Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

kann mir jemand sagen wie ich an das instrumental von epmd - please listen to my demo bzw. ice cube - record company pimpin komme?
 
wie heißen die beats von

G-Hot es Geschafft (Feat. Fler)
G-Hot - Titten & Popo'z (Feat. Sido & B-Tight)

sinde beide ami beats
 
moin, ich suche nen track, aaaaalso die hook is "Cause everytime we touch I get this feeling And everytime we kiss..." halt dieses berühmte sample mit der frauen stimme.. und dann die parts sind soweit ich noch weiß nen bissle nachdenklicher.. aber auf deutsch gerappt... bitte helft mir
 
muzukao schrieb:
moin, ich suche nen track, aaaaalso die hook is "Cause everytime we touch I get this feeling And everytime we kiss..." halt dieses berühmte sample mit der frauen stimme.. und dann die parts sind soweit ich noch weiß nen bissle nachdenklicher.. aber auf deutsch gerappt... bitte helft mir

3-Soul feat. Cascada - Für dich
 
was is das wieder für ein lied jez such ich schon seit 2 stunden und hör mir jede einzelne platte durch und ich finds nicht bitte helft mal klurz


Ich würde für dich Dinge tun die Gott mir übel nehmen würde, ewiges Höllenfeuer für meine Seele, durch Hagel und Gewitter gehen. Meine Flügel würden brechen, mir wäre es egal würde ein Leben lang durch Gitter sehen. Ich würde den Teufel gebären lassen nur um dich bei mir zu haben...usw.
 
suche nen schweizer raptrack. der refrain geht yo schwyz .....nei schwyz. hab nur leider vergessen von wem der war oder wie der hieß. hoffe mir kann jemand helfen. hautarein
 
Kann mir jemand sagen vom wem der beat zu Snaga & Pillath´s Track American Dream ist ??
Danke im Voraus
Peace
 
Ich wollt ma fragen wie der Artist heißt der "we want some Pussy" gemacht hat ????

Ich bedanke mich schonma :D :D ;)
 
Zurück
Oben Unten