Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!


Nr.6 ist "I don't give a fµck" von AZ. Enthalten auf dem "9 Lives"-Album und der "Save Our Streets"-EP (unter dem Titel "I don't give a fµck now").
 
Ist zwar RnB, aber bite helft mir trotzdem....

es ght um 'n Track mit der Hook: Ladyyyyz Ladyyyz Ladyyyyyz..könnte auch AV8 sein, aber weis jemand, wie der heist und von wem der ist.

Gesungen wird die Hook von nem Typen, zwischendurch rappt ne Frau, die wie lil kim oder so klingt..

Textpart:

Can I get a soul clap ("zwei mal klatschen"), clap twice ("nochmal klatschen")
der fängt an mit:

world premier, world premier, e v e oder so (evtl. macht da eve mit)
tell me what you need, i got what you need...ladyyz ladyyz ladyzz

Hilfe wär cool

Der Beat ist übrigens mit Keyboard-/Pianosounds gespickt.

PEACE
 
Original geschrieben von Z-Town
Ist zwar RnB, aber bite helft mir trotzdem....

es ght um 'n Track mit der Hook: Ladyyyyz Ladyyyz Ladyyyyyz..könnte auch AV8 sein, aber weis jemand, wie der heist und von wem der ist.

Gesungen wird die Hook von nem Typen, zwischendurch rappt ne Frau, die wie lil kim oder so klingt..

Textpart:

Can I get a soul clap ("zwei mal klatschen"), clap twice ("nochmal klatschen")
der fängt an mit:

world premier, world premier, e v e oder so (evtl. macht da eve mit)
tell me what you need, i got what you need...ladyyz ladyyz ladyzz

Hilfe wär cool

Der Beat ist übrigens mit Keyboard-/Pianosounds gespickt.

PEACE

naja, das e-v-e sagt doch wirklich schon alles, "got what you need" feat. drag-on von eve auf der scorpion. kommt jetzt ständig in clubs und dissen.
 
Original geschrieben von E-tsh


naja, das e-v-e sagt doch wirklich schon alles, "got what you need" feat. drag-on von eve auf der scorpion. kommt jetzt ständig in clubs und dissen.
,


THX a lot, ich dummerchen :)

PEACE
 
Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Ich suche schon seit Jahren eine CD....Bisher konnte mir noch niemand helfen...
Also:

1. Die CD ist von 88 Mobsatrs (hoffe ich)
2. Ich glaube, dass die Gruppe aus South Central kommt
3. Die machen Westcoast Sounds mit viel Melodie
4. Weiss nich, ob die Mobbstas,Mobstars oder Mobbstars geschrieben werden
5. Kann mich nur schwer an das Cover erinnern...müsste braune Farbtöne haben und n par Gesichter sind zu sehen

BITTE...ES MUSS DOCH JEMAND SCHON MAL DAVON GEHÖRT HABEN...DANKE
 
Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von kurupt187
Ich suche schon seit Jahren eine CD....Bisher konnte mir noch niemand helfen...
Also:

1. Die CD ist von 88 Mobsatrs (hoffe ich)
2. Ich glaube, dass die Gruppe aus South Central kommt
3. Die machen Westcoast Sounds mit viel Melodie
4. Weiss nich, ob die Mobbstas,Mobstars oder Mobbstars geschrieben werden
5. Kann mich nur schwer an das Cover erinnern...müsste braune Farbtöne haben und n par Gesichter sind zu sehen

BITTE...ES MUSS DOCH JEMAND SCHON MAL DAVON GEHÖRT HABEN...DANKE


ich glaube auf einem Cover den Namen schon mal gelesen zu haben, aber das hilft dir auch nicht weiter... glaube ich...
 
ich such seit ewigkeiten nen titel (war damals in der schule aktuell und ist von daher min 1999, wenn nicht noch früher... [ich tippe auf 96-98])

also erstmal muss ich sagen dass es sich um nen lied mit nen chilligen richtig smoothen beat handelt (der machts auch aus - text ist eher zweitrangig - der beat ist ziemlich hoch und immer nen einzelner ton [erinnert etwas an 'i'm the king' oder cypress hill sachen])

ok also es kommt etwas text drinne vor und zwar ungefähr so (leise gesungen ohne besondere betonungen, fast schon etwas kratzig...)
"this is the chronic .... of marijuana ..... i think i need it ... da da dadada (text kenn ich nich) ..... this is the chronic .... of marijuana ... usw...."

naja von den leuten die damals auch hip hop gehört haben findet den wirklich jeder krass (also er hat echt kultstatus - was mich halt verwirrrt ist, dass keiner den titel kennt [den gibts hier nur als mixtape was mal einer gemacht hat, und an den komm ich nichtmehr ran])

also bitte bitte bitte bitte wenn ihn jemand kennt und meine jahrelange suche beenden könnte wär ich echt dankbar
 
geh weg mit deinem popo

kennt von euch jemand den track..... der refrain lautet so irgendwie: geh weg mit deinem popo, geh weg mit deinen titties....
bitte um eure hilfe peace...
 
Rasputin - ?

Ich such jetzt schon ne längere Zeit nach dem Titel. Is von Rasputin von Flara... Im Text kommt "Iserlohn" vor ( yeeeeehaaaaaaw :D my city ! ). Kam auch mal nen Video damals bei Surpreme... PLZ HELP ME !
 
Ich suche dringend den Track aus dem folgende
Zeile von Guru stammt:
"as my record revolves, lick my balls".
zu hören ist das ganze auf dem DJ Revolution Track
"Head 2 Head" (feat. DJ Spinbad) von der
"In 12's We Trust" LP.
Bitte helft mir!!!!!
 
Original geschrieben von PremoLover101
Ich suche dringend den Track aus dem folgende
Zeile von Guru stammt:
"as my record revolves, lick my balls".
zu hören ist das ganze auf dem DJ Revolution Track
"Head 2 Head" (feat. DJ Spinbad) von der
"In 12's We Trust" LP.
Bitte helft mir!!!!!
weiss net......suchst jetz den Gurutrack? :confused:...kenn nur nen Track mit fast ähnlichem Inhalt....
der da wäre: Gangstarr: the question remains...zeile lautet:
"
..As the world revolves, wack crews lick my balls "
 
Ich suche auch einen Track:

Auf der eastern Conference Allstar 12" mit den Tracks: "eastern Conference All stars" von Tame1,Copywrite,J-Zone,Cage,Mr.EON,Skills&Camu Tao und "Nickel Nine" von Royce da 5'9 befindet sich ein Special Track von Mighty Mi namens Mighty Mi Air Max Remix!Der Track besteht aus verschiedenen Beats und ich würde gerne wissen, von wem die Beats sind!

Peace, Confuze

Hier ein Link:
http://www.undergroundhiphop.com/store/detail.asp?UPC=EC00712
 
ich such son lied was ich in einem mix hab das da aber nur ne minute geht! das is n ziemlihc ruhiges lied! der typ nennt sich wohl wizzard oder so aber ich finde von dem nix!

er rappt zumindest "i´m the granz wizzard on the mic" und cuts sind auch drin in dem der name vorkommt!
im refrain singen frauen: "what would would i do" immer wieder!

mager aber ich bitte um hilfe!
danke<!
 
@ Confuze

Spontan fällt mir da jetzt Artifacts - Wrong side of the tracks ein... is der zweite Beat, der ziemlich kurz daher kommt. Is nen Hammertrack :D Der Beat zu Cage's Part is aber auch sehr geil... nur leider weiss ich nich woher der is... Weiss das jemand ?!
 
Original geschrieben von JinX 1
ich such son lied was ich in einem mix hab das da aber nur ne minute geht! das is n ziemlihc ruhiges lied! der typ nennt sich wohl wizzard oder so aber ich finde von dem nix!

er rappt zumindest "i´m the granz wizzard on the mic" und cuts sind auch drin in dem der name vorkommt!
im refrain singen frauen: "what would would i do" immer wieder!

mager aber ich bitte um hilfe!
danke<!



das dürfte

superstar quamallah - grand wizard

sein......

von dem kam mal ne ep auf ABB records raus , danach hab ich aber nix mehr von ihm gehört....vielleicht weiss ja jmd was mit dem gehd......
 
Ich suche eine platte die Dj Takada beim DMC 99 benutzt hat! Und zwar hat der aufkleber in der mitte der platte am rand so regenbogenfarben, also die gehen so ineinander über, vielleicht weiss ja jemand wie die platte heisst. danke schonmal im vorraus!
 
Zurück
Oben Unten