Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

also wo kann man das instrumental von take it in blood von nas finden? gibts das überhaupt irgenwo als instrumental also das is auf it was written is glaub 1995 erschienen brauch unbedingt das instrumental danke
 
weiß einer, warum die tracks ab "c" bei hiphopfoundry nicht mehr gehen, und ob des behoben wird? ob des schon öfter war usw...
 
Original geschrieben von okayplayer


schon scheiße, wenn man nur die cd hat...
wenns wirklich so ist nehme ich natürlich alles zurück...
ich dachte nur das ganze würde auf son 'ih haste die hässlich alte gesehen'-kram hinauslaufen..nix für ungut...

kann passiern macht nix!:D
 
Re: hallo

Original geschrieben von DaNiro
ich hab von einem kumpel nen remix track bekommen wo ich den beat kenne und sehr gut finde, allerdings is der draufgelegte rap nich so passend daher hoffe ich jemand kann mir den orginal track zum beat sagen

der remix heißt:

Noreaga feat. Mobb Deep - Blood Money Pt.3 Remix

is so ein piano beat wäre nett danke im vorraus


also ich kenn CNN feat. Nas - blood money
ziemlich geiler beat, vielleicht meinst du des!?

peace
 
Original geschrieben von Jah- Mic- A
also wo kann man das instrumental von take it in blood von nas finden? gibts das überhaupt irgenwo als instrumental also das is auf it was written is glaub 1995 erschienen brauch unbedingt das instrumental danke

der song heißt take it in blood kennt den denn keiner?
 
Original geschrieben von odb80
Original geschrieben von odb80
Ich such die Tracklist zum "Exclusive Rawkus Sampler".
War glaub ich ne Bonus-CD zu "Rawkus HipHop Classics Vol.1".
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen




Wär nett wenn du mal nachgucken würdest und die Tracklist posten würdest.
Erster Track war glaub ich Kool G Rap.
DANKE

Stimmt:

1. Kool G Rap - First toller Typ, Premier Remix
2. Beatminerz feat. Flipmode Squad - Take That
3. Hi-Tek feat. Talib Kweli - Get Back
4. Last Emperor - Suzi Wong
5. Smut Peddlers - Talk Like Sex Part 2
6. Cocoa Brovas - Get Up
7. Freddie Foxxx - I Come To War

MfG
 
suche n' paar neue lieder zum party machn....

von ludacris oder so

hat da jemand grad n' paar auf lager

thx
 
kennt jemand von euch die komplette tracklist des samplers "shaolin soul episode 1"???
 
Original geschrieben von King-MaRiNaRi
hallo, würde gern ma wissen von wem das immer wieder zu hörende sample is:

"its may u doing, life on stage for dolo" oder so ähnlich?

könnte auch von "rache ist süss" - samy deluxe sein.
 
Consequence "Doctor,Doctor"
Bevor ich lange rumsuche, kennt den Track (aus dem letzten Album) jemand und kann mir helfen:

Welcher andere Track hat den ähnlichen/gleichen Sample/Loop wie auf o.g. Song???

Bittebittebitte...dankedankedanke
 
Original geschrieben von ->hEn$on<-
suche n' paar neue lieder zum party machn....

von ludacris oder so

hat da jemand grad n' paar auf lager

thx

von ludacris kann ich dir yeah an herz legen, da kannst du mit party machen, aber vorsicht.:eek:
 
danke an Cassius-Good aber das isser er leider nich is ein remix von dem Track

ich hab von einem kumpel nen remix track bekommen wo ich den beat kenne und sehr gut finde, allerdings is der draufgelegte rap nich so passend daher hoffe ich jemand kann mir den orginal track zum beat sagen

der remix heißt:

Noreaga feat. Mobb Deep - Blood Money Pt.3 Remix

is so ein piano beat wäre nett danke im vorraus
 
Original geschrieben von okayplayer


schon scheiße, wenn man nur die cd hat...
wenns wirklich so ist nehme ich natürlich alles zurück...
ich dachte nur das ganze würde auf son 'ih haste die hässlich alte gesehen'-kram hinauslaufen..nix für ungut...

hör mal genau auf den flow...
 
Original geschrieben von DaNiro
danke an Cassius-Good aber das isser er leider nich is ein remix von dem Track

ich hab von einem kumpel nen remix track bekommen wo ich den beat kenne und sehr gut finde, allerdings is der draufgelegte rap nich so passend daher hoffe ich jemand kann mir den orginal track zum beat sagen

der remix heißt:

Noreaga feat. Mobb Deep - Blood Money Pt.3 Remix

is so ein piano beat wäre nett danke im vorraus

poste doch einfach ma n sound schnipsel davon
 
Ich suche einen track, er beginnt mit einem reinem drum beat ( das kann aber auch reingemixt sein)
zwei rapper? sagen dann sowas wie this is the rewrite oder reprise..?? , der track könnte auch so heissen. Zwischendurch wird immer mal dieses bekannte "bitch sample" reingecuttet (klingt so wie bei bitch, wo ist mein Geld von Italo Reno & Germany ;) ) .

Prägnant am ganzen track ist ein "jazz trompeten sample", das sich fast über den ganzen track zieht ( einziges medlodisches element ). Die Melodie klingt bei genauerem hinhören ein bischen spanisch und irgendwie sehr vertraut.

Gehört hab ich das jetzt schon mehrmals bei beat basement.com (das letzte mal vor knapp 5min)

jeder der es weiss ist ab jetzt mein allerbester freund.

pace;)ils
 
Original geschrieben von ILS
Ich suche einen track, er beginnt mit einem reinem drum beat ( das kann aber auch reingemixt sein)
zwei rapper? sagen dann sowas wie this is the rewrite oder reprise..?? , der track könnte auch so heissen. Zwischendurch wird immer mal dieses bekannte "bitch sample" reingecuttet (klingt so wie bei bitch, wo ist mein Geld von Italo Reno & Germany ;) ) .

Prägnant am ganzen track ist ein "jazz trompeten sample", das sich fast über den ganzen track zieht ( einziges medlodisches element ). Die Melodie klingt bei genauerem hinhören ein bischen spanisch und irgendwie sehr vertraut.

Gehört hab ich das jetzt schon mehrmals bei beat basement.com (das letzte mal vor knapp 5min)

jeder der es weiss ist ab jetzt mein allerbester freund.

pace;)ils
nach deiner beschreibung könnte das sehr sehr gut "Rewrite" von "Sage Francis" sein.
 
Original geschrieben von Starrmann

nach deiner beschreibung könnte das sehr sehr gut "Rewrite" von "Sage Francis" sein.

Vielen Dank,
ich werd' mal schauen ob es das wirklich ist

pace;)ils
 
hi! ich suche einen neuen track von snoop dogg und anderen. vielleicht 213!?
im refrain kommt immer sowas wie cry, cry, drop your eye...
der beat erinnert sehr stark an snoop's song murder was the case.
ich habe den song heute auf kiss fm gehört. er ist mit ziemlicher sicherheit neu, da er nicht auf folgenden alben ist:

doggystyle
tha doggfather
tha last meal
paid tha cost to be da boss
r & g - rhythm & gangsta - the masterpiece

ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!
 
ich such nen französichen song den ich mal gehört hab, der heisst hardcore...aber da ich mich im französichen hiphop nicht besonders auskenn weiss ich nciht von dem der is
 
Zurück
Oben Unten