Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Ich suche dieses verdammte lied, das man im Hintergrund hört...irgendwie sowas von genial =) ich hoffe mir kann jmd weiter helfen :)

klick it
 
ich such ein lied, das geht ungefähr so im refrain: "i can call you my baby boy, you can call me my baby girl" oda sowas...

weiß jemand, wie das lied heisst???

thx schonmal im vorraus ;)
 
Original geschrieben von Martys
Hi,

ich suche den Titel eines Lieds.
War evtl. vor ca. 2-3 Monaten in den Charts, könnte sein, daß Lil' Kim daran irgendwie beteiligt gewesen ist.

Auf jeden Fall singt halt ein Kerl (ein Schwarzer denk ich mal) so etwas cool hiphopmässig, eher langsamer und zwischendrin kommt immer wieder eine Einlage einer Frau (evtl. Lil' Kim). Sie singt irgendwas wie " Tell me baby got that shit, ever will you get that shit....." usw., jedefalls ein melodiöser Frauenpart.

Ich würde gern wissen wie das Lied heisst bzw. ob ihr ne Ahnung habt.

Bei ihrem Part sind alle Töne von "Tell me baby got" gleich dann gehts bei "that" runter und bei "shit noch weiter runter.....

T.I. - Get Yo Shit Together (feat. Lil' Kim) (produced by Scott Storch)
 
Original geschrieben von 0-Cheka
jo ich such ein lied

is aber glaub ich verdammt schwer weil ich es nur kacke beschreiben kann

ice cube aufjedenfall und ich glaub auch dr.dre.
am anfang des liedes vielleicht auch im refrain kommt ein jeeheeeyy von ice cube mehr weis ich nicht, ich habe es stoned beim kollegen gehört und is schon weilchen her

wäre coll wenn jemand helkfen könnte :)

peace

Eyey sagt er in vielen Tracks. Aber wenn du sagst mit Dr. Dre...dann das hier vielleicht.
Ice Cube - Hello (feat. Dr. Dre & MC Ren)
 
Get ya shit together ist es nicht, aber ein ähnliches.

Die Stimme des Sängers war tiefer, und ich glaube er hat das mit "Shit" gesungen und sie dann eben so in der Melodie wie beschrieben ihren Part gesungen.

Von den Instrumenten her wars ähnlich nur die bei dem Lied das ich suche noch düsterer.
 
Original geschrieben von kok_bushido
ich such ein lied, das geht ungefähr so im refrain: "i can call you my baby boy, you can call me my baby girl" oda sowas...

weiß jemand, wie das lied heisst???

thx schonmal im vorraus ;)
 
Original geschrieben von Aidlingen


Eyey sagt er in vielen Tracks. Aber wenn du sagst mit Dr. Dre...dann das hier vielleicht.
Ice Cube - Hello (feat. Dr. Dre & MC Ren)

ne das ises nicht :)

zähl mal bitte ein paar auf, weil das war derbst geil das lied



joa peace:p
 
wie heisst das lied das im video von missy elliot lose control gespielt wird, der zweite beat wo tommy lee im bild zu sehen ist.
 
Original geschrieben von MisterL
wie heisst das lied das im video von missy elliot lose control gespielt wird, der zweite beat wo tommy lee im bild zu sehen ist.

"On & On (feat. Pharrell Williams) (produced by The Neptunes)"
 
hab gestern beim kollegen so nen Track von Fumanschu gehört, in der Hook meinte er immer was von "nasses Höschen", hab aber den titel vergessen:(

das kennen doch hier bestimmt nen paar leute, also helft mir bitte jungs


und noch ne frage:

hab letztens nen track von Snoop Dogg mit RBX gehört, und in dem beat war so ein geräusch von einem revolver der geladen und abgefeuert wurde, undzwar den ganzen beat durch.

DANKE IM VORRAUS
 
ich such ein lied, das geht ungefähr so im refrain: "i can call you my baby boy, you can call me my baby girl" oda sowas...

weiß jemand, wie das lied heisst???

thx schonmal im vorraus
 
Original geschrieben von kok_bushido
ich such ein lied, das geht ungefähr so im refrain: "i can call you my baby boy, you can call me my baby girl" oda sowas...

weiß jemand, wie das lied heisst???

thx schonmal im vorraus

Lil Flip feat. Lea - Sunshine
 
Zurück
Oben Unten