Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hallo, ich suche nen Rap Track der gestern Nacht bei Viva Plus kam! In dem Video sind ziemlich viele Damen in knappen Bikinis zu sehen! Der Track ist englisch und es geht, soweit ich das mitbekommen habe , um das Leben auf den Strassen!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Original geschrieben von Herr Merkt
Hallo, ich suche nen Rap Track der gestern Nacht bei Viva Plus kam! In dem Video sind ziemlich viele Damen in knappen Bikinis zu sehen! Der Track ist englisch und es geht, soweit ich das mitbekommen habe , um das Leben auf den Strassen!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

i'm your pusher von ice-t läuft ständig auf viva+ und passt so grob in deine beschreibeung. try it...
 
Original geschrieben von devilkiller
aus welchem track is dieses "When we roll is like we got the Key to the City!" bei metropolis 2001 von RAG usw. ??????


kenn das lied von rag zwar nich, könnte aber ooh la la von coolio sein
 
suche nen track mit dem sample von brain candy - chicago, kann mir da jemand helfen?????????bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Moin

Auf welchem Album ist der Track "What Would You Do" Von "Tha Dogg Pound"?
 
Weiß jemand aus welchem Lied das Sample, das sowohl in "Uriel und Raphael Kap. 24" von Advanced Chemistry und "Top Dogz" von Looptroop benutzt wird ?
 
Streetball Video!!

Hi ich brauche das lied was nach dem kurzen vorspann vom folgenden video und zwar vom dunk contest mir kommt vor es ist so net art hip hop track ??? bitte helft mir

danke im vorraus
altobelly
http://161.58.246.128/12ft_dunk.wmv
und wenn der Link nicht funktioniert geht bitte auf
www.streetball.co.uk und dann links auf video und wählt dann Summer 2002 dann ist ein bisschen weiter unten der link zum downloaden! Es heißt 12ftDunk Contest

Bitte bitte :)
 
also das lied hört sich sehr nach Notorious B.I.G. an :D aber den titel weiss ich leider auch nicht...
 
Hi,

ich bin seit langem schon Zuschauer dieses Forum.
Nun endeckte ich jedoch eine Beitrag zu dem ich gerne was wissen wollte.
Bei dem ITF Video legt sircut bei ca. 2,04 min ne neue LP auf.(die mit dem rot-weißem Cover).
Könnt ihr mir sagen welches Lied das ist?

Link zum Thread

Danke schon mal im vorraus
 
Original geschrieben von eliazz
also das lied hört sich sehr nach Notorious B.I.G. an :D aber den titel weiss ich leider auch nicht...

Isses dem Tape nach auch und zwar mit "biggi give me on more chance" aber ich hab ungefähr 5 verschiedene Tracks mit gleichenn titel runtergeladen und alle klingen gleich aber halt nich so wie im snippet.....total anders......vielleicht ein RMX oder so
 
also beim ersten lied ist der text definitiv von "one more chance" vom "ready to die"-album....


ob es nun ein remix ist, weiß ich nicht...
 
Original geschrieben von Herr Merkt
Hallo, ich suche nen Rap Track der gestern Nacht bei Viva Plus kam! In dem Video sind ziemlich viele Damen in knappen Bikinis zu sehen! Der Track ist englisch und es geht, soweit ich das mitbekommen habe , um das Leben auf den Strassen!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Also diese detaillierte Beschreibung passt meiner meinung nach so auf 98,34 % aller Ami-Videos!:D
 
Original geschrieben von Herr Merkt
Hallo, ich suche nen Rap Track der gestern Nacht bei Viva Plus kam! In dem Video sind ziemlich viele Damen in knappen Bikinis zu sehen! Der Track ist englisch und es geht, soweit ich das mitbekommen habe , um das Leben auf den Strassen!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

genial :D

aber props an rudelbildung, sowenig infos und doch ne idee :rolleyes:
 
wenig infos, aber versucht euch (rudelbildung?:rolleyes: ) :
- mehr so r´n´b
- beat könnte vom stil her auch von b2k kommen :p
- eminem versaut alles
- einmal sagt wannabe shady: "I was born in the hood" bei seinem part
im beat kommt regelmäßig ein kurzes, hohes "Ha!" sample

is derbe bekannt, hab ich auch schon ganz oft gehört, aber: Wie heisst es?

peace
 
Zurück
Oben Unten