Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

mr. ...

moin moin!
suche son lied, hört sich ziemlich nach m kifferlied an. also es kommt am anfang mit soner n bisschen ähnlkich wie sone helium stimme irgendwas mit "dr. dre call" und im refrain kommt irgendwie immer: " hello my name is dr. greendomm" oder so?!
Kann mir jemand sagen, wie dieses lied genau heißt und von wem es ist???? dangedange! cya tix
 
gefunden

sorry, habs schon gefunden: cypress hill -dr. green thumb
is derbe lustig!!
 
weiß wer vielleicht wie die neuen sachen von ABS heißen...also alles nach ihrem "leichter getan als...." album??
 
Original geschrieben von SHOWBIZ
Jo frage : Woher ist der Beat beim No Ordinary Love (Remix) von ED O.G. ft. KREATORS ?

----------------------------------WANTED---------------------------------------

Bitte Melden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von DaDerbyStar


Das is Rakim - Guess Who's Back -> leider is das Instrumental auf der normalen 12'' drauf.....mir gefällt das ding auch besser in den Party Breaks so als track finde ich ihn gar nich so doll

Hey!

Ich habe das Instrumental auf MP3!
Einfach mal bei Emule nach dem Ding suchen!

Peace ya
 
hallo ich suche ein lied von den alkaholiks, king tee und ?

im chorus geht es immer "super toller Typ, su-supa toller Typ"

bitte mit namen und dem fehlenden feature(s)

thx
 
Original geschrieben von dasdomm
hallo ich suche ein lied von den alkaholiks, king tee und ?

im chorus geht es immer "super toller Typ, su-supa toller Typ"

bitte mit namen und dem fehlenden feature(s)

thx




King Tee ft DJ Pooh & Rashad -Super toller Typ
 
Jau hi leutz!

Also ich bin immernoch auf der suche nach folgendem Track:
"Baz-D - De Zecke vonne Ecke" !!! hab ihn aber bisher nirgends gefunden...hat ihn jemand von euch und könnte ihn mir bitte per icq (87136286) oder E-Mail (Speedcore4Life@gmx.de) schicken oder mir sagen wo ich ihn sonst herbekomme??? bei kazaa oder soulseek findet er nix :(...also ihr würdet mir damit echt nen riesen gefallen tun bin nämlich schon ne ganze weile auf der suche nach dem track konnte ihn bisher aber nich finden...hatte ihn mal auf tape aber das iss mir abhanden gekommen :(.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

mfg

rico
 
wo du tape sagst....kennt irgendwer nen kroatischen track, der auf nem sample aus vivaldis vier jahreszeiten basiert?? das sample is am anfang vom sommer irgendwo bei sekunde 40...nen kollege hat mal ausm kroatien urlaub nen kroatisches mixtape mitgebracht, ich hab das noch irgendwo überspielt rumliegen, aber das lied hätte ich ganz gerne als mp3.....kann gut sein, dasses von dash oder koolade produziert is.....
 
Original geschrieben von DonCarloz


Hey!

Ich habe das Instrumental auf MP3!
Einfach mal bei Emule nach dem Ding suchen!

Peace ya

Yo thx, aber das is ja nich das Problem.....als mp3 bekommt man viel nur ich wills ja auch vinyl zum mixen etc....

P.S. Ich habe bei mir im Letzen thread ein nicht vergessen.....sonst isses ja genau das gegenteil.....:D
 
hm, ich such 'n Lied von "My Own Victim"(?)... im Lied kommt des öfteren "...gotta break the system down..."o.ä. vor... is' vom Inline-Vidro HOAX 3....
 
hat jemand den "bitte spitte" aufm pc? wenn ja
schickt ihn mir bitte... meldet euch vorher hier... thx

:)


toasted:)
 
Original geschrieben von SHOWBIZ
Jo frage : Woher ist der Beat beim No Ordinary Love (Remix) von ED O.G. ft. KREATORS ?

----------------------------------WANTED---------------------------------------

Kennt den wirklich keiner diesen Track ?
 
Zurück
Oben Unten