Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Cro$$OveR
ich such ein lied aus aliG in da house:es beginnt dort wo der mit diesem beschissenem mini-wagen(hat nen bissel was von nem golfwagen) fährt!dann hat er seine freundin mit nem anderen typen gesehn der dir anmachen wollte!

hmm, kein plan... aber wenn das ziemlich am Anfang des Films ist dann mysste es "Adam F feat. M.O.P. Stand clear" sein... ansonsten mal die Tracklist vom Soundtrack checken, so müsstest es rausfinden
 
Jetzt passt mal auf:
Ich habe mal als mp3 einen Song geschickt bekommen, von nem Live-Auftritt. "Kleine Lady" heißt das Ding, Und zwar rappt dort irgendjemand über den "Changes"-Beat von 2Pac.
Kennt den Song jemand? Findet ihn jemand so dope wie ich? Weiß jemand, wer das ist, der da rappt? Und wie zum Teufel komme ich an das Lied ran? Nicht Live, auf 12" am besten und so weiter...
 
Original geschrieben von IcelandAir
Argh. Probier mal bitte so. Geh auf http://mitglied.lycos.de/kilinho/ dann Videos und dann France Dunks! Das ist das Video. Bisher hat wirklich noch niemand den Track geaknnt. Bei mir funktioniert dieser Link aber! Naja kannst ja mal gucken

Jetzt ging es bei mir auch :)
Leider kann ich dir nicht helfen.
Aber die Tracks sind alle ziemlich dope, d.h. ich würde mich der Frage gleich anschließen - Namen bitte , die muss ich haben :cool:
 
Den zweiten Song bekommst du hier oder bei Sachen wie Soulseek. Er ist von Hocus Pocus und heißt On and on. Leider suche ich nach dem 1. noch vergeblich!
 
!suche fetten party-stimmungs track!

Hi Leude!
ich suche son nen song bei dem immer wieder so n fetter bass vorkommt.
des lied is voll bekannt weils jeder fast dj bzw. mc auf seienr session spielt, nur ich kenns mal wieder nur vom hören.

[{:confused: so (in silben la la la wegdenken): la la la la la la laaaaa la la(hoch), la la la la la la laaaaa la la(tief):confused: }]
!BASS-TUNE!

benutzen viele dj für fette partymucke.
habs erst wieer aufm hip hop open von beginnern, asd, etc... gehört!

ich hoffe ich hab euch jetzt nich verwirrt:D

..THX;) !

..an' peace!:)
 
****, mir fällt der name nicht ein...!

"no no nohohoo... i do anything you said now...no no nooo"
"cause if you ask me, babee..."

bitte helft
 
okay, you dont love me.

aber ich habe eine version bei nem kollegen gehört, die nicht dawn penn gesungen hat sondern wenn ich micht nicht irre (ich weiss das ich das tue) mit eve ist. wer hilft mir? ich muss wissen wie der track heisst. Ist also n rmx oder so
 
Re: !suche fetten party-stimmungs track!

Original geschrieben von MAxMC
Hi Leude!
ich suche son nen song bei dem immer wieder so n fetter bass vorkommt.
des lied is voll bekannt weils jeder fast dj bzw. mc auf seienr session spielt, nur ich kenns mal wieder nur vom hören.

[{:confused: so (in silben la la la wegdenken): la la la la la la laaaaa la la(hoch), la la la la la la laaaaa la la(tief):confused: }]
!BASS-TUNE!

benutzen viele dj für fette partymucke.
habs erst wieer aufm hip hop open von beginnern, asd, etc... gehört!

ich hoffe ich hab euch jetzt nich verwirrt:D

..THX;) !

..an' peace!:)

:confused: kann mir jemand helfen?:confused:
 
Original geschrieben von unKnown
okay, you dont love me.

aber ich habe eine version bei nem kollegen gehört, die nicht dawn penn gesungen hat sondern wenn ich micht nicht irre (ich weiss das ich das tue) mit eve ist. wer hilft mir? ich muss wissen wie der track heisst. Ist also n rmx oder so

Mit Stephen & Ziggy Marley zusammen? "Oh no"?
 
hallo ihr!

kann mir keiner weiter helfen mit dem fiesta (r.kelly) remix?!
"girl you know i´m a player..."
wer singt das denn?

bitte, wäre sehr wichtig
 
kann mir jemand sagen wie der track heißt, den alchemist in diesem video ganz am anfang aus der asr holt ????
 
Hallo zusammen,
Ich suche ein Lied von Captain Jack, wo sone Tusse im Refrain ständig "Ihihoehihoehihihihoooooo" singt. Weiss zufällig jemand, wie der Track heißt? Tausend Dank.
 
Zurück
Oben Unten