Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von toni_montana
also ich hab da auch ma ne frage......ich such ein house-lied....habs im radio gehört, das einzige was ich mir merken konnte war der satz "i gotta make the sexy booty mine"....also ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen





ich glaube das is von Freestylers und heißt Push Up
 
Es kennt doch bestimmt einer von euch diese Parkour-Leute aus Frankreich und ihre Videos?!?
Da ist in einem Video ein richtig geiles Lied, French Rap. Kp, von wem oder wie das heißt, ist aber schön rough.

Vielleicht kennt einer diese Videos, in dem wo das Lied gespielt wird, ist auch David Belle und macht am Ende nen Handstand auf einem Dach.

Wer cool, wenn einer das Lied kennt.
 
Original geschrieben von Crisis
ich such dringend den namen von einem derben clubbanger der entweder fabolous featuret oder von ihm is aber auf jeden fall ist da nochn sänger dabei und fabolous sagt öfters:''Lets go lets go', in der hook kommt :''you can make it bounce like this'' die melody is etwas orientalisch.hat glaub jeder scho mal gehört aber ich weiß den namen einfach nich mehr...


Das ist Burhan G mit dem Lied Burhan G

du musst nach dem CN REMIX schauen, da kommt das
mit Fabolous am Anfang!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Prime Playa
suche ganz dringend einen bestimmten beat.
loool die beschreibung is vielleicht die dümmste die es gibt aber anders kann ichs eben net machen, da ich weder weiss von wem er ist oda auf welchem album oda tape das ding ist.
der beat kommt bei einem BET freestyle friday battle bei dem jin gegen einen challenger battelt der komplett in lakers uniform ist mit kobe jersey, kappe, hose usw. lol weiss leider net ma den namen vom challenger, hoffe den clip hat hier noch jemand und kennt diesen beat.
jin rapt übrigens noch sowas wie : "u look like a white skinned patrick ewing !"

ich weiss voll die behinderte beschreibung aber weiss mir eben net anders zu helfen sorry ! ;)


oooooh mann kann mir keiner dabei weiterhelfen ?
ich weiss is ne sau doofe beschreibung aber kein plan wie ichs anders machen soll.
ist auf jeden fall ein sehr sehr beliebter beat für freestyle sessions und battles und so...
 
Original geschrieben von Prime Playa



oooooh mann kann mir keiner dabei weiterhelfen ?
ich weiss is ne sau doofe beschreibung aber kein plan wie ichs anders machen soll.
ist auf jeden fall ein sehr sehr beliebter beat für freestyle sessions und battles und so...

ey da hat dir doch schon weiter hinten einer drauf geantwortet glaub, hast nicht gesehen? Oder mein ich das jetzt bloss?!!!!
Oder war´s was falsches?
 
Original geschrieben von cdr700mb


Nee das ist das zweite , ich suche das erste im trailer "It's time to see what crew are like the best" und dann kommt DIE MUSIK, wo die ihre choreographie drauf machen und dabei diese kino stimme "they were the best of friends" "their crew was unstopable"

Kann mir keiner das erste Lied aus dem You got served trailer nennen ??
 
Original geschrieben von K-matic


ey da hat dir doch schon weiter hinten einer drauf geantwortet glaub, hast nicht gesehen? Oder mein ich das jetzt bloss?!!!!
Oder war´s was falsches?

also hab irgendwie keine antwort drauf gefunden.
oder bin ich blind ?
kein plan find nix.

verdaaaammmt der beat geht soooo derbe ab !
 
Hallo
Ich suche auch mal wieder einen track

Ich hab diesen beat gehört, auf dem kostenlosen mixtape der hustlehouse-crew

http://forum.westcoastrydaz.com/showthread.php?t=33519

hier der link zum kostenlosen, legalen download

Auf diesem mixtape befindet sich ein freestyle mit einem derbst geilen beat, der titel des freestyles ist "Hustle Hard" und ist auf dem mixtape das 5. lied


Weiss jemand von wem dieser beat ist?
 
Hmm...gute Frage.....hab das Original zwar net so im Kopf...könnte aber Sinatra selbst sein, vlt. n bischen gepitcht...ansonsten kann man da net viel zu sagen


Also, hab mir das Original grad angehört...und würd meine Vermutung bestätigen, dass es gepitcht wurde..den Sinatra hat ne tiefere Stimme verglichen mit Jay Zs Version
 
suche lied

also, im preview von ercandizes neuem mixtape... bei www.optikrecords.de

der zweite beat? wie heisst das orginallied... eine frau singt:" put your hands up in the air. its a stick up!"

oder so...
 
also, der eine oder andere kennt bestimmt von nas "the rise & fall". da gibts doch im chorus so sprachsamples von nas und einem anderen (shock g?). ich möchte wissen,aus welchem track eben jene andere stimme gesamplet wurde. der eine teil geht irgendwie: that was the main event on the tv for a while,oder so...vielleicht weiß es ja einer
 
Original geschrieben von Zayd
also, der eine oder andere kennt bestimmt von nas "the rise & fall". da gibts doch im chorus so sprachsamples von nas und einem anderen (shock g?). ich möchte wissen,aus welchem track eben jene andere stimme gesamplet wurde. der eine teil geht irgendwie: that was the main event on the tv for a while,oder so...vielleicht weiß es ja einer



meinst du Nas affirmative action feat foxy und az
 
Original geschrieben von K-matic

meinst du Nas affirmative action feat foxy und az

:confused: meinst du jetzt das sprachsample, oder meinst du, ich meine, dass "the rise & fall" "affirmative action" ist?:confused:
 
ok, ich suche:
der beat war irgendwie so drum'n'bass mäßig und die stimme (ich glaube es war andre3000) hat dieses i woke up early this morning, i dont think youve heard me gesungen... war aber nich die jay z version...
 
Zurück
Oben Unten