Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

es lief vor kurzer zeit mal auf pro7 so nen komischer
film namens eiskalte freunde und da lief die ganze zeit
immer so nen titeltrack mit so ner frau
ich weiss ist kein rap aber
ich steh trotzdem drauf
und würde es echt verflucht cool finden wenn es
einer von euch auf die reihe kriegt es mir zu sagen
ich hab nämlich nicht mal über google was gefunden










PEACE
 
Original geschrieben von virus 1.0
es lief vor kurzer zeit mal auf pro7 so nen komischer
film namens eiskalte freunde und da lief die ganze zeit
immer so nen titeltrack mit so ner frau
ich weiss ist kein rap aber
ich steh trotzdem drauf
und würde es echt verflucht cool finden wenn es
einer von euch auf die reihe kriegt es mir zu sagen
ich hab nämlich nicht mal über google was gefunden


PEACE


das wurde vor nem monat schon mal in diesem thread gefragt. guck einfach mal die letzten 15 seiten durch...
 
so viel kenn ich nicht von ihm, der hat ja viele alben veröffentlicht, zum teil auch als dre dog
 
Ich würde gerne vom lied Nie Genug (Bestfabrik) die Reihenfolge der parts wissen. Ich meine damit wer rapt den ersten part,wer den zweite..........
 
Hey Frage

kennt ihr den namen von dem song Is bei Menace 2 Society , der song läuft während man von der vogel perspektive über son hood fliegt , nächste szene is dann in der highshool , das is so derbe und ich suchs schon seid jahren. der song is nich aufm album drauf , hab schon alle songs durchgehört
 
suche song!

ich kenn nur ein bissel vom refrain,aber der song is sehr bekannt, und der refrain is nen echter ohr-wurm!
hier der refrain:

everyone falls in love sometimes, i don't never knew,but ...., everyone fall in love sometimes, i don't never knew,but......

oder leicht anders,aber aufjedenfall so in der richtung,wirklich bekannter titel!!!

singen 2 Männer!!

Bitte helft mir!
 
Re: Hey Frage

Original geschrieben von shroom
kennt ihr den namen von dem song Is bei Menace 2 Society , der song läuft während man von der vogel perspektive über son hood fliegt , nächste szene is dann in der highshool , das is so derbe und ich suchs schon seid jahren. der song is nich aufm album drauf , hab schon alle songs durchgehört

Is dat nich von Ice Cube - Ghetto Bird .....oder so ähnlich?!?
 
Hallo,...
hab letztens n Lied von Show & AG getaped, ziemlich nekannter & geiler Beat...
--> Am anfang kommt immer... "Showbiz... A-A-G.... "so gescratched...

dann "cause you ain´t sayin nothin Bee, ...this is A to the ****in G"
..und noch: Here I go again, ready to flow again, ..if (...) I´m still goin in,..."

...--> muss man doch kennen?!? Weiss jemand wie das Lied heisst?!?
 
...*schlagaufdiestirngeb*
SHow & AG - next level... (remix) ?!? *gröhl*
 
Ich suche einen Song, von dem ich nur eine kurze Textpassage präsentieren kann. Wäre gut wenn mir jemand den Interpreten/ Titel nennen könnte.

Der Song geht in Richtung Reggae bzw. etwas ähnliches.

"they just keep holdin me / won´t let go / provokin me / Niggas tryin to stop my doe "
 
?

wie heißt der song in der werbung vom x-trail (dem geländewagen von (?)) wo die hinter dem geländewagen herrennen...???
 
Suche zwei Lieder:


- Das eine ist der Beat von
Luca Pearl - Don't mess with my man mit so throw your hand up, throw your hand up etc. Weiss einer villeicht auf welcher Platte das ist?

- Der Beat besteht sehr viel aus geigen. Singt ganze Zeit eine Lady, aber immer Refrain mehrere. Der Refrain geht etwa so:

Ups , there goes....... etc.
und
Hey Ladies, *lalalalalala*

Kann mir bitte einer helfen?:)
 
Re: ?

Original geschrieben von K-risma
wie heißt der song in der werbung vom x-trail (dem geländewagen von (?)) wo die hinter dem geländewagen herrennen...???
wollte ich auich grad suchen!
 
Re: ?

Original geschrieben von K-risma
wie heißt der song in der werbung vom x-trail (dem geländewagen von (?)) wo die hinter dem geländewagen herrennen...???

und was is das für ne Sprache??
 
Suche zwei Lieder:


- Das eine ist der Beat von
Luca Pearl - Don't mess with my man mit so throw your hand up, throw your hand up etc. Weiss einer villeicht auf welcher Platte das ist?

- Der Beat besteht sehr viel aus geigen. Singt ganze Zeit eine Lady, aber immer Refrain mehrere. Der Refrain geht etwa so:

Ups , there goes....... etc.
und
Hey Ladies, *lalalalalala*

Bitte helft mir. Die Lieder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf und will sie hören :cool: :cool: :cool:
 
Original geschrieben von Enea


- Der Beat besteht sehr viel aus geigen. Singt ganze Zeit eine Lady, aber immer Refrain mehrere. Der Refrain geht etwa so:

Ups , there goes....... etc.
und
Hey Ladies, *lalalalalala*



meinst du vielleicht tweet mit "oops Oh my"???
 
Letztens habe ich auf RT*II einen Track gehört, weiß aber nicht mehr genau, ob es eine Empfehlung oder ein Hit-Tipp war? Es hatte so einen arabischen-türkischen Beat, glaube ich. Hörte sich aufjedenfall ziemlich fett an.

Achja, es war nicht aicha

Big THX:) :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten