Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Mexico!?!

Ich such einen Song in dem so typische mexikanische Instrumente sind! So trompeten und Gitarre! Die ganze Melodie hört sich so Mexikanisch an! Ich weiss leider nicht mehr als das, ich hab den Track nur gehört auf einem Jam und hab ihn dort nicht so beachtet weil der DJ vorher nur so ein bisschen aufgelegt hat aber jetzt geht mir das lied nicht mehr aus dem Kopf!
Bitte helft mir und zählt ein paar Songs auf die passen könnten!
Danke im vorraus
 
Re: Mexico!?!

Original geschrieben von altobelly
Ich such einen Song in dem so typische mexikanische Instrumente sind! So trompeten und Gitarre! Die ganze Melodie hört sich so Mexikanisch an! Ich weiss leider nicht mehr als das, ich hab den Track nur gehört auf einem Jam und hab ihn dort nicht so beachtet weil der DJ vorher nur so ein bisschen aufgelegt hat aber jetzt geht mir das lied nicht mehr aus dem Kopf!
Bitte helft mir und zählt ein paar Songs auf die passen könnten!
Danke im vorraus

probiers mal mit tracks von den delinquent habits
 
Re: partytrack

Original geschrieben von fidescra
ich suche ein lied das immer put your hands put put put your hands up auf den beat von party up geht

Hört sich stark an AV8 oder Partybreak an. Die machen viele dieser "Remixe". Von denen gibts sau viele. Auf welchem Beat wars den?
Schau sonst.
 
Hab einen übelst geilen Ragga Mix von Party UP und noch einem Beat: Capleton - More Fire Mega Mix..."HAnds Up, Hands up...."
 
Ich hab vor kurzer Zeit ein Video von KRS One gesehen was mich ziemlich geburnt hat ... er sitzt da in so ner Art Kathedrale ( fast wie bei Mobb Deep "G.O.D. Part III" ) an nem Klavier und ne Frau singt den Hook! Es gibt auch Aufnahmen die in nem Park spielen ... wisst ihr zufällig wie der Song heißt ?

vielleicht meinst du ''a friend''
 
Yo Männer, hier kommt was leichtes denk ich!

Also Will Smith :D hat ja mal den Track 1000 Kisses gemacht. Von wem issen das Original bitte? Danke und Peaz
 
Re: Re: partytrack

Original geschrieben von Enea


Hört sich stark an AV8 oder Partybreak an. Die machen viele dieser "Remixe". Von denen gibts sau viele. Auf welchem Beat wars den?
Schau sonst.


des ist auf den beat von party up von dmx
 
Common Sense

ich suche einen Track mit Common Sense und einer französichen gruppe, am anfang labert rahze rum weiss aber nicht ob das fest zum track gehört

vielen dank im voraus
 
hallo erstmal ,

suche schon ewig das original auf dessen snoops
"doogy dog world" basiert , wenns denn eins geben sollte

hoffe mal das jemand n tip hat ...
 
Ich bin am verzweifeln...
Es gibt ein bestimmtes Lied vom Wu Tang Clan welches erstens im Spiel Wu Tang Shaolin Style vorkommt und - wer Rahzel den Beatboxer kennt - im Battle gegen DJ Scribbles ist das intro ein Scratchplay von Scribbles, genau DIESES lied läuft da als Beat.

hab überall gesucht, aber der song scheint nur unter dem normalen Namen zu laufen...
*seufz*

Plz help
danke schonmal
DevUn
 
Original geschrieben von Jo$ez
Yo Männer, hier kommt was leichtes denk ich!

Also Will Smith :D hat ja mal den Track 1000 Kisses gemacht. Von wem issen das Original bitte? Danke und Peaz

queen pen - all my loves for you
 
Original geschrieben von DevilzUnderwear
Ich bin am verzweifeln...
Es gibt ein bestimmtes Lied vom Wu Tang Clan welches erstens im Spiel Wu Tang Shaolin Style vorkommt und - wer Rahzel den Beatboxer kennt - im Battle gegen DJ Scribbles ist das intro ein Scratchplay von Scribbles, genau DIESES lied läuft da als Beat.

hab überall gesucht, aber der song scheint nur unter dem normalen Namen zu laufen...
*seufz*

Plz help
danke schonmal
DevUn

"Wu-Tang Clan ain't nothin' to **** with"?
 
D-Bo Track auf Juice CD

Ok, ich versuchs mal hier:

Ich suche einen Track von D-Bo (denke er ist es anhand der stimme) der auf einer Juice CD von vor 3-4 Monaten drauf is.
Es ist Lied 7 und ein ruhiges Lied, habe es leider nur 2 mal gehört aber eine Passage ist:


Geschäft mit den Modetrends
wo ich burne da brennts
Leute gehn auf die Barrikaden
machen revolte du flennst
weil dein mercedes Benz
zerbeult und ausgebrannt.....

Refrain:

Ich seh wie Gutes vergeht
dafür was schlechtes ensteht
da es auch gut zu sein scheint
dabei bleibt es schlecht
denn ihr versucht gut zu machen
was ihr schlechtes verbrecht

(ungefährer Text)

Hoffe mal, dass noch jemanden das Lied im Kopf geblieben ist.

-peace-

Ceo

P.S.: Nein, dass Heft habe ich nicht war ne geklaute cd...
 
Jadakiss Song

Was einfaches:
Am Ende des Videos von "Knock Yourself Out" von Jadakiss kommt ein anderer Song, denke ich zumindest. Er wird so kurz angespielt.
Was für ein Song ist das?
Danke im voraus!
 
Zurück
Oben Unten