Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von ILS
wer hat den trsck von torch --> "wir waren stars" oder so ähnlich , ( ich weiß es nicht mehr genau ) ?? wenn ihr mir den schicken könntet wäre ich euch sehr dankbar , meldet euch am besten per pm.

pace;)ils


kannste dir ganz einfach bei kazaa saugen...
 
Wer kann mir denn bitte sagen, woher das "Heartbeat"-Sample aus dem gleichnamigen Lied von Royce da 5'9'' is ... Auf der neuen JUICE-CD isses druff.
 
wer kann mir sagen voher das Sample aus dem Track von den Asphaltliteraten "Gedankenknast" ist?

...ey yo my attitude is all **** up in real shity... oder so ähnlich.

wenn mich nicht alles täuscht hat Bushido das auch mal benutzt...

danke schonma;)
 
Suche auch

Ich weiß eigentlich gar nichts davon, außer, dass der Track im Film Friday läuft, als Tucker und Cube Auto fahren und er kommt bei den neueren IRC Intros bei Skatevideos, z.B. Girl - Yeah, Right!
 
Original geschrieben von Mackxiko
wer kann mir sagen voher das Sample aus dem Track von den Asphaltliteraten "Gedankenknast" ist?

...ey yo my attitude is all **** up in real shity... oder so ähnlich.

Prodigy - Keep it Thoro


Jetzt ich:
Woher ist das sample aus GangStarr - Mass Appeal? Geht in etwa so: "one is flowin like grass with the mass appeal"

Danke,
Alex
 
Eine kleine Songfrage:
Ich hab bei Kazaa ein Video geladen das hiess: "Samy Deluxe feat. D-Flame"
Man sieht aber nur Jugendliche beim kiffen
Meine Frage an die ,die das Video auch haben:
Wie heisst das Lied das im Hintergrund läuft??
 
Wer produzierte NELLYS HOT IN HERE?

die Orginalversion , nich der tiga RMX...
 
Re: Suche auch

Original geschrieben von stockmar47
Ich weiß eigentlich gar nichts davon, außer, dass der Track im Film Friday läuft, als Tucker und Cube Auto fahren und er kommt bei den neueren IRC Intros bei Skatevideos, z.B. Girl - Yeah, Right!
OK, habs selber gefunden, meinte Dr. Dre - Keep Their Heads Ringin'
 
Ich suche ein Lied: und zwar stand mal auf Optik-Records im Special Bereich ein Track von Savas und Eko auf dem beide auf 2 versch. Beats rapen!

Und zwar suche ich den zweiten, es kommt ja vor, dass der Beat von "Swizz Beats" ist. Da singt auch so ein typ den refrain: "girl you wanna come to my hotel..." oder so ähnlich. kennt das jemand!!!!!!!!?!!!
 
HIPHOPHOOD

Hi leute
weiss jemand von euch wie der track heisst bei hiphophood.
bei der Szene, wo er dann das Mehl bekommt, und den kuchen macht ? das es worte is Rush, glaub ich,
 
such einen artist von einem track ,von dem auch j.sands eine version abgeliefert hat auf der neuen "the breaks"

es heißt "leave it alone" (aber keine ahnugn wies im original heißt)

es is ein reggae lied und geht halt im refrain:
" leave it alone, don't touch the microphone"

ist sehr bekannt und man kanns wohl als klassiker bezeichnen...
 
hm. bei kazaa gabs mal so n lied
das war gefaked und man konnte es sich runterladen
als mc rene - schieb ab joe.

wars dann wohl nich :)
aber das lied is trotzdem derbst fett.....
frage obs wer kennt ?
geht ziemlich genau eine minute.
da rappt nur ein typ und am ende is so ne gepitchte stimme
auf english die was zu chicago singt.....

wär cool wenn jmd. helfen kann
wie das lied heisst ,
oder wer der artist ist,
obwohl ichs eventuell weiss....
wills aber nochmal bestätigt haben
THX
wenn jemand besonders hilfsbereit is dann sagters dann schreib ich noch ein paar textstellen ab..... :cool:
#greetz
fabi L.
 
"Uh-Oh! That's da Sound of tha Police!"


Ich bin mir sicher, einer kennt dieses Oldskool(?) was auch immer Ding. Ich hab das zuletzt bei BOTY gehört und weiss echt immer noch nicht woher das kommt!
Help :D
 
Hi, weiß jemand wie der song von sticky fingaz auf dem k1x tour tape heißt? das geht immer get up...choosen real oder so...ist aber nich get up von sticky?...der track is echt geil! wär krass wenn mir jemand helfen könnte!!!!!
 
Zurück
Oben Unten