Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Ich such nicht nach nem Song, sondern nut indirekt nach mehreren. Ich hätt gern Albennamen von Frankfurtern wie z.B.:

Tone
PBC
Sezai
Iz
Lunafrow

und Co. KG.

Azad - Leben und
Konkret Finn - Reim, Rausch und Randale hab ich schon aber mehr nit. Bitte um Hilfe, Danke.
 
kann jemand sagen, auf welchem beat
mb1000 auf der rap.de compilation auf tracknummer 20 freestylen?
 
Original geschrieben von Rulez
Ich such nicht nach nem Song, sondern nut indirekt nach mehreren. Ich hätt gern Albennamen von Frankfurtern wie z.B.:

Tone
PBC
Sezai
Iz
Lunafrow

und Co. KG.

Azad - Leben und
Konkret Finn - Reim, Rausch und Randale hab ich schon aber mehr nit. Bitte um Hilfe, Danke.
von den meissten Gibt es gar keine Alben.
Aus Frankfurt sind noch die FFMC`s Compilations, Roey Marquis Alben, sowie die Asiatic Warriors Ep mit Azad und D-Flame.
 
Danke Arne, aber FFMC`s mag ich net so und Roey Marquis` Alben hab ich. Weißt woher ich ne Asiatic Warriors Platte herbekomm?
 
Kann mir jemand sagen welches sample Aphodite in dem Track "hoochie" benutzt? (ist auf der Juice CD 22 von August drauf). Das sample komt mir irgendwie so bekannt vor.
Danke
 
Aphrodite sind dafür fame das sie hip Hop Klassiker mit Jungele mischen also gehe ich mal davon aus das wenn der Track Aphrodite feat. Schooly D. - Hootchie heiisst daas Orginal Schooly D. - Hootchie heisst.....is nur ne conclusion :D
 
Saian Supa - Beatbox auf KLR- Ragots

Hallo wollt ma fragen ob jemand die Beatbox kennt die bei "Ragots" von der SSC auf dem KLR-Album zu hören ist.Der Track ist fast zu Ende, beginnt so ca ab 5:30 Minuten.Hab den Orginalbeat letztens schon ma auf ner Jam gehört aber keiner konnte mir sagen was,etc.!!

Thx
 
die sache hat sich erledigt hab rausgefunden wie das Original heißt:
Mary j blige - i love you
 
SUCHE JAMES BROWN TRACK ?

Der Track hat nur 4-5 Beat's die sich immer wiederholen, und dazu die Stimme von James Brown mit ''Ain't No Funkin' '' oder so ähnlich!Suche schon eine ganze Weile,aber ich kann ihn auf die ganzen James Brown Vinyl's ob LP oder '12' nicht finden! Wäre toll jemand könnte mir mittels 'pm' so rasch wie möglich weiterhelfen !Danke und PEECE!:cool:
 
wie heißt der track (vielleichtn possetrack) mit der hook "sommer ist sehr geil" in dem 5,6 typen rappen wie beschissen sommer eigentlich ist? is glaub ich irgendwas aus dem umfeld von der sekte.
 
Weiß hier jemand, wie die fehlenden Tracks von der Atmosphere "Godlovesugly" [Advance] heißen? Wenn ich nicht unter akuter Demenz leide, dann sind sie nicht auf der Retail-Version enthalten.

Atmosphere "Godlovesugly" [Advance]

01) "Saves The Day"
02) "Breathing"
03) "Give Me"
04) "Hair"
05) "Twomosphere"
06) "Godlovesugly"
07) ???
08) "Vampires"
09) "My Songs" (without Intro)
10) ???
11) ???
12) "Godlovesugly Reprise"
13) "Summer Song"
14) "One Of A Kind" (without Intro)
15) "Threemosphere"
16) "Lovelife"
17) "Ugly Interlude #1"
18) "Shrapnel"
19) "Ugly Interlude #2"
20) "52 Pickup"
21) ???
 
yes yes yooar...

Original geschrieben von Z-Town
Könnt ihr mir helfen???

SUche einen Track, etwas älter, englisch gerappt


der chorus geht irgendwie so:


to the hiphip the hiphop....the real hiphop....mceein'......djayin'.... usw..


ist insgesamt ziemlich easy der Track


You rap like a pacman

Wär fett wenn jemand das kennt...gibt es das noch auf Vinyl??


PEACE

No, no...der Track ist von Das EFX - Real Hip Hop
aiight? Hoff ich hab dir weitergeholfen, und meinst eh den phaten Song ;)
 
Ich suche ein etwas älteres Lied, bei dem am Anfang ein Typ sagt

"Engine, engine number 9 on the New York traffic line, if my train runs from this track, pick it up, pick it up, pick it up!!!"

Ist glaube ich etwas bekannteres !
Wäre nett wenn mir da wer helfen könnte !!

'nen Dank im vorraus !

Frosty Freeze
 
suche interpreten und trackname zu folgendem:
"cause without the money ain't no damn thing funny"

könnte von common sein, bin mir aber nicht sicher und brauch den titel. thx :)
 
auf "common - Chapter 13 (Rich Man vs. Poor Man)" wird's als sample verwendet, aber woher ... ?
:cool:
 
Zurück
Oben Unten