Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Ich wieder...

Nach langer Zeit habe ich endlich auch mal wieder ein Beat-Problem, vor dem ich ratlos stehe.

Saugt euch hier mal das File und wenn ihr's wisst bitte unbedingt posten!

Ich hörte, dass das irgendwas von den Massiven sein könnte, aba weiss es halt nicht...

Also wär nett!
 
hmmm... hab unlängst was von FlavaFlav gehört, war ziemlich viel gescratche drin- kann es sein das im Moment was neues von ihm in Umlauf ist, zumindest ein Remix?
 
Weis einer wo ich den Curse Remix von Wu-Tang Clan - ClickClick finden kann? Gibtz das als 12'...
 
Original geschrieben von DaDerbyStar
Weis einer wo ich den Curse Remix von Wu-Tang Clan - ClickClick finden kann? Gibtz das als 12'...

der track heißt nicht clickclick sondern "be careful", nur mal so nebenbei...

wer hat eigentlich "i love you" von Mary J. Blige feat. Smith 'N Wesson produziert, ich habe das Album nicht???
 
Original geschrieben von TRB


der track heißt nicht clickclick sondern "be careful", nur mal so nebenbei...

wer hat eigentlich "i love you" von Mary J. Blige feat. Smith 'N Wesson produziert, ich habe das Album nicht???

auf dem mary j. blige album (my life) ist auch nur die version ohne smif-n-wessum, der remix ist auf ner limitierten promo erschienen.
die produktion ist größtenteils puff daddy gutzuschreiben, er war zumindest haupt-producer, mary j blige hat auch mitproduziert. der beat ist wirklich ein meisterwerk, einer der besten r&b-beats überhaupt...
 
Original geschrieben von CHorleone22850
die produktion ist größtenteils puff daddy gutzuschreiben, er war zumindest haupt-producer...

na da glaubt man ja gar nix mhr...:eek:
 
Es gibt das so einen beat von DJ shadow den ich suche kein plan wie der heißt !

es kommt ein Sampel drin vor das auch swollen members benutz haben !!

eine orgel oder ähnliches !!
 
hi, such auch noch was

von wem ist er und wie heißt der Track, also ich kenn nur den rafrain es ist ein reiner Sample refrain der so geht:

"The Jiggy Shit is over, the war is on, ready to prepare for war" halt alles als sample

ich glaube ist von einem der Hiroglyphics, vielleicht nen solo ding, oder auch vielleicht von einem von Jurrasic 5, ist auf jedenfall nur einer und aus LA, so wie ich das versteh.

naja vielleicht kann mir jemand weitrerhelfen
 
das Samples schon ja, aber eben nur das Sample, ich möchte das Lied wo es quasi reingesamplet als refrain gespielt wird
 
Original geschrieben von The__mc

dann such ich noch:
in diesem land zähl ich gute rapper an meinem finger ab
und die kenn ich persönlich
über den rest lach ich mich schlapp
zu platt sind ihre plattitüden und phrasen auf platten
ihre matten attitüden aufgeblasen werfen schatten
verdunkeln den horizon.........
hip hop is bboy graffiti und rap und rauchen und saufen und turnschu.....(reingescratchetes sample) **** you

das ist von Spax feat. David Pe und heißt "Oratores Perfecti"

das mit dem "This is a song for you please listen" ist doch der Track von Mr. Schnabel, oder meint ihr das original?

wär schön wenn mir noch jemand helfen kann ;)
 
erstma danke,

also ich mein wie das original heisst,,,

wär schön wenns einer wüsste

mc*

kennt vielleicht noch einer den hier:

hinterlass mehr als nur mein testament
weil ich den scheiss begehr
mal sehn wer besser brennt
ich bin der der nich sein gestern kennt...
 
Original geschrieben von DÄFF
Ich wieder...

Nach langer Zeit habe ich endlich auch mal wieder ein Beat-Problem, vor dem ich ratlos stehe.

Saugt euch hier mal das File und wenn ihr's wisst bitte unbedingt posten!

Ich hörte, dass das irgendwas von den Massiven sein könnte, aba weiss es halt nicht...

Also wär nett!

HALLO?

Ey kommt schon Leute, sind nur ein paar Kilobyte und eine leichtere Art jemand anderem eine Freude zu bereiten gibt's nicht... :D

Den Beat kennt bestimmt jemand von euch also nochma den Link:

http://data.mzee.com/rba/download.php?GET_FILE=3345-HR1.mp3
 
wichtig ich hab ne frage und die muss mir wer beantworten:

wie heisst das lied im :FIlm 10 dinge die ich andir hasse das auf der party(wo cat auf dem tisch tanzt) gespielt wird direkt bevor die beiden jungen sich schlagen und durch das fenster fallen? es is nich der soundtrack. das is so mehr old school oder so was

und es is nich hyphnozise ich mein n anderes
helft mir is wichtig suche schon n jahr

freak
 
Zuerst wird von "Salt 'N' Peppa - Push it again" gespielt und danach "Notorious B.I.G. - Hypnotize"...

Aber könnte MIR auch mal jemand helfen?! :mad:
 
sorry däff, mir gehts wie dir, ich kenn den beat, weiß aber nicht woher.

nur: zumindest vom zweiten massive album ist er nicht, ich wuerd ihn auch eher richtig ruhrpott schieben (abs?)
 
DJ Dipa "Bangram"

Suche von DJ Dipa "Bangram" . Wär cool wenn mir jemand sagen könnte, ob es schon draussen ist und wenn nicht ob es irgendjemand im Netz gefunden hat. Hab bisher kein Glück mit den gängigen Suchmaschinen gehabt. Danke
 
Original geschrieben von Arne2000
sorry däff, mir gehts wie dir, ich kenn den beat, weiß aber nicht woher.

nur: zumindest vom zweiten massive album ist er nicht, ich wuerd ihn auch eher richtig ruhrpott schieben (abs?)

Hmm....trotzdem schonmal danke Arne! Kann doch nicht wahr sein, dass ich diesen Beat nicht finde!!! Werde mal bei ABS suchen gehen...
 
He DÄFF,

das is definitiv nicht von den Massiven. 100%. Hab das aber glaub ich auf irgend ´ner Compilation drauf. Ich werd mal nachschauen und noch mal posten, wenn ich mehr weiss.
 
Zurück
Oben Unten