Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Ok, also den Track den ich suche läuft auf dem Beat von Fire it up von Busta Rhymes, oder Knight Rider...whatever. Und zu dem Beat läuft sone etwas abgeänderte Version von "Shai - The place where you belong" also vom Style her isses genau wie das von Shai nur n anderer Text glaube ich, und wie gesagt, das ganze auf den Knight Rider Beat! Wie heißt der Track??? Danke schonmal!

Peaz out & Rock on
 
HEy wisst ihr wie der beat heisst von JIN VS SEAN NICHOLS(WEEK 7 ;angeblich kazaa halt)
oda JAW hat ihn in der runde 3 gegen TRIPAHH (oda so ka wie der heisst) gedroppt aba zu kurz um richtig drauf zu rappen nur eine minute
und weiss noch einer wie der beat von JIN vs LOGAN (week 4 ;aba kazaa halt!ka obs auch week 4 ist !)
wäre sehr geil wenn ihr mir helfen könntet
peaze
 
Original geschrieben von pO!sn_187
HEy wisst ihr wie der beat heisst von JIN VS SEAN NICHOLS(WEEK 7 ;angeblich kazaa halt)
oda JAW hat ihn in der runde 3 gegen TRIPAHH (oda so ka wie der heisst) gedroppt aba zu kurz um richtig drauf zu rappen nur eine minute
und weiss noch einer wie der beat von JIN vs LOGAN (week 4 ;aba kazaa halt!ka obs auch week 4 ist !)
wäre sehr geil wenn ihr mir helfen könntet
peaze

ich weiß,welche beats du meinst,hab die videos irgendwo auf der festplatte rumfliegen,aber ich weiß nich,von wem sie sind ;)
 
Ich suche einen Track von Ludacris, er hat den Beat von "Worst comes to Worst" (Ist aber nicht Growing Pains)?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte btw. bin neu hier:) :D
 
ich brauch den träck

yo also ich suche den track
Mundpropaganda - Flammendes Inferno
vielleicht hat dne ja einer von euch und kann ihn mir per icq oder so schickn !!!
also ich würd mich über hilfe von euch freuen
peaz
 
Hi Leutz,
hatte hier schon mal einen song gesucht, wurde mir aber nicht geholfen.Drum probier ich es halt nochmal.

Ich suche

MethodMan ft. RedMan - Da Rockwilder (CT Remix)

Bitte sagt mir wo ich ihn herbekommen kann, oder wer/was CT ist/bedeutet.

Greetz Da BRSNES
 
Original geschrieben von DJ BRSNES
Hi Leutz,
hatte hier schon mal einen song gesucht, wurde mir aber nicht geholfen.Drum probier ich es halt nochmal.

Ich suche

MethodMan ft. RedMan - Da Rockwilder (CT Remix)

Bitte sagt mir wo ich ihn herbekommen kann, oder wer/was CT ist/bedeutet.

Greetz Da BRSNES

Sicher dass du CT Remix meinst??? Ich hab nen CN Remix! Mehr kann ich dir auch nicht sagen...!
 
Den Prizefighter rmx hab ich auch.
Könnte auch der CN Remix sein.Er besteht so viel ich weiss aus mehreren Sequenzen verschiedener Lieder.Ist es bei deinem CN Remix der Fall?
Wenn ja,kannst du ihn mir per Email oder ICQ zukommen lassen?

Thx
Da BRSNES

Es kommen glaub ich missy e.,pink usw. drin vor als mix.
(Falls das weiterhelfen soll)
 
Original geschrieben von MisterFloppy
Ich suche einen Track von Ludacris, er hat den Beat von "Worst comes to Worst" (Ist aber nicht Growing Pains)?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte btw. bin neu hier:) :D



ich glaube du meinst killah priest one step !!!!!
nen anderen wüsste ich echt nicht
 
Original geschrieben von DJ BRSNES
Den Prizefighter rmx hab ich auch.
Könnte auch der CN Remix sein.Er besteht so viel ich weiss aus mehreren Sequenzen verschiedener Lieder.Ist es bei deinem CN Remix der Fall?
Wenn ja,kannst du ihn mir per Email oder ICQ zukommen lassen?

Thx
Da BRSNES

Es kommen glaub ich missy e.,pink usw. drin vor als mix.
(Falls das weiterhelfen soll)


Nee, dann is ers nicht! Bei "meinem" cn Remix kommt zwischen Meth und Red diese Sequenz aus...How high glaub ich. Genau wies im Video is! Aber missy oder Pink is nioch am start!
 
@Jo$ez

Kannst du dich evtl. mal bitte umhören oder so,ist ziemlich dringend für mich.wäre das ok für dich?

Da BRSNES
 
ich such ein track von tq mit yukmouth und noch 2 typen der eine hört sich an wie dru down mit tieferer stimme und im chorus singt er was von somebodys watching me
 
Original geschrieben von dasdomm
ich such ein track von tq mit yukmouth und noch 2 typen der eine hört sich an wie dru down mit tieferer stimme und im chorus singt er was von somebodys watching me


TQ, Yukmouth, Money B, Esenchill - Somebody's Watching Me

(vom Platinum Plaques Soundtrack)
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
Original geschrieben von MisterFloppy
Ich suche einen Track von Ludacris, er hat den Beat von "Worst comes to Worst" (Ist aber nicht Growing Pains)?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte btw. bin neu hier:) :D



ich glaube du meinst killah priest one step !!!!!
nen anderen wüsste ich echt nicht

Tut mir leid, der Track war es auch nicht. Naja ich suche weiter :rolleyes:
 
Original geschrieben von Jo$ez
Ok, also den Track den ich suche läuft auf dem Beat von Fire it up von Busta Rhymes, oder Knight Rider...whatever. Und zu dem Beat läuft sone etwas abgeänderte Version von "Shai - The place where you belong" also vom Style her isses genau wie das von Shai nur n anderer Text glaube ich, und wie gesagt, das ganze auf den Knight Rider Beat! Wie heißt der Track??? Danke schonmal!

Peaz out & Rock on


Hi @ all!!!

Genau den oben beschriebenen Song such ich auch bereits seit mind. 1 1/2 Jahren. und Jo$ez hat recht, das ist die Melodie von dem Shai-Song, aber nicht vom Refrain, und wirklich ein anderer Text.
please help me/us

THANX
 
Zurück
Oben Unten