Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Dr.Globe
Ich habe neuich versucht auf ne Samy deluxe seite zugehn...da war so en Bild vonnem Mic und im Hintergrund lief seine Mucke....fand das Lied geil...wenn ihr di Seite kennt....welches ist das...er singt da eher so...



www.samydeluxe.de

das lied is übrigens total beschissen auch wenns vom sam is / sein soll



Die Seite enthält keine Inhalte zu Samy Deluxe und steht nicht in Verbindung mit EMI Electrola. SamyDeluxe: www.samy-deluxe.de
 
bonjour, ich suche ein soultrack. und zwar ist das einzige was ich darüber sagen kann das am anfang des liedes folgende zeile kommt ..."its a beautiful morning..." gesungen von einem mann. hab das letztens in der serie "king of queens" kurz rausgehört. ich weiss ist nicht viel info aber ich denke mal wenn jemand das lied kennt er da sicher weiterhelfen kann. besten dank im voraus.
 
Re: yesssssssssssss !

Original geschrieben von freddie funk


ja mann genau das isses wie geil danach such ich wirklich schon eeewig !

Tja und wies Kollege zufall so will hab ich mir das lied GESTERN schon runtergeladen, weil ichs hier irgendwo im forum mal gesehen hab, nur nie angehört !!

wie hätt ich denn gekuckt :eek: <- genau :D

GEIL

wenn mir jetzt noch jemand sagen kann was der beat aus Redmans part vom BET freestyle is dann bin ich ja nur noch glücklich :D

zufällig war ich es, die's hier schon n paar mal gepostet hat :D
schick mir mal den freestyle, hab mir nämlich nur das ding von eminem geladen, da's den BET freestyle nicht gab.
-----> PM
 
yo

Ich hab momentan so ein Film(?) sample im Kopf, von dem mir einfach nicht einfallen will, in welchem track es vorkommt. Wenn ich mich nicht taeusche ist es ein DJ Mix, kanns aber nicht beschwoeren.

Jedenfalls gehts um folgenden Ausschnitt:
"im stronger, faster, more intelligent.... but you left out one thing: im not a man anymore... IM A FREAK!"

Ich bilde mir sogar ein, das aus zwei verschiedenen Quellen zu kennen, aber naja... bin mir ueberhaupt nicht sicher.

Waer cool wenn das jemand wuesste, und auch woher das gesampled ist.

Danke,
Alex
 
Hi, also ich such seid 2 Jahren den Track mit dem Frauen Hook "now throw your hands in the air und wave ..." , heute hab ich mal den Dj gefragt, er meinte nur "ist von Dj Chrome und Planet Asia und noch sonn paar", wär nett wenn mir einer den richtigen Titel nenne könnte. Danke
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
Hi, also ich such seid 2 Jahren den Track mit dem Frauen Hook "now throw your hands in the air und wave ..." , heute hab ich mal den Dj gefragt, er meinte nur "ist von Dj Chrome und Planet Asia und noch sonn paar", wär nett wenn mir einer den richtigen Titel nenne könnte. Danke

outkast - atliens??

kenn ich nur wo die hook so geht!! Aber das ist keine Frauenstimme!

glaub aber nicht das du das meinst, ist ja bekannt das Lied :p
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
Hi, also ich such seid 2 Jahren den Track mit dem Frauen Hook "now throw your hands in the air und wave ..." , heute hab ich mal den Dj gefragt, er meinte nur "ist von Dj Chrome und Planet Asia und noch sonn paar", wär nett wenn mir einer den richtigen Titel nenne könnte. Danke

des is se http://www.hiphopstore.ch/popup_image.php?pID=1542
kann ich nur empfehlen!!!
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
Hi, also ich such seid 2 Jahren den Track mit dem Frauen Hook "now throw your hands in the air und wave ..." , heute hab ich mal den Dj gefragt, er meinte nur "ist von Dj Chrome und Planet Asia und noch sonn paar", wär nett wenn mir einer den richtigen Titel nenne könnte. Danke

http://www.mad-flava.com
hier zu bestellen
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
Hi, also ich such seid 2 Jahren den Track mit dem Frauen Hook "now throw your hands in the air und wave ..." , heute hab ich mal den Dj gefragt, er meinte nur "ist von Dj Chrome und Planet Asia und noch sonn paar", wär nett wenn mir einer den richtigen Titel nenne könnte. Danke

DJ CHROME FEAT. PLANET ASIA AND PEP LOVE - SOUNDCLASH
 
Re: (hat nur annähernd etwas mit hiphop zu tun)

Original geschrieben von Read
Der track ist eigentlich ziemlich bekannt und schon etwas älter:
wie heißt der track bei dem in der hook folgende verse vorkommen:
..."don`t have to be rich to be my girl,don`t have to be cool to rule my world..."
ist stimmlich hoch gesungen.

Danke,
Read

@schlapp: kiss von tom jones ist es nicht:oops:

torte streng dich mal an:p
 
Top Spitter

Auf welchem Album / Tape ist der Track " Top Spitter " von Charnell, Savas, Ercan und Mic Wreck ?
 
Track gesucht - wichtig!

Habe im Radio einen Song gehört.
Ist wohl ziemlich neu. Und ziemlich toll. Allerdings habe ich ihn erst ab der Mitte (oder fast Ende) gehört.
Nun, ich beschreibe kurz:
der Refrain ist mit einem Vocal Sample, die Stimme ist recht hoch gepitcht. Entweder kurz vor dem Refrain oder darin sagt eine Männerstimme (rappt?) irgendetwas mit "Al Green". Dann kommt nach dem Refrain eine Art Break, eine Frauenstimme sagt:"Can you do it faster?" (oder etwas ähnliches), darauf antwortet ein Mann:"Oh, I can do it only that fast, but I know somebody who can", woraufhin ein Rapper anfängt zu rappen - und zwar wie. Richtig schnell. Der Rapper könnte gut einer von Bone Thugs n Harmony sein, auf jeden Fall klingen Stimme und Style ähnlich.

So, es wäre super wenn mir jemand auf Grund dieser Angaben helfen könnte.
 
Re: Track gesucht - wichtig!

Original geschrieben von le snooc
Habe im Radio einen Song gehört.
Ist wohl ziemlich neu. Und ziemlich toll. Allerdings habe ich ihn erst ab der Mitte (oder fast Ende) gehört.
Nun, ich beschreibe kurz:
der Refrain ist mit einem Vocal Sample, die Stimme ist recht hoch gepitcht. Entweder kurz vor dem Refrain oder darin sagt eine Männerstimme (rappt?) irgendetwas mit "Al Green". Dann kommt nach dem Refrain eine Art Break, eine Frauenstimme sagt:"Can you do it faster?" (oder etwas ähnliches), darauf antwortet ein Mann:"Oh, I can do it only that fast, but I know somebody who can", woraufhin ein Rapper anfängt zu rappen - und zwar wie. Richtig schnell. Der Rapper könnte gut einer von Bone Thugs n Harmony sein, auf jeden Fall klingen Stimme und Style ähnlich.

So, es wäre super wenn mir jemand auf Grund dieser Angaben helfen könnte.

Kein Problem!

Kanye West, Twista(der Schnelle) & Jamie Foxx - Slow Jamz

i love it!
 
Hilfe

Ich suche ein Lied. Es ist 2step, ich glaube der Künstler ist ein Engländer. Im Lied wird im Hook gesungen :"if only i could...". Ich glaube es war vor 2 Jahren in den charts. es ist recht bekannt. kommt oft bei mtv, nicht als video, sondern oft als begleitmusik zu einer sendung. wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet!!!
 
Zurück
Oben Unten