Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Re: Viva la Bam

Original geschrieben von Triple_LLL
Hey!
ich hab gestern Viva la Bam gesehen.
Da waren die auf der Suche nach Souvenirs in LA.
Da war auch da Compton Ass dabei.
Als ise am Schluss a der Tankstelle waren und Compton Ass getankt hat, sind die beiden voll abgegangen und war ein Song gelaufen. Ich würd gerne wissen, welcher das war.

Mfg Marco

P.S.: Wer isn da Compton Ass eigentlich und weiß auch einer noch wer da ''I Need Money'' aus dem ''How High - Film''
mit Method Man / Redman is ???

i need money=al shearer
compton ass-??? (habe mich auch gefragt)
lied aus der geilsten show der welt VLB-???
 
wie heißt nochmal des lied von dmx bei dem " the dog is here" geschriehen wird und wo ist das drauf??
 
Weiss jemand von euch, wie das Lied heißt, was am Anfang von "Skillz" von Gang Starr läuft? Is irgendwatt von Tony Touch, aber was?

Stimmoph
 
Original geschrieben von Bassteller
Burner MC
Auf welchem Beat rappt der Typ?????????????

MfG

yeah der typ geht ja voll ab, hab mich sowas von weggelacht:p :D
der kommt nochma ganz groß raus;) :eek:

der beat is echt voll derbe, weiss denn niemand was das für einer is?
 
ich suche ein lied ... das war auf dem dj kitsune mixtape von clubbers guide drauf ... is von warheit ... sezai fängt an zu rappen ... dann kommt chaker ... dann azad mit der hook die geht :Dein Spiel, es is beendet es is die wahrheit
mein team,kommt und verbrennt euch kein überleben
Dein Spiel, es is beendet es is die wahrheit ...und so weiter
... dann kommt lunafrow... und zum schluss jeyz ....und azad noch ma kurz mit der hook................................................................................

ich glaub das reicht .... weiss einer wie das lied heisst ?
 
Re: Viva la Bam

Original geschrieben von Triple_LLL
Hey!
ich hab gestern Viva la Bam gesehen.
Da waren die auf der Suche nach Souvenirs in LA.
Da war auch da Compton Ass dabei.
Als ise am Schluss a der Tankstelle waren und Compton Ass getankt hat, sind die beiden voll abgegangen und war ein Song gelaufen. Ich würd gerne wissen, welcher das war.

Mfg Marco

P.S.: Wer isn da Compton Ass eigentlich und weiß auch einer noch wer da ''I Need Money'' aus dem ''How High - Film''
mit Method Man / Redman is ???


Also ich weiß jetzt nicht genau ob das Lied auch in der Szene kommt, aebr normalerweise kommt immer wenn Terry da is

got teeth von Obie trice
 
is nich für mich, glaubt mir eh keiner, egal...

jedenfalls such ich nen Mix von Beyonces 'Baby Boy' auf 'Can't hold us down' von Christina Aguilera...
danke
 
Original geschrieben von Sentinel
is nich für mich, glaubt mir eh keiner, egal...

jedenfalls such ich nen Mix von Beyonces 'Baby Boy' auf 'Can't hold us down' von Christina Aguilera...
danke

Wo wäre das Problem, wenn es für dich wäre? Beides großartige Produktionen!
 
Zurück
Oben Unten