Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

alsooo...

Suche einen track, den ich jetzt schon zweimal in irgendwelchen Clubs gehört habe:

Ist eigentlich mehr sone Dancehall- geschichte, allerdings mit nem straighten, hiphop-mäßigen- beat der die Bassline von Knightrider hat( Die Busta Rhymes ja auch schonmal verwendet hat) über diese Bassline ist dann so'n sitahr-sample(also so- Indien- style- n'bisschen wie blood-money von Nas und Noreaga) geht auch son bisschen in Richtung Neptunes.Der gesang darüber klingt auch irgendwie son bisschen indien-mäßig! Der track müßte auch noch ziemlich neu sein.

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte!!!
 
Suche eigentlich ein ganz bekanntes Oldschool Lied, der Refrain geht irgendwie so:

Tick, Tack...clock

Das war irgendwas mit ne Uhr glaub Krs One oder Das Efx is dabei....


Naja ausserdem such ich noch den Beat vom 3./4. Battle bei MRD, wo Toxic dabei war, heisst???
 
Ich hab da son Track mit nem Super-Mario Sample.Kann mir einer sagen,von wem oder was das ist???:(
 
once again...

cocoa brovaz - super brooklyn...

oder du meinst benefit - warp to world , glaub ich aber ned....
 
Original geschrieben von DaDerbyStar
Suche eigentlich ein ganz bekanntes Oldschool Lied, der Refrain geht irgendwie so:

Tick, Tack...clock

Das war irgendwas mit ne Uhr glaub Krs One oder Das Efx is dabei....


Lords of the Underground-Tic Toc
 
Original geschrieben von Bronco

Das gesamplete Stück ist nich ganz so unbekannt aber kennt eh keiner von euch..... weiss auch nich warum ich das hier hin poste..........

Ich weiss auch nicht warum du dass geposted hast. Willst du wissen wie das Original das du gelinked hast heißt oder einen Track wo das gesampled wurde?
 
Original geschrieben von Scratchy


Ich weiss auch nicht warum du dass geposted hast. Willst du wissen wie das Original das du gelinked hast heißt oder einen Track wo das gesampled wurde?

das gesamplete Stück natürlich... du weisst doch das ich das orginal kenne hehe ;)
 
Das kam jedenfalls öfters bei Supreme, damals.
Könnte das vielleicht vom Wildstyle-Soundtrack sein?
 
kann jemand sagen, auf welchem beat
mb1000 auf der rap.de compilation auf tracknummer 20 freestylen?
 
Also, es geht um
Return Of The DJ Vol.1:
Rob Swift benutzt auf seinem Track "Rob Gets Busy"
(der 3.) einen ziemlich bekannten Beat den er unter
diesen krassen Ton am Anfang des Stücks
legt und den er dann auch kurz im Original laufen lässt.
Bitte helft mir und sagt wie der Track heißt, von dem dieser
Beat im Original stammt.
 
Ich suche einen Rapper (engl.), dessen Stimme, der von 'Macho man Randy Savage' (jaja der Wrestler; "oooh yeeeah!") recht nahe kommt.

Vielen Dank im Voraus,
Dookey
 
Zurück
Oben Unten