Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Fofo


Es war Wu Tang Clan - Careful (Click, Click);)

Edit:
Er ist es doch nicht...

Ich check mal deinen Vorschlag

Edit2:
Nein ist es auch nicht, in dem Song den ich Suche wird die Pistole viel öfters abgefeuert, gehört zum Beat dazu (also das aufziehen und abfeuern meine ich) und hört sich verdammt gut an...weis das echt keiner :confused:

Du meinst AUF-JEDEN-FALL "Heat" von 50 Cent.... check das mal,wenn's das auch nicht ist, dann kein plan:D
 
brauch 'nen tracknamen

war am wochenende im rheinwerk duisburg und da lief ein song hoch und runter und die eine textzeile geht mir einfach nicht mehr aus'm kopf...

"sometimes, i wish i could fly"... lalalalalalalala

ich weiß das ist nicht viel, aber'n versuch ist es wert, mal gucken ob mir jemand helfen kann!!? brauch unbedingt band und trackname :confused:
 
ich such nen r'n'b-track auf den juicy-beat von biggie!es ist ein sänger und denke mal,dass der track etwas älter ist,weiss aber nich genau!!hoffe könnt mir helfen!
 
Original geschrieben von marco2802


Du meinst AUF-JEDEN-FALL "Heat" von 50 Cent.... check das mal,wenn's das auch nicht ist, dann kein plan:D

Hab mir den Song angehört, er ist es wieder nicht :D
In dem Song wird die Pistole immer nur aufgezogen nie abgefeuert...ausserdem hört man das Aufziehen und Abfeuern viel lauter, der Song ist auch wesentlich schneller, als Heat.
Schön langsam wirds unheimlich...
 
mase - welcome back
suche das "welcome back"-lied welches am anfang läuft...kommt auch am anfang von slam harder/onyx...bis hierher erstmal vielen dank
 
Re: brauch 'nen tracknamen

Original geschrieben von Pia
war am wochenende im rheinwerk duisburg und da lief ein song hoch und runter und die eine textzeile geht mir einfach nicht mehr aus'm kopf...

"sometimes, i wish i could fly"... lalalalalalalala

ich weiß das ist nicht viel, aber'n versuch ist es wert, mal gucken ob mir jemand helfen kann!!? brauch unbedingt band und trackname :confused:

R. Kelly - I Believe I Can Fly
? ;)
 
Original geschrieben von Fofo


Hab mir den Song angehört, er ist es wieder nicht :D
In dem Song wird die Pistole immer nur aufgezogen nie abgefeuert...ausserdem hört man das Aufziehen und Abfeuern viel lauter, der Song ist auch wesentlich schneller, als Heat.
Schön langsam wirds unheimlich...

Auf zig Mixtape Tracks von Whoo Kid, Green Lantern u.a. gibt es Tracks mit (dämlichen) Knarren!
Da kannste dich totsuchen!
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
ich such nen r'n'b-track auf den juicy-beat von biggie!es ist ein sänger und denke mal,dass der track etwas älter ist,weiss aber nich genau!!hoffe könnt mir helfen!

ich weiß was du meinst, hab den Track als mp3 zuhause.
Und ich weiß ihn nicht auswendig. Gedulde dich bis morgen, wenn ich wieder in den eigenen 4 Wänden bin.
 
Original geschrieben von timster
mase - welcome back
suche das "welcome back"-lied welches am anfang läuft...kommt auch am anfang von slam harder/onyx...bis hierher erstmal vielen dank

Du suchst das Sample von "Welcome Back" oder was?
Ist aus einer US TV-Serie namens "Welcome Back Kotter".
Die TV Theme ist von John Sebastian.
 
Original geschrieben von Fofo


Hab mir den Song angehört, er ist es wieder nicht :D
In dem Song wird die Pistole immer nur aufgezogen nie abgefeuert...ausserdem hört man das Aufziehen und Abfeuern viel lauter, der Song ist auch wesentlich schneller, als Heat.
Schön langsam wirds unheimlich...

Mit Knarren fällt mir jetzt noch ein MOP - Here today, gone tomorrow ...probier den mal ;)
 
Re: brauch 'nen tracknamen

Original geschrieben von Pia
war am wochenende im rheinwerk duisburg und da lief ein song hoch und runter und die eine textzeile geht mir einfach nicht mehr aus'm kopf...

"sometimes, i wish i could fly"... lalalalalalalala

ich weiß das ist nicht viel, aber'n versuch ist es wert, mal gucken ob mir jemand helfen kann!!? brauch unbedingt band und trackname :confused:


shawn desman - spread my wings ?

sehr geiles lied, im übrigen. und wenn du schon mal dabei bist, kannst du dir gleich auch noch "shook" von ihm ziehen. das ist noch beser...
 
habe die mp3s von einem kollegen.
weiß nicht von wem die sind.
würde gerne artist und title wissen -
danke-

track1

track2

Kop ***
 
DANKE

@ t.u.f.k.a.rudel: "mega" genau das ist der song!! *freuz*

den anderen song werd ich mir auch direkt mal reinziehen...

DANKE, hast mit sehr geholfen...
 
mit wem hat DJ HONDA den track gemacht, mit dem refrain...

"... and when you get in the trouble water, don`t sink...."


????

is bestimmt nich schwer, aber mir fällts nich ein :(
 
Zurück
Oben Unten