Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Faber


:)
ist schon ok.

schönen abend ! :)

god bless
faber

so hab das video jetzt..
also diesen part als ganzes kenn ich nicht. ich glaub, das ist so ein eigener mix, denn dieses

Yes - the rhythm, the rebel
Without a pause - I'm lowering my level

stammt soweit ich weiß von public enemy, nur mit nem anderen beat. da das lied mit timbaland ist, könnt ich mir vorstelln, dass der da was gemacht hat...
 
Original geschrieben von torte


so hab das video jetzt..
also diesen part als ganzes kenn ich nicht. ich glaub, das ist so ein eigener mix, denn dieses

Yes - the rhythm, the rebel
Without a pause - I'm lowering my level

stammt soweit ich weiß von public enemy, nur mit nem anderen beat. da das lied mit timbaland ist, könnt ich mir vorstelln, dass der da was gemacht hat...

jetzt wo du es gehört hast, kannst du warscheinlich verstehen dass ich das teil unbedingt brauch !!!?

dickster beat !!!

kann das allerdings nciht mit PE in verbindung bringen. hab aber auch nciht alle alben von ihnen. deswegen kann ich mich auch gut täuschen.


g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber


jetzt wo du es gehört hast, kannst du warscheinlich verstehen dass ich das teil unbedingt brauch !!!?

dickster beat !!!

kann das allerdings nciht mit PE in verbindung bringen. hab aber auch nciht alle alben von ihnen. deswegen kann ich mich auch gut täuschen.


g.b.
faber

ja, n dicken beat hats auf jeden.

täusch ich mich oder ist der typ mit dem roten cap nate dogg? kenn mich da nicht so aus..

glaub trotzdem irgendwie, dass es ne eigenproduktion ist... werd nochmal bisschen suchen. wenn's tatsächlich so n lied gibt und du den namen weißt, gib bescheid :)
 
genau.
schau mal am ende des videos auf die polaroids. da kommt wer alles mitgemischt hat. und das sind u.a. nate dogg und mc lyte.

aber ausgerechnet der typ vom interlude kommt nicht auf einem polaroid !!!


g.b.
faber
 
Hey yo, krasse Community hier,

bin auf der Suche nach nem Hip Hop Track, ich kenn weder den Rapper noch den Text, ich weiss nur das die Melodie dieselbe is wie damals jenny from the block von Jennifer Lopez. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mfg BM
 
Original geschrieben von Beatmatte
Hey yo, krasse Community hier,

bin auf der Suche nach nem Hip Hop Track, ich kenn weder den Rapper noch den Text, ich weiss nur das die Melodie dieselbe is wie damals jenny from the block von Jennifer Lopez. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mfg BM

beatnuts - watch out now

das ist wiederrum gesampled von herbie mann's "HiJack"


und dieses "sesamstrasse-gequietsche" kommt von

KRS-One - South Bronx
 
Original geschrieben von torte


beatnuts - watch out now

das ist wiederrum gesampled von herbie mann's "HiJack"


und dieses "sesamstrasse-gequietsche" kommt von

KRS-One - South Bronx

er wollte nur den TRACK wissen....:D
 
tach

ich such den Namen von einem Track, der wohl von der Sekte is...
Der Refrain geht so: "Geh ab wie ich, sei wie ich, versuchs oder es geht nicht, ich habs redlich verdient, jetzt rap ich, also red nich, ich bin ewig, beweg dich, deine scheisse lebt nicht, dass ist „be mich“ der Grund warum dich jeder hasst, verpiss dich!"

Wär auch gut wenn ihr Album wüsstet....danke schonmal
 
Suche Lied !

Hallo Leute!

suche dringend ein lied, dass häufig in rnb clubs gespielt wird. eine frau fängt mit tiefer stimme an zu singen/rappen:... picked up picked.. ohh yeah oh oh yeahh... dann fängt einer an zu singen: I have enough time.. baby tonight.. oder so ähnlich. klingt bißchen wie 112.
kann mir vielleicht einer nen tipp geben?

Danke!
 
ich suche ehr ein album
von woodie-northern expozure2
wäre cool wenn das einer von euch hätte und sich dann
bei mir meldet.:)
 
Hi.

Ich such ein Lied aus den 60er oder 70er man hört es eigentlich recht oft und es wird von einem oder zwei Typen gesungen.
Das Lied geht irgendwie so:.. Do no/t much about history do no/t much about ..... leider weiss ich nicht wie es weiter geht.

Danke!
 
Original geschrieben von DJ Diffuser
Hi.

Ich such ein Lied aus den 60er oder 70er man hört es eigentlich recht oft und es wird von einem oder zwei Typen gesungen.
Das Lied geht irgendwie so:.. Do no/t much about history do no/t much about ..... leider weiss ich nicht wie es weiter geht.

Danke!

"don't know much about history"
das lied kennt leider jeder.
ist von sam cook.


und wer hilft mir nun mit meinem lied ?



god bless
faber
 
Guden Tach!:D
Ladet euch bitte mal DIESE MP3 Datei runter. Es ist ein Livemitschnitt eines Kool Savas Tracks/Freestyles. Jetzt die Fragen:
1. Von welchem Track ist der Beat?? Ich habe auch schon Eminem über diesen Beat freestylen gehört!! Der Beat ist soooo geil!!
2. Ist dieser Track/Text irgendwo erschienen? Wie heisst der Oginalsong?

Thx für die Antworten!
 
wie heisst noch dieses eine lied wo son typ "lets get ready to rumble" schreit/ruft?

is glaub ich ziemlich bekanntes lied .... ich komm nur nich drauf!
 
cop that shit- zwischenteil

also:
der track heißt "go ahead an do ya thing"
und ist von sebastian.
und dieser sebastian ist ganz nebenbei der bruder von timbaland.
na dann.....


aber der track ist nicht erhältlich bei den gängigen maschinen.

:(


god bless
faber
 
Original geschrieben von JOSEN ONE
wie heisst noch dieses eine lied wo son typ "lets get ready to rumble" schreit/ruft?

is glaub ich ziemlich bekanntes lied .... ich komm nur nich drauf!

der typ heißt michael buffer und ist boxring- sprecher.


g.b.
faber
 
Zurück
Oben Unten