Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Luke
wer kann mir sagen, wie dieses eine alter pop/rock lied heisst, welches jeder kennt und bei dem im refrain "so faaar faaar awaaayy" vorkommt?

Slade "far away"
 
Ich würd gern wissen was das für ein Track ist in der Hook geht es so (oder so ähnlich, ist schon etwas her dass ich den gehört hab)

Boston Niggaz don't play ....
Live and direct son ...


mfg
 
ich suche n track!!

am anfang macht einer n beat mitm mund...das hört sich so ähnlich an:

"sum sum sum, sum sum se sum..."...also er macht diesen sound mit dem mund...

rappen einige leute mit...am ende sagt noch einer im hintergrund "i got my mind made up"...es ist aber net "got my mind made up" von 2pac....was kann das nur sein?!?!?!?!
 
Ich sehe das den Leuten hier gut geholfen wird , THX !!! ich hab auch ne Frage, ist mir fast ein bisschen peinlich :rolleyes: EIn Lied von Afu Ra (Ich habs eben nur auf Tape darum weiss ich Namen net) es geht irgendwie so: Slow Down, No rush ...Ihr kennts sicher gleich

Das 2te Lied hab ich auch auf Tape, weiss den Namen aber net, Busta Rhymes, einmal im Lied sagt er Smoke Liiiiiiie (weiss net wie man das schreibt er sags aber wie Lie, obwohls sicher nicht Lie heisst) toller Typ get Hiiiigh, all my bitches let me know that you `re up in the Spot Whoooo WHoooo

Ich such die Lyrics, brauch daher die namen ,,, thx im voraus
 
Original geschrieben von SmauG
Ich sehe das den Leuten hier gut geholfen wird , THX !!! ich hab auch ne Frage, ist mir fast ein bisschen peinlich :rolleyes: EIn Lied von Afu Ra (Ich habs eben nur auf Tape darum weiss ich Namen net) es geht irgendwie so: Slow Down, No rush ...Ihr kennts sicher gleich

Afu-Ra feat. Ky-Mani mit "Equality"

Das 2te Lied hab ich auch auf Tape, weiss den Namen aber net, Busta Rhymes, einmal im Lied sagt er Smoke Liiiiiiie (weiss net wie man das schreibt er sags aber wie Lie, obwohls sicher nicht Lie heisst) toller Typ get Hiiiigh, all my bitches let me know that you `re up in the Spot Whoooo WHoooo

Busta Rhymes feat. ODB "WOO HAA!! Got you all in Check"
 
Original geschrieben von Quiet Storm
ich suche n track!!

am anfang macht einer n beat mitm mund...das hört sich so ähnlich an:

"sum sum sum, sum sum se sum..."...also er macht diesen sound mit dem mund...

rappen einige leute mit...am ende sagt noch einer im hintergrund "i got my mind made up"...es ist aber net "got my mind made up" von 2pac....was kann das nur sein?!?!?!?!

LL Cool J & Dre - Zoom

oder

King Tee - 6 n the Morning
 
@TRB : Thx für Afu Ra, Bustas Lied mein ich aber ein anderes, ned mit ODB das hät ich gesagt :D nur er rappt, der Beat ist recht schnell, mit einer Geige :D
 
hi!
also es geht um 2 lieder des eine heisst "mother earth"
und des andere irgendwas mit "union" nur ich hab
keine ahnung von wem ;)
die hat beide der DJ bei mixery raw deluxe beim vinylcheck
aufgelegt ich glaub vor 2 wochen war des...
kann mir jemand die artists nennen?
wär fett danke!


ach ja und dann noch was ihr kennt doch bestimmt denn
den neuen track von nelly mit kelly rowland "dilemma"...
hat der des sample eigentlich selbst geschrieben
oder gibts da irgendwie n original oder so?
wär hammer weil des sample find ich gar ned mal schlecht...

greetZ
 
Hab ma ne frage

Von welchen Vogel stammen eigentlich die Beats von den Mc Rene Tape "Ein Tape namens Bernd"?

Hoffentlich hat einer von euch ahnung
;)
 
Re: Hab ma ne frage

Original geschrieben von Vampire1
Von welchen Vogel stammen eigentlich die Beats von den Mc Rene Tape "Ein Tape namens Bernd"?

Hoffentlich hat einer von euch ahnung
;)

Zum Großteil von DJ Thomilla & DJ Friction
 
mad brain searches for music

servsen miteinand,

suche ne song wo folgender hook öfters vorkommt

:gimme me some hip hop na na na na na na gimme me some hip hop na na na na na na:

dabei ist die stimme D-Flame artig, also deep und das na na na, na na na, ist ein chorus.

wäre echt fett wenn ihr die nuss knackt?! ansonsten

ist das sample von engine engine no 9 from the new york trafic line... nicht auch auf der 101 reality check vom premo drauf?

peacen

jogbock
 
hmm, ich such auch ein lied, aber weiß nichmehr allzuviel von dem Lied. Es is nur häufig die Zeile "All my people come back to life" oder so ähnlich.
Wär phääät, wenn ihr mir helfen könntet.

Peace
 
"It`s the Biz Markiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..."

Hallo miteinand, hab mal ne Frage
Es gibt da son Lied , ist eins meiner absoluten Lieblingslieder: man kann es 24/7 auf Repeat hören und es wird einem nie zuviel!!!! ICH LIEBE DIESES LIED!!! Habs nur auf Tape, kann mir jemand sagen auf welcher CD das drauf ist??
Also im Refrain ist immer......nanananan...."It`s the Biz Markiiiiiiiie, it`s the Biz Markiiiiiie"
Andere Zeilen sind z.B.:

"My Rapper-technic is the B-E-S-T
my ABC is DEF for the world to see
check out the style Im about to explain

I can make you shake your bboty
or even rock the show

Oh, remember I am a real Mc, guarantee put you in a....

This is the end, lettin`you know, oh, sorry people, I got to go!"






und noch ne Frage: Auf welcher CD ist "King of Rap" von Savas drauf?


danki
 
Woher is der Sample in der Hook von Azad - Gegen den Strom: "Go Mainstream and have the cream..." ???


PS. und der King of Rap is z.b. aufen Plattenpapzt Album oder halt der KOR Single....komische Frage
 
Original geschrieben von DaDerbyStar
Woher is der Sample in der Hook von Azad - Gegen den Strom: "Go Mainstream and have the cream..." ???


PS. und der King of Rap is z.b. aufen Plattenpapzt Album oder halt der KOR Single....komische Frage

yeah das ist von "show & ag - full scale" auf der ep...
ein burnersong!!!
 
Hm kann mir jemand helfen wie das lied heisst wo es im refrai beginnt mit crime see...irgendwie the streets you control on try to get a hole on...

thanx schon jetzt
 
Zurück
Oben Unten