Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

GTA WERBUNG

weiß jemand wie das lied aus der gta3/vice city bundle werbung heißt? ich meine das opernlied/gesang das bei gta3 gespielt wird...
 
Hey!

Weiss jemand von welchem Lied das Sample bei Analphabeten - Poseidons is?

Der genaue Wortlaut is: You wanna fight, step in the ring, whateva kinda weapon you bring...

Die stelle is übrigens bei 1m59s.


danke schonmal!

mfg
 
Original geschrieben von DaDerbyStar
siehtst doch er will tauschen, nich bezahlen...

geld gegen ware is kein tausch ne ? ..
hab nur kein bock zu bieten .. weil ich sowie so immer überboten werde..
 
gude folks!

such zwo tracks

einmal eins von CNN mit nem reggae typen der die hook schmückt (leider hab ich kein schimmer mehr wie genau sich das ganze anhört, ausser das der typ 'CNN Soldiers' ab und zu von sich gibt :))

der andere ist mit snoop + pharell.. n schöner kiffertrack
der beat dürfte von den neptunes sein, kann mich nur an den 3. part erinnern wo snoop dann n brett von punchline spittet: '..it's the diabolical, chronical, methalogical, psychological..'

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

dange
b
 
das eine, das du suchst heißt:
C-N-N feat. Wayne Wonder & Lexus - Anything goes

das andere is, denk ich ma:
Snoop Dogg feat. Pharrell - From tha Chuuch to da Palace
 
weiß wer wie das lied heißt .. in poetic justice.. da wo 2pac aufm weg zu seinem freund ist.. also bevor er zu seiner tochter kam .. da parkte er sein auto und ein wagen mit 3 leuten drin hielt an .. sie ham geredet.. im hintergrund lief nen lied.. das finde ich ziemlich geil..hat wer den track namen .. oder auch den track ? ..
peeze..! :)
 
das eine, das du suchst heißt:
C-N-N feat. Wayne Wonder & Lexus - Anything goes

das andere is:
Snoop Dogg - It blows my mind

dat is aufm Neptunes Album "Clones".
 
ich suche einen eminem songitel den er auf einer "eminem all access europe" dvd in amsterdam performt, aber nicht on stage sondern in so ner lounge mit seinen homies von d-12.
die antwort könnt ihr mir bitte an mackspovver@aol.com mailen, weil ich nicht glaube dass ich meine frage zwischen den millionen von postings hier jemals wiederfinden werde. danke
 
Kann mir jemand sagen wie dass Lied heißt das bei 8Mile ganz am Anfang läuft als sich Em auf das Battle vorbereitet

Hat nen bekannten Beat und is glaub ich von Mobb Deep
 
Original geschrieben von Fintenjoe
Kann mir jemand sagen wie dass Lied heißt das bei 8Mile ganz am Anfang läuft als sich Em auf das Battle vorbereitet

Hat nen bekannten Beat und is glaub ich von Mobb Deep

mobb deep - shook ones pt. II
 
leute helft mir ich dreh gleich durch!

ich hab die ganze zeit den satz
"yeah toller Typ **** that shit, party's over man" (oder so in der richtung)
im ohr. der kommt am anfang oder am ende von irgendeinem lied.
musikstyle geht so in richtung mobb deep, big l usw. der satz ist gesprochen!
 
hi,
ich such nen track von Krs one mit einer unglaublich intensiven Frauenstimme im Chorus.
Hab den Track letztens auf ner Party gehört konnte aber nicht erfahren wie er heisst...
 
Freestyle Beats gesucht

Und zwar als erstes aus dem bekannten Redman und Method Man BET freestyle dürfte doch wohl jedem ein Begriff sein oder ?
da such ich den Beat aus Redmans part.

so und jetzt wirds kompliziert

der beat is aus nem eminem "Freestyle" (lyrics gibs schon in nem anderem track)
auf jeden Fall hab ich mir dem mal bei Kazaa gezogen unter "Eminem - rare freestyle 1".

der beat is üüüübersmoft, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
ich vertrau auf euch ;)
 
hallo, ich suche eine französische rap gruppe die ihr album vor ein paar monaten rausgebracht hat. mir ist der name entfallen und ichn würd das teil aber gern bestellen da ich es mal übers radio gehört habe. auf dem cover waren zwei typen die vor ihrem block standen und das duo hiess irdendwie solom, selim oder so. na ja wers kennt wird dann schon wissen was ich meine. kool shen wurde glaub auch drauf gefeautert oder hatte zumindest die finger mit im spiel. besten dank
 
Zurück
Oben Unten