Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Method Man judgement day - video-clip???

Wie komme ich über eMule an den (komplette) video-clip von method man's judgement day?? (über kazaa etc. nicht zu finden)
Kenne mich leider mit eMule nicht aus, also wo finde ich eine passenden server und wie stelle ich das in eMule richtig ein??? komme nicht weiter :(

vielen dank für hilfe!!
 
Re: Method Man judgement day - video-clip???

Original geschrieben von steve_t
Wie komme ich über eMule an den (komplette) video-clip von method man's judgement day?? (über kazaa etc. nicht zu finden)
Kenne mich leider mit eMule nicht aus, also wo finde ich eine passenden server und wie stelle ich das in eMule richtig ein??? komme nicht weiter :(

vielen dank für hilfe!!

Infos zu Filesharing Programmen etc wirst de hier wohl nich bekommen. Weißt ja von wegen illegal etc.... Such doch einfach bei google nach Hilfe. Findest du da 100 pro
 
Original geschrieben von G-Wok
ich glaub hier bist du falsch :rolleyes:
es gibt genügend filesharing foren

ja ok, mach ich.
ich dachte nur, dass es vielleicht nur ganz bestimmte server gibt, auf denen man den clip bekommt und ihr euch entsprechend auskennt, hab eben keinen plan davon...
 
ich will wissen wie folgendes lied heisst:
es kommt im abspann von kill bill 1,erst kommt instrumental und dann fängt rza irgendwannmal an zu erzählen,das lied kommt auch in nen trailer von irgendnen graffiti-video vor!bitte ich muss dieses lied haben!
 
Hi, suche einen Track, könnte von Brixx sein, bin mir aber nicht sicher. Refrain ungefähr so:

"Play me in the winter, play me in the summer, play me in the order, without border"

Danke!
 
Original geschrieben von J0Ke
Auf dem "I'm Back" Mixtape von Joe Budden (Hosted by DJ Envy) is ein Track mit Janet Jackson ("Velvet Rope").
Kann mir jemand sagen von welchem Track der Beat im Original stammt?
 
Original geschrieben von $aven


der eine war glaub ich "last call" von "the college dropout"-album und der andere war son westcoastmäßiger beat, den hat er meiner meinung nach noch nicht verwendet...
oh tatsächlich hab das album schon voll oft gehoert..is mir irgendwie trotzdem nich aufgefallen thx!!!!
 
Vielen Dank der Song von Ostblokk heisst Gold. Man kann auf der Seite das Video und MP3 runterladen. Danke!
 
Hi,
suche nen Instrumental.
Wenn ich mich richtig erinnere ist das auf der Vinyl von Supa Stah (Chan chan). Ist aber nicht der Beat von Supa Stah sondern ein anderer Beat. Klingt ziemlich klar und smooth, so ähnlich wie "Boom" von Royce 59.

Vielleicht hat einer die Vinyl oder ne Trackliste. Oder aber ihr kennt den Namen des Tracks so ;D !

MfG xyfer
 
"Jump on it"

ahoi-hoi jungs,
ich suche lieder und songs aus mixtapes, die den "jump on it"-beat (Sir Mix-A-Lot) benutzen.

Sicherlich habt ihr da einiges an Wissen, oder?
 
Hi, hab vor kurzem meine ganzen ollen Juice CDs weggeschmissen, leider waren da auch 2 Tracks drauf, die ich nicht wiederbeschaffen kann.

Ostblock - berlin
Afrob feat. ??? - Stuttgart City

könnte die einer Hochladen oder mir mit PM schicken ?
 
BET

Letztens hat mir n Freund so n BET-Rap City Video gezeigt....
mit Camron & Diplomats
der Beat kam mir schon bekannt vor, aber keine Ahnung jez,...
Die melodie war auf nem Klavier gespielt....
Camron zählte die ganze Zeit Geldscheine...
kennt bestimmt jemand von euch....oder??
Danke schonmal im vorraus
:cool:
 
Ihr kennt doch bestimmt alle das alte Beasty Boys Video wo sie so im 70er Style als Cops oder so unterwegs sind.

Das haben 5 Sterne glaube ich mal parodiert. Kann aber auch aus der Tobi und Bo Zeit sein. In welchem Video war das denn? Das suche ich schon 3 Jahre...
 
Zurück
Oben Unten