Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

wie heißt das lied, das im vorspann von dem von bigballershotcaller ins netz gesetzte nas - i can video auf morpheus kommt??? also halt vor dem eigentlichen video, wenn immer noch irgendwelche bilder von halbnackten mädels gezeigt werden. lasst euch von dem bigballershotcaller nicht irritieren, könnte irgendwo im dateinamen stehen, muss aber nich

peace
 
hmmm, big ballers shot callers könnte auf jedenfall von Fat Pat sein, aba ich kenn das "I can" video von nas nicht, insofern kann ich auhc nicht wirklich sagen wie das leid heißt das es davor spielt!!!
 
hab auch mal wieder ´n auftrag...;)

hab am we auf FM4 ne einsA House version von "Hot in Herre" gehört, leider weiss keiner von wem die platte is´ , oder wer von wem gekupfert hat...hoffe jemand kann helfen

thx
 
suche auch dringend nen track!
hab heut bei nem kumpel son track von eminem gehört. er wußte auch nicht wie er heißt. müßte aber was von den rawkus sachen sein. der beat war so krazzzy! hoffe mir kann jemand helfen.
 
Original geschrieben von der_dicke
wie heißt das lied, das im vorspann von dem von bigballershotcaller ins netz gesetzte nas - i can video auf morpheus kommt??? also halt vor dem eigentlichen video, wenn immer noch irgendwelche bilder von halbnackten mädels gezeigt werden. lasst euch von dem bigballershotcaller nicht irritieren, könnte irgendwo im dateinamen stehen, muss aber nich

peace

ach ja, das wichtigste hab ich vergessen... da kam halt immer so "all right, ok, all right, ok, ok, all right, ok, i'm/can't feelin you" beat war sehr schmoof

peace
 
aufgemerkt

ich suche dringend einen track

ich habe nur folgende infos:

*es ist ein remix von left, right, left
*dabei is ein ziemlich bekannter amerik. mc ich glaube es war ludacris bin mir aber net sicher


wenn ihr mir sagen könnt wie genau dieser rmx heisst hättet ihr nen stein bei mir im brett ;););)
 
Slam?

Ich such den Track, der bei How High vorkommt als Meth und Red grad ihre neue Wohnung aufm Campus beziehen und einrichten.
Der Track wird auch bei dem Beavis und Butthead Intro zu Bounce von RunDMC zitiert:

[Beav] Yeah yeah, heh yeah like,
like, "Slam! SLAM! Duh-DUH-DUH, DUH-DUH-DUH, DUH-DUH-DUH!"
[Run] Yo Beavis slow your roll man
 
kennt ihr das neue lied von simply red "sunrise".... ich glaub da wird ein berühmter anderer track gesampelt.... wie heißt der?
 
Original geschrieben von DacZ
kennt ihr das neue lied von simply red "sunrise".... ich glaub da wird ein berühmter anderer track gesampelt.... wie heißt der?
Check mal Can't Go For That von Hall and Oates. Vielleicht isses das.
 
Re: Slam?

Original geschrieben von Lattenpapzt
Ich such den Track, der bei How High vorkommt als Meth und Red grad ihre neue Wohnung aufm Campus beziehen und einrichten.
Der Track wird auch bei dem Beavis und Butthead Intro zu Bounce von RunDMC zitiert:

[Beav] Yeah yeah, heh yeah like,
like, "Slam! SLAM! Duh-DUH-DUH, DUH-DUH-DUH, DUH-DUH-DUH!"
[Run] Yo Beavis slow your roll man
ganz klar onyx - slam ;)
 
Original geschrieben von der_dicke


ach ja, das wichtigste hab ich vergessen... da kam halt immer so "all right, ok, all right, ok, ok, all right, ok, i'm/can't feelin you" beat war sehr schmoof

peace

Mos def, Q-Tip und Tash-Body Rock!!! Ist auf der ersten Lyricists Lounge drauf!
 
so......suche nen von premier produzierten track, der auf dem selben sample basiert, wie "never 2 far" von eminem....
 
hi

@ -=Dj-Acid=-
weiss zwar net ob es der original ist, denke es aber schon, der beat kommt von rakim - guess who's back


nun suche ichfolgende beats bzw. den original track:
1. Crooklyn Clan AV8 DJ Whitechild - Bass Partybreak I (new version) .mp3
Der Beat ist ziemlich bekannt, weis aber echt net von wem der is
:( es ist der, der eigentlich in den ersten par minuten läuft (nicht der ganz erste) ich meinte immer ein leises gesprochenes "tick tick" rauszuhören.

2. Auch von Crooklyn Clan - Brookklyn Bomb. Eigentlich könnt ihr wenn ihr sie kennt alle beats auflisten :D der 3. is natürlich von den beatnuts, die anderen kenn ich net vom namen.

3. DJ Kemikal - This is scratching. Hier suche den beat, der kommt nachdem die platte wie einen kurzen aussetzer macht (0.53)

vielen dank
dani23
 
the tide is high

Servus, ich nochmal,
denke fast jeder kennt the tide is high von atomic kitten, von dem track gibts ne reggae-version ich weiss nur nicht von wem die platte is...
 
Re: the tide is high

Original geschrieben von SpinOne
Servus, ich nochmal,
denke fast jeder kennt the tide is high von atomic kitten, von dem track gibts ne reggae-version ich weiss nur nicht von wem die platte is...

ne reggae-version? keine ahnung...

aber das original ist von blondie. versuchs mal damit...
 
moin ,

ich wollt mal wissen von welchem track der beat in der "remix-passage" im video von eve - satisfaction ist

danke im vorraus
 
Zurück
Oben Unten