Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von bigUC
ich such nen track, auf den ice cube auf der up in smoke tour dvd für ca. 30 sec rappt.
er meint da kurz vorher zum dj "play that beat i like".
is mit synthie-streichern im hintergrund.
n kumpel meinte, das wärn track der ruff ryders, war sich aber nicht sicher...

Hm, könnte von Black Rob - Whoa sein, da macht Ice Cube nen Freestyle drüber bei der Up in Smoke Tour......
 
Tracksuche

Hy!
Bin auf der Suche nach einem Track der im Video von Cam'ron - Girls am Ende angespielt wird... wär lieb wenn mir jemand weiterhelfen kann. thx :)
 
tach ich such en track von 2Pac ich weiß dass er auf irgendeinem album der track no. 26 is..den album titel könnt ich auch ganz gut gebrauchen...also auf jeden fall is der beat fast gleich mit dem von easy-e I'd rather **** you und im refrain "singt" 2pac immer wieder mal i'd rather be your n.i.g.g.a. oder so was ähnliches...
 
Original geschrieben von warry
tach ich such en track von 2Pac ich weiß dass er auf irgendeinem album der track no. 26 is..den album titel könnt ich auch ganz gut gebrauchen...also auf jeden fall is der beat fast gleich mit dem von easy-e I'd rather **** you und im refrain "singt" 2pac immer wieder mal i'd rather be your n.i.g.g.a. oder so was ähnliches...

das teil heißt "rather be ya toller Typ" und is auf jeden fall auf der "all eyez on me", cd 2, track 9.

RIP 2Pac!
 
Weiss jetzt eigentlich wie der Track heisst auf dem Sido über den Lean Back Beat rappt und den man auf dem Wahlwerbespot für den Bundesvision Songcontest gehört hat?

Und wenn ja:
Wo ist der drauf oder wo gibts den?
 
Original geschrieben von yzerman
Hab gestern bei einer Party ein Lied ganz kurz gehört.

Im Refrain ging es immer "Culoo" <---- immer eher ziemlich kurz gesprochen nicht wie bei Pitbull - Culo.

Sorry mehr weiß ich nicht mehr.



Grüße

Pitbull&Lil Jon - Culo ??
 
Original geschrieben von rudelbildung



:D:D:D

:D

Was fragt er auch so sachen, Pitbull&Lil Jon is halt die beste Version ;)

Weiss jetzt jemand wie der Sido-Track heisst bei dem er über Lean Back rappt und wo es den gibt oder wo er drauf ist?
 
Hallo miteinander

bin am verzweifeln

Ich habe vor ungefähr 2 Jahren ein Video von Arsonists feat. Non
Phixion gesehen. Das Video war im Stil einer Gameshow gehalten.
Leider waren auf der DVD keine Titeleinblendungen und ich würde
zu gerne wissen wie dieser Song heißt und worauf er veröffentlicht wurde ?(12", LP - auf welcher ?)

Bitte helft mir !!!
 
Original geschrieben von Re-Animator
Hallo miteinander

bin am verzweifeln

Ich habe vor ungefähr 2 Jahren ein Video von Arsonists feat. Non
Phixion gesehen. Das Video war im Stil einer Gameshow gehalten.
Leider waren auf der DVD keine Titeleinblendungen und ich würde
zu gerne wissen wie dieser Song heißt und worauf er veröffentlicht wurde ?(12", LP - auf welcher ?)

Bitte helft mir !!!


"14 years of rap" ???
 
Original geschrieben von Re-Animator
@ Rudelbildung

Danke für den Titel.
Und in welcher Form gibt's den Track ?
Nur als 12" ?

mix-cd nr. 5 von tomekk,geile scheibe,da ist auch so ein harris track auf disco inferno drauf
 
Original geschrieben von SidovsAzad


mix-cd nr. 5 von tomekk,geile scheibe,da ist auch so ein harris track auf disco inferno drauf

Ich hätte den Track aber sehr gerne in ungemixtem (super Wort)
Zustand. Es muß ihn doch in einer 12" Version geben da ich auch
sehr gerne das Instrumental hätte. War es vielleicht eine
B-Seite ? Trotzdem danke, ist schon mal 'ne Alternative falls ich
ihn nicht anders bekomme.
 
Zurück
Oben Unten