Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von ILS
welcher titel:

die hook klingt für mich so:
hey you - how you're doing
sorry you can't get trough
why don't you leave your name
and your number
and I come back to you

Ich habs sogar auf platte kann mich aber weder an Interpreten noch an den Trackname erinnern , ich tippe auf DEL oder so habs aber noch nicht gefunden ,

please help

pace;)ils

ist das nicht de la soul's "ring ring ring (ha ha hey)"?
 
10 - Cypress Hill - Till Death Do Us Part - What's Your Number (feat. Tim Armstrong)

meinste das?!
 
kann mir jemand sagen wo der track "topp doggs" von looptroop drauf ist bzw. wie heißt die 12" und kann man sie noch bekommen?
 
Suche den Tracknamen von nem Instrumental das bei eMule unter fiolgendem Namen kursiert 14-talib_kweli-instrumental_(produced_by_kanye_west)

Durch das ganze Instrumental zieht sich eine Art afrikanischer Gesang von dem ich leider keinen Ton verstehe ! Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen ... das Ding is so BOMBE !

Hab schon geguckt auf ... Kwelity und Train of Thought is es net mit drauf !
 
strafe muss sein :D :

da ihr diesen beat nicht gefunden habt:

so da bin ich nochma wieder, hab wieder nen remix mit nem interresanten beat, ich glaube aber wieder mit nem anderem text... dann ma ran bitte
http://www.dj-bboy.de/test/schnipsel.mp3



den ich übrigens immer noch suche

kommt die nächste frage auf dsf läuft immer motorvision und in ihren intros oder wie man das auch immer sagen soll kommt immer ein lied mit scratchen und ner trompete...
 
ich suche einen song von fabolous aus einer tv-werbung. ich glaube der spot ist von nike oder reebok. die werbung dreht sich um basketball-sneaker wenn ich mich richtig erinnere. ich hoffe einer kennt diw werbung und kann mir sagen wie der song heißt.
 
Original geschrieben von Dj-BBoy


kommt die nächste frage auf dsf läuft immer motorvision und in ihren intros oder wie man das auch immer sagen soll kommt immer ein lied mit scratchen und ner trompete...

bin mir nich sicher aber der remix von 5 sterne - deine mudder
 
Original geschrieben von Manji
ich suche einen song von fabolous aus einer tv-werbung. ich glaube der spot ist von nike oder reebok. die werbung dreht sich um basketball-sneaker wenn ich mich richtig erinnere. ich hoffe einer kennt diw werbung und kann mir sagen wie der song heißt.

ich kenn ein von jada . mit allen iverson für den reebok iverson 5

gabs mal auf der reebok seite is aber schon schwer alt.....

heisst keine ahnung irgendwas mit reebok und a 5 oder so ....


sorry kann dir nit mehr helfen
 
kennt jemand die Frauenversion von Sean Paul's Gimme The Light??? wie heißt die Dame/der track????
DRINGEND!!!!!
 
suche sample aus zb. zonies auf reisen von tefla und jaleel oder divine universal - you dont know the 1/2 of this

irgendso ne frauenstimme mit irgendwas mit dong im sample ... versteh das nit ....
 
Original geschrieben von Aidlingen
kennt jemand die Frauenversion von Sean Paul's Gimme The Light??? wie heißt die Dame/der track????
DRINGEND!!!!!

geh mal ins reggae forun, die wissen das bestimmt...bei reggae ist es so es gibt ein riddim (beat) auf den verschieden künstlers voicen (tune)...also du findest auf ein und denselben riddim mehree acts....also nix mit damenversion ;)
 
Original geschrieben von Mule


ich kenn ein von jada . mit allen iverson für den reebok iverson 5

gabs mal auf der reebok seite is aber schon schwer alt.....

heisst keine ahnung irgendwas mit reebok und a 5 oder so ....


sorry kann dir nit mehr helfen


könnte aus der adidas t-mac 3 werbung sein :


jadakiss- what happened to that boy
 
Original geschrieben von nuttje



könnte aus der adidas t-mac 3 werbung sein :


jadakiss- what happened to that boy

defintiv nicht....
"what happened to that boy" ist von Baby aka Birdman

das ,was er meint,ist wirklich aus der Reebok Werbung...
einfach bei Kazaa eingeben und zack...schon hat ers....:oops:
 
Hy...
... wer kann mir sagen welcher Beat beim Bubba Sparxxx-Video "Deliverance"ganz zum Schluss verwendet wird ?
wer das Video kennt der weiss zum Schluss gehen alle drei in eine Stall rein und 2 kommen raus ,tanzen im Kreis,
und Bubba sitzt oben am Fenster und rappt eben zu diesem gesuchten Beat der plötzlich ganz anders ist als der eigentliche Deliverance -Beat !
Und genau diesen Beat versuche ich zu erraten,
denn dieser ist schon mal verwendet worden!
Wahrscheinlich eh von Timbaland ,aber ich komme und komme nicht drauf !

Kann mir wer sagen welcher Track und vom wem der ist ?

Da gibts ja im Net ne Seite wo man nachsehen kann wie oft ein Beat verwendet und vom wem er alles schon verwendet worden ist ?
Weiss die vielleicht wer? Habe ich auch vergessen !
 
Zurück
Oben Unten