Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Re: Kool Savas

Original geschrieben von Goodfellah
Es gab da ma so 'n Lied "Dick Conflicto" mit Kool Savas und Jack Orsen. Das haben sie ma live gemacht.

Dazu meine Frage; welche Samples werden benutzt?
Der erste Teil des Liedes ist ja "**** wit us" von capone 'n' noreaga und von wem ist der 2. Teil des Liedes?

Wäre kool wenn es jemand weiß. :D


Ich glaub du meinst Royce da 5'9' mit "Let's grow". Ist auf dem Lyricist lounge Vol. 2 Sampler drauf.
 
Original geschrieben von TonixX
Hier hab mal ein paar Fragen an euch: Die Beats welcher Lieder sind das, die in dem Freestyle von Mr.Lif und Akrobatik (Link dort unten) vorkommen ???
Weil die Beats einfach so geil sind, besonders der mit dem chinesischen Hauch (welchen ich vom hören her kenne)!!

Akrobatik & Mr.Lif Freestyle

Bitte helft mir ....:)


MAnn seid doch mal HilfsbereIT!!!
 
ich suche zwei Songs:

der eine ist ein R&B Song, in dem im Refrain "Mammacita" gesungen wird, von einem oder mehreren Typen. Mehr weiß ich dazu leider nicht, aber der Song ist relativ bekannt.


Der andere ist ein Knight Rider Remix, in dem von einem (mehreren) Typen gesungen wird, und zwar mit der Melodie
von dem Shai Song "The place where you belong", aber nicht die Melodie vom Refrain, sondern vom eigentlichen Text.

wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet, ich such echt schon ewig nach den beiden Songs.


PEAZE
 
Original geschrieben von SpinOne
eben fällt mir ein track ein, den ich vor´n paar wochen im urlaub auf nem österreichischen sender gehört hab, OE3 oder FM4 glaub ich.


Auf OE3 kannst dus sicher nicht gehört haben, denn die idioten spielen kein HipHop!!!!

Aber um auf deine Frage zurückzukehren:
Ich hab keinen Plan!
 
Original geschrieben von Crux



hi,

der erste is Notorius BIG - Unbelievable, 2ten kenn ich nicht

Cool danke, das stimmt schon!!!
Also habe das jetzt ein wenig gesplittet damit das nicht zu lange dauert beim ziehn...
Also ich bitte um weitere Hilfe ...:)
 
Original geschrieben von *~C.A.T.~*
hi,

ich suche einen R&B song, in dem ein paar Typen im Refrain
"Mammacita" singen. Mehr weiß ich von dem Song leider nicht mehr.
Ich danke für eure Hilfe.


PEAZE

public announcement - mamacita
 
Roey Marquis feat. Pal-One

Auf der Samsara LP von Roey Marquis im Track Nr. 18 "Insane World" von Pal-One ist ein Vocal-Sample von Eminem "lyrical brain dead" - Jetzt meine Frage: aus welchem Eminem Track kommt das Sample?

Im Voraus schon mal vielen Dank!

PS: Da fällt mir ein ich habe noch eine Frage:

Bei Panjabi MC "Jogi" kommt immer ein "come on" aus welchem Lied und von welchem Artist ist das Sample?
 
Hi ,

ich such ein Lied was ich gestern Abend wo gehört habe .

Isn deutscher Track , hörte sich für mich wie Spezializtz an aber nicht sicher, das einzig markante an das ich mich erinnern kann war das am Anfang des Tracks bestimmt ne halbe Minute lang nur so Motorgeräusche ( aufheulen etc ) waren . Ich weiss sind wenig informationen :rolleyes:

irgendwer ne idee?
 
Ich suche von Kool Savas dieses Lied wo er rapt:
Du denkst.....und für dich und für Rap ist es leider zu spät.

Könnt ihr mir den Namen des Liedes sagen?
Danke
 
Re: Roey Marquis feat. Pal-One

Original geschrieben von nazdeq
Auf der Samsara LP von Roey Marquis im Track Nr. 18 "Insane World" von Pal-One ist ein Vocal-Sample von Eminem "lyrical brain dead" - Jetzt meine Frage: aus welchem Eminem Track kommt das Sample?

Im Voraus schon mal vielen Dank!

PS: Da fällt mir ein ich habe noch eine Frage:

Bei Panjabi MC "Jogi" kommt immer ein "come on" aus welchem Lied und von welchem Artist ist das Sample?

soweit ich weiß "eminem - brain damage" von da slim shady lp....übrigens ein sehr feines album von marquis ;)
 
Re: Roey Marquis feat. Pal-One

Original geschrieben von nazdeq


Bei Panjabi MC "Jogi" kommt immer ein "come on" aus welchem Lied und von welchem Artist ist das Sample?


ich kenne das lied, aber es fällt mir nicht ein:confused: :confused:
ich überlege jetzt schon ne halbe stunde und trotzdem will es mir nicht einfallen!!! Keine Sorge, irgendwann sag ich es dir schon!
 
ich kenne das lied, aber es fällt mir nicht ein
ich überlege jetzt schon ne halbe stunde und trotzdem will es mir nicht einfallen!!!

So geht es einem Kumpel und mir schon seit 3 Wochen. Aber vieleicht kannst du oder ein anderer mir hier ja weiterhelfen. Ich hasse es wenn man was kennt und es fällt einem echt nicht der Name ein oder woher man es kennt!

übrigens ein sehr feines album von marquis

Ja gefällt mir auch sehr gut. Besonders Pal-One hat es mir angetasn. Von Brain Damage ist das Sample aber nicht
 
Original geschrieben von 1337
Hi ,

ich such ein Lied was ich gestern Abend wo gehört habe .

Isn deutscher Track , hörte sich für mich wie Spezializtz an aber nicht sicher, das einzig markante an das ich mich erinnern kann war das am Anfang des Tracks bestimmt ne halbe Minute lang nur so Motorgeräusche ( aufheulen etc ) waren . Ich weiss sind wenig informationen :rolleyes:

irgendwer ne idee?
 
Original geschrieben von chokn
Ich suche von Kool Savas dieses Lied wo er rapt:
Du denkst.....und für dich und für Rap ist es leider zu spät.

Könnt ihr mir den Namen des Liedes sagen?
Danke

Das is von der Gruppe Battle Rapp und da is Savas als Feature. Dat Lied heisst "Du willst..." ... Gloob ick jedenfalls =)
 
@Unknown:
Du hast doch einen Em-Song gesucht.
Also zumindest wegen des "Ha" würde ich auf jeden Fall sagen, dass das
<b>Thug Love</b> von Destiny´s Child ist, allerdings im <b>Remix</b> zusammen mit <b>Eminem, 50 Cent und Eric Sermon</b> ist. Habe gerade noch einmal reingehört, da rappt Em tatsächlich "I grew up in a wild hood".
Also, wenn du das liest, der Remix ist es.

Nochmal meine Frage:
Warren G/Nate Dogg Song

Ich suche einen Song, den ich mal bei einem Kollegen im Auto gehört habe, er konnte mir allerdings auch nicht sagen, wie der heißt. Auf jeden Fall ist Nate Dogg dabei, Warren G ebenfalls fast sicher. Aber auch noch mindestens ein anderer Rapper, wenn nicht mehr. Ich würde sagen, ist so midtempo-mäßig, also eher soft.
Im Refrain singt Nate irgendetwas von "Still we haven´t found..." oder so ähnlich.
Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre echt cool.
Thx!
 
@1337

das kann nur Dean - Bikaz sein, der is von den spezialitzt oder wie auch immer man das schreibt ;)
 
Hab jetzt auf nem Mixtape übelst geilen Track gefunden "Flipmode Squad - Watcha Come Around Here"......gibtz den irgendwie als 12''?
 
Zurück
Oben Unten