Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

50 Cent - In da Club REMIX

Hey, ich suche nen Remix von In da Club.....
Ich hab bei Kazaa schoon fast alles runtergeladen was es unter diesem namen gibt, aber fast nur Müll!
Ich kann nur sagen, dass am Anfang dieses Go Go Go lang ist und da gescratcht wird...... Guter DJ Part..... Ich glaub ganz am Anfang war n bissle ne andere Melodie....
Wer kann man mir helfen...??
Oder kennt ihr noch andere geile Remixe von diesem Lied?
Wenn ja, wo gibts die? oder wie heißen die?

PEACE
 
Family Affair Remix

Achso suche nochmal nen Remix......
und zwar von Family Affair von Mary J. Blige....
Später ist er mit Jadakiss und Fabolous und am Anfang wenn der geile Beat kommt sagen immer so n paar Kinder Ohh JEAHHHh..
Ich glaub das OH JEAH ist nooch von nem anderen Song....
Wie heißt denn der?????
 
MZEE.com Hip Hop Forum : Media-Check : Platten, CDs, Tapes : >>> The official Track-S

Ich suche Interpret und Namen des Songs, er lief am 31.05.03 bei Jump um etwa 23.15 Uhr. Interpret war weiblich und im Refrain wurde immer gesungen:" Come my Dj, play my song" Habe schon an jump geschrieben, leider sagte man mir dort es sei ATB mit dem Song - I Don't Wanna Stop ... Aber das war es nicht.
Hat es vielleicht jemand gehört und kann mir sagen, wer da gesungen hat und wie der Song heißt....?????

Bitte helft mir! Der Song hatte echt pepp!
Gruß Marie


Also danke erst mal an alle, die mir so schnell geantwortet haben..:)

Black Eyed Peas ft. Mary J. Blige - Hey DJ..... Der Song ist es leider nicht... Er ist zu langsam... Ich habe ihn vorhin gezogen... Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade......
Der Song lief glaube ich bei Heiko & Maiko und es war kein live eingespielter...
Ich sauge wie eine Wahnsinnige, in der Hoffnung, das er dabei ist....:(
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
suche nen track mit dem sample von brain candy - chicago, kann mir da jemand helfen?????????bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


bitte!!!!!!!!!!!!!:( :rolleyes:
 
WEISS JEMAND WIE DAS ORIGINALE LIED HEISST, DASS DILATED PEOPLES IM LIED "WORST COMES TO WORST" GESAMPLED HABEN???
Danke!
 
Der Cut is glaub ich aus Mobb Deep - "Survival Of The Fittest" auf der The Infamous LP.....hab mal in Platten gekramt c.a. bei 2.50 min......sach ich nich weil ich es weis sondern weil ich es so rausgehört hab....und wie immer kein gewähr :D oder:

www.the-breaks.com, AKA The (Rap) Sample FAQ
 
einfach hinten noch das komma löschen, man hab es einfahc aussen favouriten kopiert und dabei hat er das komma noch mit zum link gewandelt......
 
Wäre sehr nett wen mir jemand sagen könnte von welchem lied Salt`n Pepper - Push it gesampled haben.Ich bedanke mich schonmal und hoffe ganz doll das es jemand weiss.

Müsste irgendein Funk Stück sein aber ich weiss eben nicht welches.
 
Re: 50 Cent - In da Club REMIX

Original geschrieben von "Spranz$"
Hey, ich suche nen Remix von In da Club.....
Ich hab bei Kazaa schoon fast alles runtergeladen was es unter diesem namen gibt, aber fast nur Müll!
Ich kann nur sagen, dass am Anfang dieses Go Go Go lang ist und da gescratcht wird...... Guter DJ Part..... Ich glaub ganz am Anfang war n bissle ne andere Melodie....
Wer kann man mir helfen...??
Oder kennt ihr noch andere geile Remixe von diesem Lied?
Wenn ja, wo gibts die? oder wie heißen die?

PEACE

probiers mal mit 50 cent - in da club (funkymix)
 
ich suche einen song und zwar von Missy Elliot. früher 1999 oder so hat sie ein video gedreht und mit einen anderen tussi zusammen gerappt, in diesem video fliegen die beide auf so nem gleiter und rappen zusammen, mehr weiss ich leider nicht. könnt ihr mir da weiterhelfen? wär echt dick !
 
Original geschrieben von Boarder
ich suche einen song und zwar von Missy Elliot. früher 1999 oder so hat sie ein video gedreht und mit einen anderen tussi zusammen gerappt, in diesem video fliegen die beide auf so nem gleiter und rappen zusammen, mehr weiss ich leider nicht. könnt ihr mir da weiterhelfen? wär echt dick !
Missy ft. Da Brat - Sock It To Me? :)
 
Original geschrieben von unKnown
wenig infos, aber versucht euch (rudelbildung?:rolleyes: ) :
- mehr so r´n´b
- beat könnte vom stil her auch von b2k kommen :p
- eminem versaut alles
- einmal sagt wannabe shady: "I was born in the hood" bei seinem part
im beat kommt regelmäßig ein kurzes, hohes "Ha!" sample

is derbe bekannt, hab ich auch schon ganz oft gehört, aber: Wie heisst es?

peace

sorry fürn selbstzitat, aber bitte jungs: das kennt echt jeder ^^
 
so jetzt was für die kranken Samplessuchenundfinden Freaks:
Von welcher Original Song is der Geigen Sample von Deltrons: 3030????der im refrain kommt
 
@chaki1

WEISS JEMAND WIE DAS ORIGINALE LIED HEISST, DASS DILATED PEOPLES IM LIED "WORST COMES TO WORST" GESAMPLED HABEN???

Das original Orginal-Lied heißt "I forgot to be your lover" und ist von William Bell.
Es wurde aber auch schon von Jaheim benutzt und heißt "Put that woman first" oder was fast noch fetter ist als "worst come to worst" - "one step" von killah Priest.

Naja, hoffe dir weitergeholfen zu haben

one love
 
Im ASD Clip zu "Sag mir wo die PArty ist" kommt im mitleren Teil ein anderer BEat rein und der ist wirklich fresh...ist dasn ein lIed vom ALbum und wenn ja wie heisst es?''

hab mir das Album nicht gekauft, weil ichs nich so toll finde, aber dieser beat gefällt mir....
 
Zurück
Oben Unten