Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

suche ganz dringend einen bestimmten beat.
loool die beschreibung is vielleicht die dümmste die es gibt aber anders kann ichs eben net machen, da ich weder weiss von wem er ist oda auf welchem album oda tape das ding ist.
der beat kommt bei einem BET freestyle friday battle bei dem jin gegen einen challenger battelt der komplett in lakers uniform ist mit kobe jersey, kappe, hose usw. lol weiss leider net ma den namen vom challenger, hoffe den clip hat hier noch jemand und kennt diesen beat.
jin rapt übrigens noch sowas wie : "u look like a white skinned patrick ewing !"

ich weiss voll die behinderte beschreibung aber weiss mir eben net anders zu helfen sorry ! ;)
 
Original geschrieben von Quaddi
Gibts zu diesem Beat nen Original ohne Fatman Scoop Gebrülle?

klar gibt es das, es gibt immmer ein original beat, das is ja auch der sinn von partybreaks, die werden aus den best of breaks zusammengeschnitten, so wie das ganz früher war ;)! konkret den beat hab ich erst am samstag gehört (klang wie rnb), also da singen auch die ganze zeit die frauen also im original (wenn es das is). sonst is z.b. noch beatnus "off the books" dabei, "Choice Is Yours" und mehr!
 
Original geschrieben von DaDerbyStar


klar gibt es das....

Okay, grad gemerkt, dass ich mich bissl unklar ausgedrückt hab...

Den Partybreak hab ich, ich wollt halt wissen, wie das Original zu diesem Beat heißt, also Interpret und Titel...

Aber danke trotzdem für deine recht ausführliche Darlegung ;)
 
Ayo,
ich suche ein Beatnuts track mit einen ziehmlichen killa beat... der beat is mit ner trompete gemacht... das einzigste was ich weiß is das er von den Beatnuts is und ne trompete im beat is... wenn ihr wist wie der track heist schreibt bitte ne pm...
peace und schonma danke
 
Original geschrieben von Harry_the_Arc
Hi Leute, die Pimp my Ride-Suche traf bei mir nen Nerv: Und zwar läuft da hin und wieder im Hintergrund auch mal ein Beat mit nem Sample aus "funky worm" von den Ohio Players. Das wurde auch für "Boom Shake the Room" von Jazzy Jeff & The Fresh Prince sowie "Jump" von Kris Kross verwendet.
Naja ich such jetzt nach dem Lied, was da bei Pimp my Ride im Hintergrund lief. Das ist nämlich meiner Meinung nach die beste Umsetzung des Samples gewesen... HELP PLZ!

okeh hab's auch ohne eure hilfe gefunden. war xzibit "shroomz"
:)
 
wom wem ist dieser beat???

dieser beat
ich glaube ich suche jetzt schon seid 2001 nach diesem beat hier,habe bestimmt schon über 300 e-mails und einträge ins forum geschrieben nur um diesen beat zu bekommen aber wirklich niemand scheint ihn zu kennen.das ist der link,ich weiß es ist nicht die beste quali aber was ich machen????

http://pskz.ngz-server.de/MinceR/misc/bastibeats1.wma

ich habe von ghostface killa einen ähnlichen beat gefunden"the grain" heißt der Trackund ist von ron banks roduziert,er klingt sehr ähnlich ist es aber trotzdem nicht.der link dazu


http://www.amazon.com/exec/obidos/A...2863827-3983913

vielleicht kann mir ja doch jemand helfen den ersten beat zu nennen wo samy drauf freestylt,naja trotzdem danke im vorraus.
 
Re: wom wem ist dieser beat???

Original geschrieben von MsMarpel
dieser beat
ich glaube ich suche jetzt schon seid 2001 nach diesem beat hier,habe bestimmt schon über 300 e-mails und einträge ins forum geschrieben nur um diesen beat zu bekommen aber wirklich niemand scheint ihn zu kennen.das ist der link,ich weiß es ist nicht die beste quali aber was ich machen????

http://pskz.ngz-server.de/MinceR/misc/bastibeats1.wma

ich habe von ghostface killa einen ähnlichen beat gefunden"the grain" heißt der Trackund ist von ron banks roduziert,er klingt sehr ähnlich ist es aber trotzdem nicht.der link dazu


http://www.amazon.com/exec/obidos/A...2863827-3983913

vielleicht kann mir ja doch jemand helfen den ersten beat zu nennen wo samy drauf freestylt,naja trotzdem danke im vorraus.

also, laut the-breaks.com werden ins ghostfaces "the grain" zwei songs von rufus thomas gesamplet. hier mal ne liste der lieder in denen diese beiden tracks auch gesamlet werden. da könnte deins dabei sein. zwar ziemlich aufwändig die alle runterzuladen aber wenn du schon 300 mails geschrieben hast...

3XDope's "Acknickulous Land"
3XDope's "Do You Wanna See It"
Agallah's "Feel This"
Big Daddy Kane's "Uncut, Pure"
Casual's "Intro"
Cypress Hill's "The Phuncky Feel One"
De la Soul's "WRMS's Dedication to the Bitty"
Doug E Fresh's "Gettin Ready"
Eazy-E's "Eazi-Er Said Than Dunn"
Jaz's "Ease up Jaz"
Larry Larr's "Da Wizzard of Odds"
LL Cool J's "Illegal Search"
NWA's "Kamurshol"
Stezo's "Going for Mine"

Busta Rhymes's "Rhymes Galore"
Public Enemy's "Don't Believe the Hype"
Public Enemy's "Night of the Living Baseheads"
 
Pimp my ride track

Da die folgen ja alle nase lang wiederholt werden(trotz der neuen staffel), hoff ich das mir jemand sagen kann welches lied ich da suche:

in der folge wurde das auto von ner ganz schön dicken schwarzen dame "gepimpert", und dann sieht man die freaks ja immer mit der neuen tollen karre rumfahren. genau da kam dann so ein lied, ich schätze mal das heiss "sunny days", zumindest wurde das die ganze zeit von ner frau gesungen.
 
@david

Hab ich irgendwas verpasst????

Es gibt von Nas,ich wiederhole Nas,ein Lied mit seinem Vater Olu Dara und es heisst: Bridging the gap
 
wer von euch kann mmir sagen wie der track heist der auf der brp4life von taktloss im hintergrund bei "du *****sohn" (track16) läuft???
bin schon lange hinter dem namen her..
help me please...

please mail to escalade02@web.de
 
Zurück
Oben Unten