Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von E-tsh


keine dummen Kommentare jetzt, Luke... :D

... es ist auf dem B-Tight Tape drauf, A-Seite, welches ein gewisser Herr von mir schon ca. ein halbes Jahr hat :mad:, wofür ich das beschissene Beatillz TApe bekommen... schlechter Tausch.

soll ich dir ein neues schenken, mein schatz? :D

für käthe tu ick allet!

*daumenhoch*

*bölp*

:D
 
kriegt man das auch als instrumental???

ich suche das instrumental von "soul clap"von show&ag ich weis noch nich ma ob es n instrumental gibt??? :(

peeze
 
Dj Premier Unreleased 6

kann mir jemand sagen, wie der 4rte Track auf der B-Seite von der Dj premier Unreleased 6 heißt bzw. von wem der ist?
Der erste ist Black Eyed peas - B.D.P. Empiere
Der zweite ist Mos def - Mathematics
Der dritte ist Nas mit Memory Lane
und den vierten track suche ich!


Confuze
 
Es kennt doch bestimmt irgendwer von euch den Track den Grand Agent zusammen mit DJ Chestnut gemacht hat. Die Frage ist nur: Wie heisst der? Wäre äusserst angetan, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
:D
THX
 
Hallo, ich suche nen Song aus dem "DJ Draven HipHop Mix 2002", einen kurzen ausschnitt von 1:30min findet ihr hier:
Swollen Members- fuel injected- hab ioch selber aus diesem thread
 
Hi Leutz
Ich weiß nicht wo ich den Song herkriegen soll aber ich weiß wie er heißt, und zwar suche ich Fat Joe feat. Ashanti - What's Luv Clas 'n' Ghee remix, hatte es gestern im Fernsehn gesehen iss absolut fett
Thx
 
nee ich meinte nich das normale sondern eben den angesprochenen Remix
und mit herkriegen naja ziehen oder kaufen was weiß ich :D
 
such auch mal was

also von wem ist der beat der bei www.rawkus.com nach dem intro kommt?
und wie heisst der track.

würd mal sagen dass die chancen ganz gut stehen dass das ding von nem rawkus act ist.;)

thx
 
Weiss einer evtl. wie das lied in dem film hip hop hood heist, wo der schwarze gerade nen packet mehl bekommen hat und das zu nem kuchen backt? Das lied welches am anfang der backscene anfängt, ich meine es müsste von epmd bzw eric sermon sein???????????????
 
Re: DMX VIDEO ???

Original geschrieben von DOWNUNDER
ok

da ich kein großer dmx fan bin weiß ich da auch nicht so bescheid....

im video sitzt er im knast allgemein is alles ziemlich düster...

am schluß sagen dann so verschiedene kids nacheinander :
"i´m dmx"


kennt bestimmt einer...


könnt ihr mir das bitte als private mail schicken weil ich hier keinen überblick mehr hab....



THANX !!!

who we be
 
Ich habe gestern einen Dilated peoples Track gehört, bei dem sich die produktion irgenwie nach Xzibit angehört hat und die in der Hookline irgend was über "Different Things" labern! Es ist aber glaube ich auf keinem der beiden Alben! Ich hofef mir kann einer helfen!

Confuze
 
Re: such auch mal was

Original geschrieben von f- style
also von wem ist der beat der bei www.rawkus.com nach dem intro kommt?
und wie heisst der track.

würd mal sagen dass die chancen ganz gut stehen dass das ding von nem rawkus act ist.;)

thx

das ist der beat zu 'my life' von pharoahe monch und styles p...der track ist auf soundbombing 3...
 
THX! :)

Übrigens mein anderen Beatz -> wollte doch noch jemand wissen !? -> Antwort von lifeforce:

also nr 5 ist von we bee foolish (Yesh + boogaloo) - "Tiger Boogs" auf Head Bob Entertainment (1998) glaube die erste scheibe der jungs

7 ist Paul Nice Bonus Beat von der "So Now U a MC?" von Gennessee und Masta Ace. (die ist auf jeden noch zu bekommen)

8. Ist rasco und Q-Bert "Run the Line" irgend ein RMX
[>Genauer: Peanut Butter Wolf - Run The Line (Mark The 45 King Remix)]

Track 9 etwas kurz, aber der beat "Woah" von Black Rob....
 
Suche Tracktitel von Beatjunkies Vol. 1

Ich suche vom Beatjunkies Vol. 1 - Tape den Titel eines Tracks bei dem Fat Joe und Big L und ein paar andere Typen (vielleicht sogar DITC) rappen. Refrain Fat Joe: Aeyo, it´s all love ..... und auf welchem Album finde ich diesen Track?
 
Zurück
Oben Unten