber der track ist es nicht, da ich ihn ja kenne...

kann mir jemand helfen?

probiers mal mit

kurtis blow - basketball

(the breaks von kurtis blow ist auch sehr geil :D)
 
Hi, hab letzt n ziemlich chilliges Lied gehört, am Anfang meint der Mcee immer so: To all the fathers, all the grandfathers, to all the uncles and stepfathers...(usw)" und der Refrain immer so "This is for the love...this is for the For the love of you..."

---> Kennt das einer?!
Interpret und Titel...
Danke im voraus...
 
Original geschrieben von Mc Nümbf
würde mich auch auf hinweise auf andere interpreten oder tracks freuen die einen summ chor oder summen halt im hintergrund haben, oder wie bei einigen dj rectangle track

Rhymez & Prok - Söhne der Sonne
 
PoserSalami

nicht ganz richtig PoserSalami das lied is die soul verfassung von
wallen & shurik'n - celle qui a dit non

lol
 
Zurück
Oben Unten