Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

kann aber auch das sein:

Lil Jon & Ice Cube - Real toller Typ Roll Call

da werden im intro die ganzen gegenden aufgerufen
 
2001 wurde auf dem Sampler "Berlin Macht Schule Vol. 2" ein Track von unübertroffener Deepness released:
"B. & D. - Sauerteig und Salz"

Kennt die jemand bzw. hat wer Infos drüber ob die sonst noch was gemacht haben? Google hilft nicht weiter..
 
Ich war letztens im Catwalk und hab da son ein lied gehört wo Ami Städte aufgezählt worden sind wie mississippi detroit st louis und so.
war echt der hammer konnte es net googlen hab es versucht ging aber net=(

naja vll kennst es einer von euch .

danke



Lil Jon ft. Pastor Troy ... / Throw it up


Das?
 
Suche ein Lied aus frankfurt , mtk...
Also das lied ist von einer Rapperin und am anfang von lied rappt sie über viele stadtteile die hier in der naehe sind nordend und so hat das jemand aufm pc wen ja? dann meldet euch pn bei mir dann könnt ihrs mir per msn oder icq schicken
BITTE
 
ich suche ein paar original lieder

wie bereits bekannt holt sich automatikk viele beats von anderen liedern ich wollte gerne die original lieder wissen von

automatikk - meine gegend

automatikk - zeig mir

automatikk - verpiss dich

automatikk - ich zeig dir wie das geht

alles vom killatape vol. 2

wenn möglich bitte zu allen antworten =) danke
 
Suche ein lied wo son house lied gesampelt wurde is glaub von dilated aber bin mir gar net sicher könnt ihr mir weiterhelfen...
 
Suche ein Lied aus frankfurt , mtk...
Also das lied ist von einer Rapperin und am anfang von lied rappt sie über viele stadtteile die hier in der naehe sind nordend und so hat das jemand aufm pc wen ja? dann meldet euch pn bei mir dann könnt ihrs mir per msn oder icq schicken
BITTE

Ich vermute mal das was du suchst is von Pryme Time Entertainment... is n kleines Frankfurter Label! Alles sehr auf Gangsta gemacht und meiner Meinung nach ziemlich peinlich! Hab 2 Alben von denen die sie mir mal auf nem Battle in die Hand gedrückt haben...! Erkundige dich einfach mal in Frankfurt nach Pryme Time Entertainment... denk da wirste fündig!
 
Beim Diss von G-Hot gegen Eko Fresh is da am Ende vom Diss irgend ein Track von Eko: "Mein Hit klingt aus der Box denn Desjue legt auf, viele Frauen ziehen sich aus denn Desjue legt auf." Gibt es dazu nen Track?
 
Hat jemand den Beat zu Say Goodbye Hollywood von Eminem?



@Denyo88:
Du meinst doch bestimmt Kanye West & Daft Punk - Stronger....
 
wo soll ich mich den danach erkundigen??? im i net finde ich nix

He he... klang so als wärst du aus der Gegend! Na joah Webseite haben die im Moment nicht wirklich! Ich könnte dir höchstens noch sagen das Killa Ko und D'Nique die Produzenten sind... wie das Mädel auf den Tracks heisst weiss ich schon nicht mehr!
 
ich suche ein video, kann mich aber weder an den titel noch den interpreten erinnern, bitte helft mir!
es kommt aus den 90ern und spielte in der u-bahn. und es flog immer graffiti durchs bild, was mich damals sehr geflaht hat.
kann sich einer von euch erinnern?
 
ich suche ein video, kann mich aber weder an den titel noch den interpreten erinnern, bitte helft mir!
es kommt aus den 90ern und spielte in der u-bahn. und es flog immer graffiti durchs bild, was mich damals sehr geflaht hat.
kann sich einer von euch erinnern?

Könnte sein, dass es "Wrong side of tha tracks" von den Artifacts ist, könnte aber auch auf einige andere Videos zutreffen.
 
Zitat:
Zitat von Dirk74 Beitrag anzeigen
ich suche ein video, kann mich aber weder an den titel noch den interpreten erinnern, bitte helft mir!
es kommt aus den 90ern und spielte in der u-bahn. und es flog immer graffiti durchs bild, was mich damals sehr geflaht hat.
kann sich einer von euch erinnern?
Könnte sein, dass es "Wrong side of tha tracks" von den Artifacts ist, könnte aber auch auf einige andere Videos zutreffen.
Heute 13:07
das ist zwar auch n sehr geiler track...ABER das video was ich meine war anders! der rothaarige rapper hatte so ne putzkolonnenuniform und das graffiti baute sich so grafische in u-bahntunneln auf. war n track aus nyc.
 
Also ich hab ma nen Track aus Berlin gehört wo als sozusagen Introskit gesungen wurde:

Sag mal weinst du oder ist nur Sperma die da von deiner Oberlippe tropft.

Jo leider weiss ich nich von wem das ist und wies heisst ihr könnt mir sicher weidahelfen
 
Zurück
Oben Unten