Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

@CHorleone22850

das sample von "the truth" müsste von:

Harvey Mandel's - Cristo Redentor sein...
check das ma aus, is ne rarität denke ich mal... ob du das irgendwo findest is fraglich...

peezeen mr. cum 2 da shot
 
ich such da so nen beat der glaub von dilated peoples ist.
beim tunrtable tutorial von vestax, scratch prime cuts dazu (alleine), mit dem schhhh sample.

möchte unbedingt wissen wie der heisst. Er tönt ein wenig nach dem search 4 bobby fisher beat von dilated aber er ist es nicth..

wär geil wenn mir da wer helfen könnte
 
das 2te is ganz normal The Roots - You got me Remix!
das habe ich auch mal ewig auffen Mixtape gesucht bin dann aber zufällig auf Vinyl gestossen wo das auf der You got me auf der B-Seite is....sofort gekauft....im Netz bisher nich gefunden....ich finde auch das You got me und der remix überhaupt nichts gemeinsam ham ausser das beide geil sind: anderer Beat anderer text....

P.S. schonmal was von mp3 gehört ich hasse [r]waver:D ;)
 
Ich such nen alten Song der bei "Blumentopf - Das Eine" gesamplet wurde. Kommt auch im Film "Jackie Brown" vor, wird dort in einer Bar gespielt.

wer weiss es?!?
 
Original geschrieben von Scratchy
Ich such nen alten Song der bei "Blumentopf - Das Eine" gesamplet wurde. Kommt auch im Film "Jackie Brown" vor, wird dort in einer Bar gespielt.

wer weiss es?!?
Ich, ich, ich weiss es :cool:

das is Minnie Riperton - Inside My Love ...hab' ich auch aus dem Thread hier :)
 
So, also ich suhe einen Track, der ist schätze ich von Methodman, hört sich zumindest so an. Ist insgesamt ziemlich bekannt.....glaub ich, weil es in einigen Mixes vorkommt...

Im Beat sind ähnliche Samples verbaut wie bei Da Rockwilder...so Trompeten-Digital-Sounds


Textteile:

It's da Coooooow, ....it's Wu-Tang style, turn it up man ..getting ****ed up now,....... spit flames,.......get the pain.....

und so weiter

Der Track geht insgesamt ziemlich ab und im Refrain sind ein paar Cuts zu hören.

Schonmal im voraus danke für eure Hilfe.....

PEACE
 
Kennt jemand das Tape von DJ Illegal und DJ Sixkay "Akustic Infect"? Auf der DJ Illegal Seite gibts einen Track namens "Beat of the Year", von welchem Lied ist das der Beat oder wie heißt der Beat wirklich?

Danke
 
suche lied BBB oder sp

ich war letztens in der disco und da lief ein lied, hab den dj gefragt wie s heisst und er hat mir die platte gezeigt, es hiess ( artist song ) BBB ( hip hop rnb kA :D ), irgendwas mit balance oder so. kennt es zufällig einer?? danke im vorraus.

mfG Free
 
weiß jemand wie das lied heißt, was am anfang von dem film "nur noch 60 sekunden" kommt?
 
Original geschrieben von Z-Town


Textteile:

It's da Coooooow, ....it's Wu-Tang style, turn it up man ..getting ****ed up now,....... spit flames,.......get the pain.....

und so weiter

PEACE

da.cooooow?
lol
nein...--->tical!!
 
Zurück
Oben Unten