Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ich hab letztens ein lied im radio gehoert also im amiland und das war der beat von 5 sterne- willst du mit mir gehn' und darauf hat irgendein schwarzer gerappt aber ich hab keinen plan wer....
war morgens um halb 6, daher ein wenig verplant..
wuerd mich ueber hilfe freuen ;)

:)
 
Original geschrieben von Martenmaker
ich hab letztens ein lied im radio gehoert also im amiland und das war der beat von 5 sterne- willst du mit mir gehn' und darauf hat irgendein schwarzer gerappt aber ich hab keinen plan wer....
war morgens um halb 6, daher ein wenig verplant..
wuerd mich ueber hilfe freuen ;)

:)

5 Sterne Deluxe ft. Biz Markie - Will Smith Meer Gayne
 
Original geschrieben von Martenmaker
ich hab letztens ein lied im radio gehoert also im amiland und das war der beat von 5 sterne- willst du mit mir gehn' und darauf hat irgendein schwarzer gerappt aber ich hab keinen plan wer....
war morgens um halb 6, daher ein wenig verplant..
wuerd mich ueber hilfe freuen ;)

:)

Orginal ist glaub ich von Marley Marl feat. Masta Ace, Craig G, Kool G Rap, Big Daddy Kane und heißt ''The Symphony''...
 
Original geschrieben von Sheek


das meinste du nich oder?
Artist: Mariah Carey f/ Mystikal
Song: Don't Stop (Funkin' 4 Jamaica)

Nee sorry! Das singt ein Mann! Erinnert mich an R. Kelly ist aber nicht R. Kelly.
 
Ey leute ich such in Lied!!

Ey leute ich such in Lied!!
und zwar gehts hier um das was Prodigy in seinem Porsche 911 Cabrio hört, is hier aus der DVD Infamous Illegiance(part 1 globe) oder so. Der kwatscht da irgendwas von wegen 2005 bla toller Typ bla.
danke schon ma
 
ich habe neulich ein lied gehört, von dem ich unbedingt den namen brauche. aber langsam verzweifel ich...

geht ungefähr so:

"we creep, when we rollin through the streets
we creep , when we walk around ....
we creep , smashed boxes in jeep
we creep . . . "

bis dann...

peace out
:cool:
 
Ich suche das lied das in einer der letzten episoden von Prinz von Belair läuft ist so ne art behind the scenes...will,carlton und nicky tanzen darauf...der gleiche track wurde auch gespielt als sie mal in las vegas tanzen mussten um geld für die heimreise zu bekommen....der refrain geht irgendwie so"jump on it,jump on it"
thx im voraus...
hier nen link mit dem track
http://www.mypartypost.com/watchvideo/606/FRESH_PRINCE-_Jump_on_It
 
Original geschrieben von Vica-Verza
Ich suche das lied das in einer der letzten episoden von Prinz von Belair läuft ist so ne art behind the scenes...will,carlton und nicky tanzen darauf...der gleiche track wurde auch gespielt als sie mal in las vegas tanzen mussten um geld für die heimreise zu bekommen....der refrain geht irgendwie so"jump on it,jump on it"
thx im voraus...


mann das such ich auch, da wo die dann so tanzen im kreis !
da kommt nur die melodie und dann immer so der refrain und dan nwieder melodie!
das lied kommt auch bei dodgeball voll auf die nüsse als ben stiller glaub zum haus von der einen "kampf-lesbe" läuft
 
Hi suche das Lied schon seit einer Ewigkeit aber kann es einfach nirgends finden.

Destro,Lil' B & Tha Fedaralz - If you don't know, now you know!!!!!!!!!!!!

Könnte es eventuell jemand mit rapidshare hochladen oder mir per pm schicken?


Brauche es unbedingt, finde es aber nirgendwo.

MFG, FerrisMC!
 
ich such den song,wo im refrain immer "oladidadida - say peace and handle them..." gestatet wird. wie heisst er? von wem isser?
 
Hab grad nen Ohrwurm von nem lied das ich seit wochen im club höre und nun hats mich gepackt und ich muss es haben. "Vielleicht kennt ihr das auch" Also: Ist so ne Klassische R´n´B - Nummer (á Destiny Child...Frauengesang..etc) mit wie sichs gehört Rapper unterstützung. Wenn mich nicht alles täuscht ist´s in diesem Fall Jadakiss. Kennt irgendjemand ne momentan gängige Clubnummer in der Jadakiss featured? Der Refrain geht ungefähr ( kann auch vollkommen anders sein;-): This something...This something...I need to knooouuuw. Vielen Dank im voraus!
 
Original geschrieben von 2K5
ich habe neulich ein lied gehört, von dem ich unbedingt den namen brauche. aber langsam verzweifel ich...

geht ungefähr so:

"we creep, when we rollin through the streets
we creep , when we walk around ....
we creep , smashed boxes in jeep
we creep . . . "

bis dann...

peace out
:cool:

???
 
Original geschrieben von $AnDiCreDibaL$
Hab grad nen Ohrwurm von nem lied das ich seit wochen im club höre und nun hats mich gepackt und ich muss es haben. "Vielleicht kennt ihr das auch" Also: Ist so ne Klassische R´n´B - Nummer (á Destiny Child...Frauengesang..etc) mit wie sichs gehört Rapper unterstützung. Wenn mich nicht alles täuscht ist´s in diesem Fall Jadakiss. Kennt irgendjemand ne momentan gängige Clubnummer in der Jadakiss featured? Der Refrain geht ungefähr ( kann auch vollkommen anders sein;-): This something...This something...I need to knooouuuw. Vielen Dank im voraus!
vielleicht der we belong together remix von mariah carey ,jada und ghost????
 
Zurück
Oben Unten