Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Suche Lied

Ich such nen Song, der mal in ner Nike Reklame gespielt wurde:

Hier könnt ihr euch das Teil anhören:



Song
 
MRD-folge...BATTLE mit dj hype on the wheelz of...

von wem oda was war dieser eine instr.-track,kam ziemlich am ende...im so funkig und dann lalalaaalala...<repeat...;)???
ich weiss is schwer abba...maybee weiss es jmnd !
merci schonmal...
 
Hi! Mal ne Frage: Hab mal (schon länger her) n Lied von Square One getaped, im Refrain kommt immer "Doin´ This - for the MCees and Deejays, ... lettin´ you know... " (Defari) oder so.
Weiss jemand wie das lied heisst? kannes sein dass es davon nochn Remix gibt??!
Bitte um Antwort!!!
merci im voraus!
 
Original geschrieben von urny
Hi! Mal ne Frage: Hab mal (schon länger her) n Lied von Square One getaped, im Refrain kommt immer "Doin´ This - for the MCees and Deejays, ... lettin´ you know... " (Defari) oder so.
Weiss jemand wie das lied heisst? kannes sein dass es davon nochn Remix gibt??!
Bitte um Antwort!!!
merci im voraus!

Square One - State of the Art

gibt auch einen zweiten Teil dazu, aber der erste ist besser!
 
hey leute
such einen song
r&b, mann rapt/singt
im refrain kommt folgendes vor: "gettin it on ... till 6 in the morning"
ich weiss sind nicht viele angaben, aber falls wer eine ahnung hätte, sofort posten
thx:rolleyes:
 
Original geschrieben von -=m.i.c=-


flipmode squad - here we go
fabolous - it's in the game
just blaze ft bleek and freeway - let's go

greetz
-=m.i.c=-

habe mir die drei tracks runtergeladen aber irgendwie ist nicht das richtige dabei! hmmm... kennst du noch paar andere ?
 
Original geschrieben von MuZyKa.t0.ZyCi3


habe mir die drei tracks runtergeladen aber irgendwie ist nicht das richtige dabei! hmmm... kennst du noch paar andere ?

sorry muss ich dich enttäuschen..such doch einfach mal unter kazaa nach "nba 2003" in der audio section...
 
Original geschrieben von art de rue


Square One - State of the Art

gibt auch einen zweiten Teil dazu, aber der erste ist besser!


es gibt state of the art pt.1 und state of the art pt.2. zu part 2 gabs auch nen video. meiner meinung nach ist part 2 um längen besser...:)
 
Alles klar, Danke wegen Square One,...Merci...
hier weiss also (leider) keiner den Namen von den Beats vom Beatillz tape von Fuat (1&2) und Riddlore (mein letzter Eintrag...). Schade.
Aber zu dem Thread, auch wegen dem Beatillz tape; der Fumanshu beat is glaub ich von Defari - Lowlands Anthem (Pt. 1)...produziert von Alchemist... wie gesagt, I´m not sure!!!
 
Original geschrieben von playa1
hey leute
such einen song
r&b, mann rapt/singt
im refrain kommt folgendes vor: "gettin it on ... till 6 in the morning"
ich weiss sind nicht viele angaben, aber falls wer eine ahnung hätte, sofort posten
thx:rolleyes:


eventuell SNOOP DOGG - GIN & JUICE
 
suche instrumental !

hallo !

es haben doch sicherlich schon einige von euch den samy deluxe | blak twang - mtv freestyle track, der im inet geistert gehört !
kann mir irgendwer sagen, was das für ein instrumental ist ?

des wär einigermaßen dringend

danke !
 
Re: suche instrumental !

Original geschrieben von ant.one
hallo !

es haben doch sicherlich schon einige von euch den samy deluxe | blak twang - mtv freestyle track, der im inet geistert gehört !
kann mir irgendwer sagen, was das für ein instrumental ist ?

des wär einigermaßen dringend

danke !

Entweder war es "Dynamite Deluxe Feat. Black Twang, D-Flame, Dj Stylewarz - Milestone" oder "The Roots - What Ya Want"...........weis nich mehr, hab das Teil nich mehr..........
 
DJ Clue - Super Mario Bros. remix

hallo, ich suche die LP - wenn es sie denn gib?

auf der DJ Clue

seinen endgeilen Super Mario Bros. - Remix

draufgepackt hat.

brauche diese LP dringend - also wäre nett wenn ihr mir helft
 
Tach zusammen,ich suche ein lied von Eazy E,weiss aber leider nich wie es heißt.(sowas dummes)
In dem lied wechselt zwischendurch ma der beat und und mal sind maschinengewehrschüsse zu hören.
wäre sehr dankbar wenn irgendjemand ne idee hätte wie das lied wohl heißein könnte und es mir mitteilen könnte.
Besten Dank im Vorraus.
 
Zurück
Oben Unten