Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Auf dem Mixtape von DJKitsune is Locked
Up von Akon mit Azad gemixt
wie heist eigentlich der orginale track von
AZAD??

(für die die des Mixtape nicht haben)(text geht so:)


Bin gefangen und ich halts nicht aus,
das Leben zieht an mir vorbei mein Kopf zersprengt und ich ball die Faust
krieg die Kriese und muss bald hier raus,
Das Böse wächst in meinem Hirn,
der Frust in mir staut sich gewaltig auf
 
Moin, ich such den Text von Promoes "Freedom Fighters" hab den auf keiner der Lyric pages die ich kenn gefunden...wer den hat, pla PM an mich...thx
 
Auf dem Mixtape von DJKitsune is Locked

Von der Akon´s - Locked Up Maxi gibt es eine Euroversion mit verschiedenen Euro MC`s (France,UK usw.) da ist auch AZAD dabei, weil er und Akon bei der Universal sind.Verkaufszahlensteigerung nennt man sowas!

Holla
 
Re: Auf dem Mixtape von DJKitsune is Locked

Original geschrieben von SHUDAGUN
Von der Akon´s - Locked Up Maxi gibt es eine Euroversion mit verschiedenen Euro MC`s (France,UK usw.) da ist auch AZAD dabei, weil er und Akon bei der Universal sind.Verkaufszahlensteigerung nennt man sowas!

Holla

eben und das ist n extra text,
aber original mit Styles find ich schon viel
besser!!!
 
House Lied

Ich suche ein Lied, das sehr häufig in House Clubs gespielt wird. Is denk ich mal auch sehr bekannt, kenn aber den Namen nicht. Die Hook geht so "let the sunshiiiiine, let the sunhiiiiine, the sunshiiiiine......" wisst bestimmt was ich mein. wär nett, wenn mir einer helfen könnte!
 
Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Auf dem Mixtape "Bobby Trends Presents:fast cars, clothes& hoes part1"
ist ein Beat dreimal vertreten...
Bei Lied Nr 2, ein G Unit Freestyle
Bei Lied Nr 8, von Juelz und JR Writer
Bei Lied Nr 11,ein Freestyle von Jae Hood

Von wem ist dieser Beat? Ich glaube ja es ist Lil Jon aber ich hab keine Ahnung welches Lied.
Hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Das Sample das Bushido auf VBbzS im Outro verwendet wird angeblich auch in einem Track von Booba verwendet, wollte mal fragen welcher. Und aus welchem Track stammt das Sample?
 
Von Erci E. und Sezen Aksu gibtz nen tRack....weiß jemand wie er heißt und auf welcher Platte der veröffentlicht worden ist....?
 
hi

suche einen track der hat i ner strophe:
"heavymetal, we take it ?to another level?"
crew oder dj könnte was mit 'class' sein...
refrain wär eine weibliche hook line.

sorry hab nicht mehr infos

danke...
 
Original geschrieben von D.C.
Das Sample das Bushido auf VBbzS im Outro verwendet wird angeblich auch in einem Track von Booba verwendet, wollte mal fragen welcher. Und aus welchem Track stammt das Sample?

Der Track Heisst "Sans ratures" und ist auf "Temps mort"drauf
sample faengt bei 4:33 an....
 
Also folgendes:

Ich hab ein Track von den Massiven udn von Spax der heisst Optische Faker!!

Das original ist von den Spezializtz , aber ich weiss nicht wie das heisst!!

Kann mir da jemand helfen weil ich such das schon seid jahren und find dne ebat einfach hamma!!!

Also falls es jemand weiss oder das von den massiven net kennt meldet euch per pm dann kann ich euch das von dne massiven schicken oder so..vlt wisst ihr dann welches ich mein udn ihr kennt es vlt!

Also Vielen Dank im Vorraus!!!


Edit:
Hier der link für die die das von den massiven net kenne aber vlt das original von den spez..
http://ezshare.de/files-de/61184/Ma...Spezializtz_-_Optische_Faker__dj_flo.mp3.html
 
Track aus Pimp my ride

Da die folgen ja alle nase lang wiederholt werden(trotz der neuen staffel), hoff ich das mir jemand sagen kann welches lied ich da suche:

in der folge wurde das auto von ner ganz schön dicken schwarzen dame "gepimpert", und dann sieht man die freaks ja immer mit der neuen tollen karre rumfahren. genau da kam dann so ein lied, ich schätze mal das heiss "sunny days", zumindest wurde das di eganze zeit von ner frau gesungen.


Please help me! :( :)
 
kann dir nich helfen
aber glaub dir nich dass du ne sechsstellige ICQ Nummer hast
dann warste ja derbst früh :cool:
 
Zurück
Oben Unten