Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von KingM
ich suche ein sehr chilliges Lied das bei jeder NBA Übertragung auf Premiere während den Auszeiten lief... ich hoffe ihr wisst welches ich meine... das Lied ist der Knaller!!
Wie heißt der Song?

oh yo des lied such ich auch...meinst bestimmt des chillige instrumental oder? hammer ist des...irgendnen freak muss es doch wissen
 
hilfe...

ich kann dir nicht helfen, hatte aber keine andere möglichkeit zu schreiben... ich brauche leider selbst hilfe... und das schon lange... bin auf der suche nach einem lied... refrain geht so...." baby, du weisst ich werd auf dich scheissen, baby du weisst es wird immer so bleiben, baby ich weiss dass du ne bitch bist, bitch warst und eine bleiben wirst...uhuh..." helft mir bitte, wenn ihr könnt
 
Wenn ihr einen Teil des Textes wisst, dann geht doch einfach auf www.lyrics-world.de und dort auf Suche. Da kann man Textteile angeben und die Suchmaschine sucht dann nach Lyrics wo das drin enthalten ist. Vielleicht findet ihr da was ihr sucht. Viel Glück!
 
Original geschrieben von J-A-M-I-R-A
Wenn ihr einen Teil des Textes wisst, dann geht doch einfach auf www.lyrics-world.de und dort auf Suche. Da kann man Textteile angeben und die Suchmaschine sucht dann nach Lyrics wo das drin enthalten ist. Vielleicht findet ihr da was ihr sucht. Viel Glück!

nur, dass auf der seite wohl 95% der songs die hier gesucht werden, nicht vorhanden sind...
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel


nur, dass auf der seite wohl 95% der songs die hier gesucht werden, nicht vorhanden sind...
genau das ist das prob... da kennt niemand so lieder... verdammt... kennt denn niemand dieses lied????????
 
nein mann, check es doch. wenn es jemand kennen würde, würde er es dir sagen. du nervst, vergiss es...
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel
nein mann, check es doch. wenn es jemand kennen würde, würde er es dir sagen. du nervst, vergiss es...
was geht denn mit dir... das kannst du wohl nicht verstehen... weiss eben nicht mehr weiter... sorry...
 
Original geschrieben von ThA GeNiUs


oh yo des lied such ich auch...meinst bestimmt des chillige instrumental oder? hammer ist des...irgendnen freak muss es doch wissen

kannst du vielleicht das gute Stück aufnehmen?
Hab leider kein Premiere...
 
Original geschrieben von >>revolution<<
Servus..
auf dem Splash hab ich vom weltbesten aller MC's (Dendemann) einen Track gehört, und zwar am Ende von "Siebenschläfer".
Ist eben typischer Dendestyle, er sagt öfter "Ich bin high".
Eine Zeile die mir nich ausm Kopp geht is:
"Ich bin high, so high, higher wirds nich,
ich bin so high ich antworte auf alles zweiundvierzich!"
Kann allerdings bei google usw. nix finden.

danke für die hilfe schon im voraus!
peace! revolution

Das würde michauch interessieren, mir gefiel der Part sehr gut und genau die von dir beschriebene Line ist auch bei mir hängengeblieben :).
 
ähm, suche einen freestyle von fumanschu & taktloss. 'du kriegst eine verpasst, weil du freestylst wie ein spast' lautet der refrain. sollte doch bestimmt einer den titel zu kennen oder mir vielleicht schicken..
 
Suche Song von K1X Mixtape
Suche Song von K1X Mixtape
Tjo ich suche das Lied von dem K1x Mixtape, ich bin schon soo lange auf der Suche, ich bekomme den Namen nicht raus.

Es fängt in etwa bei 6:00min an und hört bei 8:32min auf.
Im Hintergrund läuft diese Klavier Teil.
Der Chorus geht irgendwie so: Throw your hands in the air
way from side to side to side
put your hands up in the air
there is a sound clash....

so in etwa
Bitte helfen


btw ich finde man sollte keinen Thread sondern ein Forum fürs Songsuchen eröffnen, ich habe hier schon 1000mal nach irgendwelchen Sachen gefragt und nie ist einer drauf eingegangen und wenn 10 Leute neue Fragen gestellt haben dann sind meine schon längst wieder verschollen in den Weiten dieses Threads, es ließt sich ja wohl keiner den Thread durch...
 
Original geschrieben von >>revolution<<
Servus..
auf dem Splash hab ich vom weltbesten aller MC's (Dendemann) einen Track gehört, und zwar am Ende von "Siebenschläfer".
Ist eben typischer Dendestyle, er sagt öfter "Ich bin high".
Eine Zeile die mir nich ausm Kopp geht is:
"Ich bin high, so high, higher wirds nich,
ich bin so high ich antworte auf alles zweiundvierzich!"
Kann allerdings bei google usw. nix finden.

danke für die hilfe schon im voraus!
peace! revolution
 
Hab eben ein Lied auf jam-fm (Rapublik) gehört. Ein Colabo-Ding mit einem von Blumentopf. Hab nicht alles gehört.Ging um alte Leute und am Ende wurde gesagt: "RAG ist alt, Toni L u der Torch sind alt,..

Ich schätz mal is ironisch gemeint...

Kann mir jemad sagen wie das Lied heißt??????????
 
Original geschrieben von mezla
Hab eben ein Lied auf jam-fm (Rapublik) gehört. Ein Colabo-Ding mit einem von Blumentopf. Hab nicht alles gehört.Ging um alte Leute und am Ende wurde gesagt: "RAG ist alt, Toni L u der Torch sind alt,..

Ich schätz mal is ironisch gemeint...

Kann mir jemad sagen wie das Lied heißt??????????

Ich glaube Texta haben auf ihrem Album ein Lied mit Blumentopf das "Alt" heißt, vielleicht isses das.
 
servus leute,
suche ein lied in dem irgendein typ am anfang mehrere male put ya hands up brüllt.....
dann rappt ein typ....
und den refrain singt sone tussi der immer so anfängt "all i ever wanted...."
mehr weiß ich leider net
danke
:oops:
 
@sentinal:
schätze mal dass das sample bei Beginner - City Blues selber eingespielt ist;)
 
Original geschrieben von Raymi

Suche Song von K1X Mixtape
Tjo ich suche das Lied von dem K1x Mixtape, ich bin schon soo lange auf der Suche, ich bekomme den Namen nicht raus.

Es fängt in etwa bei 6:00min an und hört bei 8:32min auf.
Im Hintergrund läuft diese Klavier Teil.
Der Chorus geht irgendwie so: Throw your hands in the air
way from side to side to side
put your hands up in the air
there is a sound clash....

so in etwa
Bitte helfen

könnte das ding von dj chrome - soundclash mit blabbwona pep love und planet asia sein
 
La Isla Bonita

heeey
ich weiß net ob das schon ma einer gefragt hat, aber ich wüsst gern wie die hip-hop version von Madonna's "La Isla Bonita" heißt.
Kann mir jemand von euch helfen?!
Big Thx im voraus
 
Zurück
Oben Unten