Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

2 Fragen:

1. Wer hat bitte 'Guess who's back' von Rakim produziert ?? :confused:
Dachte die ganze Zeit, dass es ein Premier-Beat ist, ist es aber nicht ...
2. Von wem ist der Beat des 'It ain't hard to tell' -Remixes ??
Etwa auch von Large Pro ?
Ich meine den Remix, der auf der B-Seite der 12" ist ...

Danke
 
Original geschrieben von PitSchBlack
wer kann mir sagen von welchem lied der beat von "bushido - mein revier" und "pink feat. redman - get the party started remix" stammt? sehr wichtig

peace

das ist sweet dreams von eurythmics
 
Original geschrieben von Aidlingen
"Rakim - Guess Who's Back" wurde von DJ Clark Kent produziert.

http://www.undergroundhiphop.com/store/detail.asp?UPC=UNT56112

schau dir den Link an...auf dieser 12" hat wohl auch DJ Premier irgendeinen Remix mitproduziert. Aber welchen weiß ich nicht.

:)
Herzlichen Dank an dich 'Aidlingen' !!
Wenn mir jetzt noch wer sagen könnte, wer den 'It ain't hard to tell'-Remix produziert hat, wäre mein Tag fürs erste gerettet ! :cool:
 
Original geschrieben von Frosty Freeze
2 Fragen:

2. Von wem ist der Beat des 'It ain't hard to tell' -Remixes ??
Etwa auch von Large Pro ?
Ich meine den Remix, der auf der B-Seite der 12" ist ...

Danke

hm..ich kenn hm..2 oder 3 rmxe..ich glaub der auf 12" is von Large Pro ja
 
Original geschrieben von Aidlingen
also hab mir mal die Mühe gemacht...! Damit du n schönen Tag hast ;)

"It Aint Hard to Tell" Produced by Large Professor
"It Ain't Hard To Tell (Nick "FURY" Remix)"

Quelle:
http://www.amazon.com/exec/obidos/t...-1540778-6780825?v=glance&vi=customer-reviews

Ich hoffe ich habe dir helfen können.



Original geschrieben von Crux
hm..ich kenn hm..2 oder 3 rmxe..ich glaub der auf 12" is von Large Pro ja

Yoah, passt ... danke Jungs :)
Konnte es nur nicht fassen das Mr. Mitchell nachdem er schon im Original einen der Hammerbeats schlechthin fabriziert hatte, im Remix einen fast noch besseren Beat gebaut hat ... aber da wurde ich wohl eines besseren belehrt :cool:
 
@ Maddy:

den Beat vom Seven Days Premier RMX gibts so nur bei diesem Track. was Dir vielleicht so bekannt vorkommt, ist dieses "Oh No" von Nate Dogg, das es auch schon haargenauso beim "Oh No" von Mos Def, Pharoahe Monch und eben jenem Nate Dogg auf dem Lyricist Lounge Vol. 2 - Sampler gibt.

peace
 
ich such den namen des Original-Lieds, des Nas für "get down" gesampelt hat!!!??!?! wie heist des und von wem is es?:confused:

EDIT: ok weis jetzt, dass es von James Brown ist!?! aber heist des auch get down?? kann nämlch nix finden mit dem Titel??
 
Original geschrieben von chrischi
ich such den namen des Original-Lieds, des Nas für "get down" gesampelt hat!!!??!?! wie heist des und von wem is es?:confused:

EDIT: ok weis jetzt, dass es von James Brown ist!?! aber heist des auch get down?? kann nämlch nix finden mit dem Titel??

das heißt "the boss"
 
weiß jemand wo man die tracklist aus dem film barbershop finden kann??? ich such da ein lied was aber nicht aufm soundtrack drauf ist
 
track-search at its finest...

sup leute,

hier wird ja soviel gepostet, da möchte ich mich gerne zureihen...
hab da auch n burner an land, von dem ich aber weder titel noch
act kenne...beginnt so: yeah, yeah, one time, for your mind, this one goes
out to the club hoppaz and the show stoppaz, dann geht der mzee ab...my life is
striclty biz, they alwayz wonder who he is, do we have some kids or is he
rolling with the cribs...is he raw or real..i keep it simple over thinkin makin some
mental block,..dann kommt der chorus/refrain whatever mit..so, get up, get up, get
up, get up,..dann fängt der weibliche mzee an(auch der hammer) mit...i put your things
in the air, cause its love in the club, but wake up, wake up, wake up, wake up...
everything that you see aint alwayz how it be, now there ll be fool by what you see,
so drive the mercide(ich glaub n benz) next time you step to me, so get up, get up,
get up, get up,...
falls mir irgendein plattenjunkie von euch weiterhelfen kann, wäre ich echt begeistert.
meine kollegen und ich sind langsam am ende mit unserem latein. keine sau und/oder plattenladen kennt bzw hat das teil, kann doch nicht sein...

peez, jens
 
Original geschrieben von PremoLover101
@ Maddy:

den Beat vom Seven Days Premier RMX gibts so nur bei diesem Track. was Dir vielleicht so bekannt vorkommt, ist dieses "Oh No" von Nate Dogg, das es auch schon haargenauso beim "Oh No" von Mos Def, Pharoahe Monch und eben jenem Nate Dogg auf dem Lyricist Lounge Vol. 2 - Sampler gibt.

peace

Danke, dachte echt ich hätte den schonmal gehört.

Hm, könnte aber mal wer nen Remix von davon angehen.
 
Zurück
Oben Unten