Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von le snooc
Jetzt passt mal auf:
Ich habe mal als mp3 einen Song geschickt bekommen, von nem Live-Auftritt. "Kleine Lady" heißt das Ding, Und zwar rappt dort irgendjemand über den "Changes"-Beat von 2Pac.
Kennt den Song jemand? Findet ihn jemand so dope wie ich? Weiß jemand, wer das ist, der da rappt? Und wie zum Teufel komme ich an das Lied ran? Nicht Live, auf 12" am besten und so weiter...
Still searchin this one...
 
suche

ich hab vor längerer zeit mal ein geiles freestyle lied gehört. da gingen alle voll ab.

jetzt hab ich ein problem mit der suche, ich such das schon ein halbes jahr, aber ich finde es einfach nicht. ich hab schon in den verschiedensten foren nachgefragt, aber keiner kennt es.

jetzt bin ich hier mit der hoffnung das ihr ahnung habt.

also das ist ein remix von nana hey hey kiss him goodbye

die singen da auch immer: nananana nananana hey hey goodbye.

kennt den song jemand? ich wäre sehr dankbar für hilfe!!!
 
ich bin mir nicht sicher ob du das meinst, aber laut dem put your hands up könnte es dieses lied sein:

faith evans - put your hands up

probiers einfach mal und sag bescheid obs das war.
 
Re: Re: !suche fetten party-stimmungs track!

Original geschrieben von MAxMC


:confused: kann mir jemand helfen?:confused:



Vielleicht das eine lied von Tha Liks? Wie's heißt weiß ich jetzt nicht, is aber auf der XO Experience drauf
 
Re: Re: Re: !suche fetten party-stimmungs track!

Original geschrieben von Mr_Meth




Vielleicht das eine lied von Tha Liks? Wie's heißt weiß ich jetzt nicht, is aber auf der XO Experience drauf

THX an alle erstmal!
aber der is glaub ich nich von den alkoholics aber
des geht so ähnlich wie von den Liks Going Crazy!
is n ´fetter party track!

:confused: weiß jemand mehr???:confused:

..peace!
 
Moin,weis wer von euch vielleicht wie der Tra<ck von Eko heist wo er auf den In Da Club Beat rappt ?thX
 
ooppss shit ...naja....kannste mir den vielleicht mal zukommen lassen ?
über ICQ,homeftp et.c was weis ich..

meine ICQ Nummer : 85968700
 
Ich hab vor kurzer Zeit ein Video von KRS One gesehen was mich ziemlich geburnt hat ... er sitzt da in so ner Art Kathedrale ( fast wie bei Mobb Deep "G.O.D. Part III" ) an nem Klavier und ne Frau singt den Hook! Es gibt auch Aufnahmen die in nem Park spielen ... wisst ihr zufällig wie der Song heißt ?
 
Mixery Raw Deluxe

tach...
hab grad die Mixery Wiederholung vom 27. gesehen (Streetball)
wollt wissen ob mir jmd von den zwei liedern die mal im hintergrund liefen (stand nichts dabei) die namen sagen könnte?
 
sind ja noch einige fragen hier unbeantwortet
hm
will trotzdem noch eine in die runde werfen:

hab im internet von necro "east NY goons promo" gefunden
für welchen tonträger solln das die promo sein?
kennt das wer und findet man den track ansich auf irgendeiner scheibe bisschen cleaner?
 
Ich hab vor kurzer Zeit ein Video von KRS One gesehen was mich ziemlich geburnt hat ... er sitzt da in so ner Art Kathedrale ( fast wie bei Mobb Deep "G.O.D. Part III" ) an nem Klavier und ne Frau singt den Hook! Es gibt auch Aufnahmen die in nem Park spielen ... wisst ihr zufällig wie der Song heißt ?
 
Original geschrieben von O.D.C.N.
Ich hab vor kurzer Zeit ein Video von KRS One gesehen was mich ziemlich geburnt hat ... er sitzt da in so ner Art Kathedrale ( fast wie bei Mobb Deep "G.O.D. Part III" ) an nem Klavier und ne Frau singt den Hook! Es gibt auch Aufnahmen die in nem Park spielen ... wisst ihr zufällig wie der Song heißt ?

Wo ne Frau die Hook singt? "Step into a World"?
 
Ich kenn das Video nich ... Aber das is das einzige Lied, das mir jetzt einfällt, wo ne Frau die Hook singt.
 
partytrack

ich suche ein lied das immer put your hands put put put your hands up auf den beat von party up geht
 
Zurück
Oben Unten