Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Re: Re: suche einen track

Original geschrieben von schapp



:D es heisst:

why you feel the need to hold me down
who the hell is you to think you down
where you gonna be in 2002
"Take these words home and think it through"

NON PHIXION - FOUR W's heisst der track...

oh shit, schande über mich:D

ich danke dir vielmals!
 
wie heißt folgender track von fat joe/terror squad, den ich letztens beim kumpel im wagen gehört habe....
ziehmlich boomende beat und refrain ging ca. so:

so what you gonna do when... (unverständlich)
knocking at your front door
and he wants more oouuuhhh yeaah
he aint he rapper he``ll kill you...


so in etwa geht der...
 
Original geschrieben von 2bNs
woher stammt der track "pures gift" von dynamite deluxe ??

was meinste?
der track selber war ursprünglich auf dem Demo-Tape, also dem ersten Eimsbush-Tape drauf (in zwei Versionen!). Dann haben sie ihn nochmal aufgenommen für die Tour-Single, die in 500er Auflage erschienen ist. und zuletzt erschien das Lied auf "The Classic Vinyl Files", auf dem Dynamite Deluxe ihre ersten zwei Maxis nochmal als CD rausgebracht haben.
und wenn du den sample meinst: der is von nem lied von whitney houston und ihrer mama, als ihre mama noch bekannter war als sie selbst (lang ists her *g*) ich glaub das hieß "love is holfing on".
das sollte eigentlich alle fragen zum lied geklärt haben ;)
 
Original geschrieben von ErlerBoy
Ich hätte mal eine Frage, und ich hoffe, daß sie mir irgendjemand beantworten kann.

Auf der Taktloss Internetseite kann man sich einen DVD-Trailer runterladen. In dem Trailer sieht man Taktloss erst eine zeitlang Zeitung lesen. Irgendwann kommt eine absolut geile, soulartige Musik, und man sieht Ausschnitte von Taktloss.

http://www.Taktloss.de ( dann auf Vorschau )

KANN MIR IRGENDJEMAND SAGEN, WIE DER SONG HEIßt, ODER VON WEM ER IST ???
Kann es sein, dass der Chorus " Brothers gonna work it out" (oder so ähnlich) ist?

Ich hoffe jemand weiß vielleicht mehr.

DANKE.


P.S.: Es geht hier nicht darum, ob ihr Taktloss toll oder behindert findet. Also spart euch diese Diskussion.
 
Hi,
also ich suche den Track bei 42:37min der zwischen Natural Born Killaz und dem Bone Crusher Track kommt. Hört sich stark nach Lil' Jon an und müsste auch etwas bekannter sein.

http://breakbeat.digitalwaste.org/perverts.mp3

Würde mich über Antworten sehr freuen. Falls jemanden das File zu gross dem kann ich auch nur den Ausschnitt per Mail oder so schicken. Danke schon mal im vorraus.



peace
 
Gaanz kurz wie heißt das Lied am Anfang von Gangland mit 2pac? Ich weiss es mir fällts aber nich ein :mad: :mad: :mad:










d.hobo
 
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich suche den namen eines liedes.

der refrain geht etwa so: your're so beautiful(dann kommt ein zeile die ich nicht verstehe)in my life...beautiful come to me
Das singt alles so ne frauenstimme, ziemlich hoch.
ziemlich am anfang rapt einer:"but there were no colors, bright enough, black or white enough, blue or green enough, that means enough."
das ist ja eigentlich ein charakteristische stelle!
eine weitere line ist "just the quality not the quantity, follow me defenetly...probably got to be."
oder am schluss:"cause your are so beautiful, you don't even know..i will go to make absolutely sure you was respected and protected and never...exepted"

so ähnlich sind ein paar textpasagen. ich hoffe das reicht für euch.
bitte helft mir!
 
Schonmal gepostet, aber kam nix

TAAAG Jungs

Hier kann mir sicher einer helfen.

Ich hab aufm Splash das wunderbar gute Lied, Mr. Lif&Akrobatik gehoert und kenn nur die Hook, die die berechtigte Frage:


"Where are the weapons of mass destruction?"

featured. Da ich aus der Tracklist des kommenden Perceptionists-Albums nichts entnehmen konnte, was dem Track entsprechen wuerde, frage ich mich jetzt, ob der vielleicht woanders herkommt.
Vielen Dank fuer die Hilfe
 
@ purtzel

[Wer kann mir helfen!?

Ist ein Party-Lied (vielleicht von ner AV8/party/break-platte). Das Lied hat nen heftigen DrumLoop (so Anfang 90er Style,ähnl wie Let me clear my throat) und einen monotonen GitarrenLoop über 2 Snares!
Im "Refrain/Hook" wird dieser GitarrenLoop von ner schönen Melodie abgelöst!

Bin über jeden Vorschlag dankbar!]

Ich weiß bißchen mehr über diesen Party-Break..zuerst läuft das Intro von "Da Rockwilder", erst dann setzt der oben beschriebene Beat ein!(Der DJ meinte übrigens,das ganze wäre ein Bob Marley Mix:confused: mehr weiß er auch nicht)
 
Hallo!!

Ich Suche eine eher schnelleres Partylied mit einem sehr funkigen Beat.
Es rappt jemand darauf, klingt so oldschool.

Eine wirklich eine sehr nice Melodie.


Bitte Helft mir...


Danke


Peace
 
Original geschrieben von Sharpendale
und warum ist auf SavaS neuem album auf der 2. cd kaum ein

titel länger als ne minute?:confused:

Was hat den bitte das mit dem Thread hier zu tun???Das ist ne Best-Of-CD auf der nur seine besten Parts drauf sind. Ansonsten hätte man wohl schlecht 56 Titel auf eine CD machen können....
 
ich suche ein lied dass so circa '98-99 herauskam .........
der refrain klingt ungefähr so ..... i'm in the area and di didididip - moving in


von welchem interpreten ist das
 
Original geschrieben von glo
wie heißt folgender track von fat joe/terror squad, den ich letztens beim kumpel im wagen gehört habe....
ziehmlich boomende beat und refrain ging ca. so:

so what you gonna do when... (unverständlich)
knocking at your front door
and he wants more oouuuhhh yeaah
he aint he rapper he``ll kill you...


so in etwa geht der...

Big Pun ft. Terror Squad-Whatcha gonna do
 
Zurück
Oben Unten