Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

stimmt ich danke, peinlich wenn man das album hat, aber sowas nicht weiss^^. naja big ty and dich 030 style :)
 
Help me

Hi leute,

jetzt brauch ich auch mal Hilfe.

Auf ´ZIK kommt immer ein Song dessen Titel "Putcha Tang on me" ist.
Als Interpret steht glaube ich Digital Underground da. Bin mir aber net sicher.

Nur von DigiUndgrnd find ich im Netz keinen Track der so heißt.

Hoffentlich kann mir jemand helfen und sagen wo ich diesen Song bekommen kann.

Ach ja im Video ist ein Cable man der dann mit den ganzen Chicks feiert. Ansonsten fast nur dancende Girls und in die Kamera rappen. Es sind natürlich jede menge Chicks am start. Es müssten 3 Mcs sein. Hab irgendwas gelesen von Money B

Peace

Edith: Hab das Video grad nochmal gesehen und es soll wirklich von Digital Underground sein. Dort wo normal der Albumtitel steht heisst es Tino Films
 
68er schrieb:
das nue lied "u'z a trick" von lil' flip hört sich sehr stark nach einem lied von ludacris an, aber welches?????

müsste eigentlich ein sehr bekanntes lied von luda sein
 
Feinkost Kahn schrieb:
Hi leute,

jetzt brauch ich auch mal Hilfe.

Auf ´ZIK kommt immer ein Song dessen Titel "Putcha Tang on me" ist.
Als Interpret steht glaube ich Digital Underground da. Bin mir aber net sicher.

Nur von DigiUndgrnd find ich im Netz keinen Track der so heißt.

Hoffentlich kann mir jemand helfen und sagen wo ich diesen Song bekommen kann.

Ach ja im Video ist ein Cable man der dann mit den ganzen Chicks feiert. Ansonsten fast nur dancende Girls und in die Kamera rappen. Es sind natürlich jede menge Chicks am start. Es müssten 3 Mcs sein. Hab irgendwas gelesen von Money B

Peace

Edith: Hab das Video grad nochmal gesehen und es soll wirklich von Digital Underground sein. Dort wo normal der Albumtitel steht heisst es Tino Films
das ist das lied "Putcha Thang On Me" von "Money B", der ein mitglied bei Digital Underground ist. das lied wurde meines wissens nach nur als 12" released.
 
zookey

Bitttee hilft mir:

i ich suche einen remix von zookey(lift your leg up). habe ich gestern in der disco gehört. der beat ist im gegensatz zu all den anderen remixen wesentlich eindringlicher und ein "dwwwt dwt dwt" fällt einem direkt ins ohr. wer weiss welcher remix es sein könnte

oder wer hat es und kann es mir schicken?
 
Auf welchem Sampler/Album ist der Track

"Staubige Strassen" von Azad/Warheit?

bzw. weiss jmd. ob es den auf Platte bzw. 12" gibt?
 
CONG schrieb:
Auf welchem Sampler/Album ist der Track

"Staubige Strassen" von Azad/Warheit?

bzw. weiss jmd. ob es den auf Platte bzw. 12" gibt?

Also der Track wird erstmal von Jonesmann performt und man kann ihn auf dem
Bozz Music Sampler Vol.1 finden.
Auf dem Mixtape "Macht Käse Flows Cash" von Jonesmann ist ausserdem der
DJ Kitsune Remix enthalten.
 
shuko:

in seiner diskografie steht, dass er was mit dem and1mixtape 8 zutun hatte. wisst ihr welcher track von ihm ist?
 
savas

ich hab letztens bei nem kumpel auf tape so n savas track gehört da kommt die zeile vor "tape im tapedeck.....gangstamucke bei nacht"..... weiter weiss ich leider nich
aber das war auf jeden fall ein lied von dem tape , ein andere meinte das is von irgendnem savas mixtape kann mir einer sagen von welchem tape oder album das lied is und wie das heisst
 
convertible schrieb:
ich hab letztens bei nem kumpel auf tape so n savas track gehört da kommt die zeile vor "tape im tapedeck.....gangstamucke bei nacht"..... weiter weiss ich leider nich
aber das war auf jeden fall ein lied von dem tape , ein andere meinte das is von irgendnem savas mixtape kann mir einer sagen von welchem tape oder album das lied is und wie das heisst
das ist "Kool Savas feat. Kurupt - Keep it gangsta".
 
hi, suche schon seit ein paar jahren den track NY Confidential - It really dont matter als UNCUT-version....nicht mal auf dem soundtrack von romeo must die....wo find ich die bzw hat sie einer von euch??wäre sehr dankbar auf eine antwort...!!!
 
Zurück
Oben Unten