Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hey

ich suche einen song der glaub ich erst ein jahr oda so alt ist...hab ihn vor nem halben jahr bei viva gehört!er war von ferris mc...war ein party track...ich glaub im refrain kommt was mit osten und süden vor....im videovlip feiern die ne party in nem hotel....iregdnwann kommt so ne frau
mit nem glas wasser oda so an der tür vorbei,da sieht man dass das wasser vibriert vom bass ^^........BIDDE DENTK MAL NACH!!! ICH WILL WISSEN WIE DER SONG HEIST!
 
Re: Hey

Original geschrieben von *°*D@n*°*
ich suche einen song der glaub ich erst ein jahr oda so alt ist...hab ihn vor nem halben jahr bei viva gehört!er war von ferris mc...war ein party track...ich glaub im refrain kommt was mit osten und süden vor....im videovlip feiern die ne party in nem hotel....iregdnwann kommt so ne frau
mit nem glas wasser oda so an der tür vorbei,da sieht man dass das wasser vibriert vom bass ^^........BIDDE DENTK MAL NACH!!! ICH WILL WISSEN WIE DER SONG HEIST!
hm ich weiss was du meinst...hab das video deutlich vor augen...hab aber vergessen wie die artists hiessen...ferris war da nur feature gast!!!!
 
vllt:
nacht der freaks da is er feature von mellow trax

oder halt

fiesta da isser feature von vaness s.

!"!
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
ich such den song,wo im refrain immer "oladidadida - say peace and handle them..." gestatet wird. wie heisst er? von wem isser?

.. wird wohl "Ladies & Gentlemen" von Dynamite Deluxe sein!

"Oladidadida Ladies und Gentlemen, die uns noch nicht kennen, ..." etc.
 
ich such ein lied ziemlich crunkig beat wahrscheinlich von lil John hört sich zumindest so an die pfeiffen im hintergrund ist aber nicht so hektisch flowt eher ruhig bitte helft mir ich bin süchtig
 
Original geschrieben von NBG@LW
ich such ein lied ziemlich crunkig beat wahrscheinlich von lil John hört sich zumindest so an die pfeiffen im hintergrund ist aber nicht so hektisch flowt eher ruhig bitte helft mir ich bin süchtig

vielleicht T.I.Presents the P$c mit ''I'm a King'' ?
 
wie heisst der "marsch", dessen melodie oft im zusammenhang mit
"pillemann, f*tze, arsch" (sorry :) gesungen wird?

LG,
sk
 
Suche Titel und Interpret

Ich suche einen HipHop song aus Ende der 80er (evtl. auch anfang 90- ist aber eher unwahrscheinlich), gesungen von einer oder mehreren Frauen......Leider weiß ich weder Titel noch Interpret, versuche mal das Lied zu umschreiben:
Es ist ein langsames, fast trauriges Lied und der refrain geht ungefähr so:
Babe, Babe, Babe........dann etwas Gesang und
bevor die nächste Strophe
anfängt, kommt die Stelle an dem sich es anhört als würden kurz zwei Bürsten aneinander gerieben.........

Nicht gerade viele infos......aber vielleicht ist kennt es jemand.
Übrigens ist es nicht Salt n' pepa mit push it.

:confused: :eek: :cool:
 
Original geschrieben von -the-


vielleicht T.I.Presents the P$c mit ''I'm a King'' ?

Ne ist nicht da wird mehr gepfeifft und geht irgendwie kann auch von jazze pha produced sein aber ist geil ist so ca. 1 Jahr alt ist defenetiv nicht t.i bzw. der Hook der wird mit ner ziemlich tiefen stimme gerrappt
 
Da hab ich noch so ein lied des ist eher Soulig angehaucht und ganz ganz alt schon so auf die Barry White schiene geht des Es läuft bei King of Queens in einer Folge da sind die in diesem Apfel Hotel und Die anderen Vögeln immer also Kelly und ihr Mann und immer wenn die pimpern Kommt des lied es ist absolut burner
 
Re: Hey

Original geschrieben von *°*D@n*°*
ich suche einen song der glaub ich erst ein jahr oda so alt ist...hab ihn vor nem halben jahr bei viva gehört!er war von ferris mc...war ein party track...ich glaub im refrain kommt was mit osten und süden vor....im videovlip feiern die ne party in nem hotel....iregdnwann kommt so ne frau
mit nem glas wasser oda so an der tür vorbei,da sieht man dass das wasser vibriert vom bass ^^........BIDDE DENTK MAL NACH!!! ICH WILL WISSEN WIE DER SONG HEIST!
 
Zurück
Oben Unten