Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

hi suche 2 tracknamen
1. track von snoop dogg und paar andere freunde von ihm ,glaube war so ~2003, gab auch musicvideo dazu , am anfang am video kommt so ne retro radio szene, danach gehts gut ab, kann mich aber an song nemmer genau errinern, weiss nur das sie im video am anfang auf bmx rumfahren und am enden kommt noch irgendwas wie geile bunnys ein auto schrubbern. der song war glaub am anfang ( 1, 2 oder 3 weiss nemmer genau) der snoop dogg allstar mixtapes und war dort track nr 3 glaub.

2. ist so ein remix von phil collins another day in paradise, ist so eher reagge , refrain geht irgendwie so , " this goes out to the gangster in the streets, ..... ".
p.s. meine nicht das komische cover von brandy und ihrem bruder...

wer einen von denen tracknamen weiß , unbedingt mir bitte bitte bitte sagen !!!
 
Oldschool B-Boy beat

Hallo,

Vielleicht kennt einer von euch Headz diesen Track :

hometown.aol.de/Sflore/bboy.mp3

Er wurde bei einer Breakdance-Battle aufgenommen, ich suche das Stück schon lange !

Thnx
El.
 
Original geschrieben von stylograph
Ich such die Beats von dem Battle Artist vs. Timi Hendrix (der bei den Vierzeilern) und dem Halbfinale zwischen Sharban und Mr.Marius (den am Anfang).
Also wie heißen diese Lieder von denen da der Beat verwendet wurde?

Wär cool wenn mir jemand helfen könnte.

Von Dvd von letztem Jahr.....
 
wie heist der track auf der BRP4LIFE im hintergrund von track16 (du *****sohn) zu hören ist?????
bin schon sehr lange hinter dem track her..is wirklich wichtig für mich.... vielleciht macht sich ja ma jemadn die mühe und kümmert sich drum..
 
Hey ich suche 2 lieder, wobei ich bei beiden nicht besonders viel weiß!!

Nr. 1 kann ich mich nur noch an "the place i belong" erinnern.
Von nr.2 weiß ich nur noch "my trout", oder "troud"!!

Kann da jemand was mit anfangen???
 
Original geschrieben von copyright1511
Hey ich suche 2 lieder, wobei ich bei beiden nicht besonders viel weiß!!

Nr. 1 kann ich mich nur noch an "the place i belong" erinnern.
Von nr.2 weiß ich nur noch "my trout", oder "troud"!!

Kann da jemand was mit anfangen???

nr2 = let me clear my throat von dj kool ?! :)
 
Original geschrieben von unit_gee
such ein lied von nina sky mit italienern(?)
hat jemand vielleicht ne ahnung?


nur für den fall, dass du spanisch und italienisch nicht unterscheiden kannst, könntest du es mal mit "oye mi canto" von nore probieren...
 
suche....

ein lied von oder mit r kelly.... textausschnitt:
its like downtown new york in the middle of traffic jams,
all i really want you to know is who i am

hört sich son bisschen nach dem ignitionremix an
 
??

ich hab gestern ein lied auf dem beat von "i'll be missing you" gehört (vll wars auch auf mo money mo problems, ich war betrunken) mit so hohen elektronischen stimmen und es wurde abundzu uuuhuuuh oder so gesungen.
 
Such nen Song aus dem Jackie Brown Film, da wo dieser Kautionstyp nen "The Delphonics"-Tape kauft, kommt nen Son wo ne Frau rappt, das Sample von dem Beat ist bekannt --> Cormega - A beatiful mind, Intelligent Hoodlum Tragedy - Grand Groove und noch von nem Biz Markie Song, kennt das wer ? :confused::)
 
hab vor kurzem bei viva2 ein video gesehen von mos def und talib kweli.
die saßen in so nem auto mit noch anderen leuten drin (sahen wie reggae-leute aus)
der hook ging in etwa so: mos def and talib kwli are the lions of hip hop. oder so ähnlich.
eine zeile war: ..greatest mcs...2pac and Bigy.
vielleicht weiß jemand wie der song heißst!!!!
 
Original geschrieben von play2win
hab vor kurzem bei viva2 ein video gesehen von mos def und talib kweli.
die saßen in so nem auto mit noch anderen leuten drin (sahen wie reggae-leute aus)
der hook ging in etwa so: mos def and talib kwli are the lions of hip hop. oder so ähnlich.
eine zeile war: ..greatest mcs...2pac and Bigy.
vielleicht weiß jemand wie der song heißst!!!!

definition :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten