Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von MCMa$terkillah
ich hab mal ne frage von welchem track ist der BEAT der bei dem "A Day In The Life Of The Game" video im hintergrund läuft?auf dem album habe ich das nicht gefunden....ist ne richtig geiler beat...


hier das video

real player

http://boss.streamos.com/real/interscope/thegame/xxldvd/xxl-clean/00_xxl-clean.ram


und


windows media player


http://boss.streamos.com/wmedia/interscope/thegame/xxldvd/xxl-clean/00_xxl-clean.asx



wäre euch für eure hilfe dankbar....

Das müsste G-Unit mit "Gangsta Shit" sein.
 
Wisst ihr aus welchem Lied das Sample von Flers "Opfer" stammt? Das gleiche Sample wird auch in "The Ceremony" von Dom Pachino benutzt.
 
Original geschrieben von Starrmann
Wisst ihr aus welchem Lied das Sample von Flers "Opfer" stammt? Das gleiche Sample wird auch in "The Ceremony" von Dom Pachino benutzt.


lol danke stimmt ;) ich habe das album sogar aber ich lade mir spviel runter ich komm garnicht dazu die ganzen sachen zu hören ;)!

natürlich habe ich das auch orginal
 
Hoi!
ich stoße im Club immer wieder auf einen hammer burner track nur weiss ich nie den Name! Der geht in etwa so:

push bibako push mabiko, push your body body push ya push ya

und immmr so die betonung auf dem push

immer so ush blabla ush blablabla! den track kennt ihr 100%ig
ich weiss nur net wie der heisst....

ich weiss sind net gross hilfreiche angaben! is ne frauenstimme ziemlich hohe stimme!

wer die lösung findet bekommt 5 euro von mir

Gruß
t045ty
 
Re: BladeIII

Original geschrieben von EdoM
Also bei BladeIII is so eine Scene wo er aus dem Hochhaus
springt und sagt das er sein Schwert vergessen hat, Danach wird
er von einem "Geländewagen", in dem irgendein fetter Track
läuft, abgeholt.

Kann mir jemand sagen vom wem dieses Lied is und wies heist
danke!!!:cool:
 
Original geschrieben von $AnDiCreDibaL$
suche ein instrumental, kennt bestimmt jeder von euch, war vor ungefähr 5 jahren ne ganz grosse nummer in wirklich jedem club. Also, die ganze zeit wiederholt sich ein eingehendes "ra tata ta" ra tata ta" und es kommt immer wieder dieses eine vokal: uuuhhh baby watch your step (oder so ähnlich, könnte auch style heissen)
Hab mal gehört es soll von capone n noreaga sein.

THX im voraus

04 - Missy Elliott - Under Construction - Work It
???
 
das muss ja rule sein.

is eigentlich der remix zu new york von the game feat. ja rule, fat joe, Jadakiss original?.

weil 50 ja beef mit ja,kiss,und fat joe hat.

kein plan.
 
Giga esports

Kennt einer von euch den Trailer von Giga esports wo sie eddi und der andere gegenüber setzen und den Laptop rausholen
kommt ein beat wo die (ich glaube) "the incredible" sagen
würd gern wissen welches lied das ist danke im vorraus
 
Weihnachtssong von JAM FM

Moin,
als ich mal wieder so um die Weihnachtszeit JAM FM (Radiosender) angschaltet habe kam da mal so ein Weihnachtslied, irgendwie immer ".... we wish you a mothafukcing christmas..." und sowas halt, falls es jemand kennt, kann ja mal antworten, wenn nicht habe ich Pech gehabt.

Cu
 
Re: Weihnachtssong von JAM FM

Original geschrieben von WotschKAbonG
Moin,
als ich mal wieder so um die Weihnachtszeit JAM FM (Radiosender) angschaltet habe kam da mal so ein Weihnachtslied, irgendwie immer ".... we wish you a mothafukcing christmas..." und sowas halt, falls es jemand kennt, kann ja mal antworten, wenn nicht habe ich Pech gehabt.

Cu

"Merry mutha****in' Xmas" von Eazy-E feat. Menajahtwa, Buckwheat (The Ill Waskals), Will 1 X & At Band Klan???


Wisst ihr aus welchem Lied das Sample von Flers "Opfer" stammt? Das gleiche Sample wird auch in "The Ceremony" von Dom Pachino benutzt.
 
jo hab mal ne frage undzwar is das aussnem track von savas das sagt er

du meinst du wärst doper doch betonst nur wie ein opa
ein stück scheiss mit so großen selbstbewusstein wie auf koka

aber ich weiss ncih wie der track heisst wäre cool wenn ihr mir das sagen könntet:) danke im vorraus
 
Re: Giga esports

Original geschrieben von Dörk Dörgy Dörg
Kennt einer von euch den Trailer von Giga esports wo sie eddi und der andere gegenüber setzen und den Laptop rausholen
kommt ein beat wo die (ich glaube) "the incredible" sagen
würd gern wissen welches lied das ist danke im vorraus

rakim - guess who's back ;)
 
Okay, also, ich suche nen R'n'b Track, hab nicht viele Anhaltspunkte und weiß leider auch nicht,ob der schon etwas älter ist oder doch recht neu...:

Zuerst kommt irgendwas mit "Oh Ho I'll be searchin' for my Baby Love....Oh Ho" Refrain dürfte das hier sein : "And I wish - and I wish - all theses feelings...I miss my Lady" Danach kommen ein paar Zeilen auf Spanisch, dann wieder Englisch.

Wäre cool, wenn jemand das Lied kenne würde....!
 
hab mal ne frage undzwar könnte mir jemand den track von no one das z schicken der heisst ICH BIN NIHT SAMY DELUXE wäre euch sehr dankbar:)
 
Hallo!

Weiß jemand wie das lied hieß, dass nach dem savas interview übers urteil auf jamfm gelaufen ist? ein paar stellen sind so: "niemand hält uns auf, wir geben keinen **** und ziehen euch einfach mit in unsere richtung, des is normal" oder so ähnlich. ist aus der hook

wär geil, wenns einer wissen würde

wood

edit: caput featured savas auf dem track
 
[SUCHE] Mehrere Tracknamen, mit Audio-Samples! checken..

Hola Headz!

Bin gerade auf der Suche nach mehreren Tracknamen, weil ich mir die jeweiligen Platten davon holen will. Hab die Trax nur auf nem Mixtape, weiss nich wie sie heissen.
Also ich habe von den betreffenden Trax kleine Samples gecuttet, von denen ich jeweils Instrumental-name und Name des Acapella suche weils manchmal auch Blends sind.

klick

Sind alle numeriert die Samples, also wenn ihr von einem den Namen wisst dann schreibt ihn bitte hinter die jeweilige Nummer.

Thx schonmal für eure Hilfe.

Haut Rein,

DJSticky


P.S.: Möchte hier nix verbotenes tun, sind zwar nur Samples und ich will mir eh die Platten von holen, aber falls das trotzdem nich klargeht mit den Samples, bitte ich nen Mod oder sonstigen Verantwortlichen mich darauf hinzuweisen. thx nochmal
 
Hier sind 3 Beats:

1. 50Cent feat. Brooklyn - In da Hood
2. Lords of the Underground - Chief Rocka
8. Beastie Boys - Paul Reverse
 
Zurück
Oben Unten