Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hi kann mir einer helfen? Ich such kein lied sonder eher ein instrumental obwohl des auch wieder keins ist. des hört sich so ähnlich wie die hintergrund von kool savas /abbrechnung an. des wäre geil wenn mir da jemand helfen könnte.....
 
lied aus streetstyle

hey leude...such aus dem film streetstyle en lied, weiß nich mehr genau an welcher stelle das kommt. zumindest sagt da im film immer en typ in dem lied: "that's a drama that's a drama kid , guy"

oda so ähnlich, wer den film kennt, weiß vllt welches ich meine . . . . bidde helft..such das schon ne ganze weile
 
dieses lied lief bei 8 mile in der szene wo die alle aus dem club in das haus von dem einem freund von eminem gefahren sind wo alle mitgekommen sind.das lied lief in dem haus und in dem lied kamen ein mann und eine frau vor ich hoffe ihr könnt mir sagen wär das war. thx
 
Original geschrieben von mono-buuuh
dieses lied lief bei 8 mile in der szene wo die alle aus dem club in das haus von dem einem freund von eminem gefahren sind wo alle mitgekommen sind.das lied lief in dem haus und in dem lied kamen ein mann und eine frau vor ich hoffe ihr könnt mir sagen wär das war. thx
das ist "Method Man feat. Mary J. Blige - You're All I Need" und ich glaube das ist der P. Diddy Remix dazu.
 
Original geschrieben von Edkkkar
Ideal (ft. Juvenile) - Don't Do Me Like That
fät.. 1000x thanx

edit: mh, das album heißt auch "don't do me like that", oder? bin grade nicht in der lage ne webseite ausfindig zu machen die das gelistet hat.. wegen shop. weizt du nen shop der das hat?
 
Original geschrieben von Horrorcore

fät.. 1000x thanx

edit: mh, das album heißt auch "don't do me like that", oder? bin grade nicht in der lage ne webseite ausfindig zu machen die das gelistet hat.. wegen shop. weizt du nen shop der das hat?



Konnte bisher auch nichts finden. Ehrlich gesagt, hab ich das Album bzw. die Single noch NIE irgendwo gesehn.

Sorry.
 
Re: lied aus streetstyle

Original geschrieben von airball
hey leude...such aus dem film streetstyle en lied, weiß nich mehr genau an welcher stelle das kommt. zumindest sagt da im film immer en typ in dem lied: "that's a drama that's a drama kid , guy"

oda so ähnlich, wer den film kennt, weiß vllt welches ich meine . . . . bidde helft..such das schon ne ganze weile

i weiß sowas nervt, aba das lied war so geil...wär echt nett wenn ihr helfen könntet ;)
 
nie ein rapper

ehrlichgesagt versteh ich nich wie dieser thread funktionieren soll...bei den vielen posts wie soll da einer beachtung kriegen naja ok

ich wüsste gerne das sample von "nie ein rapper".-bushido mit saad (ccn2).

danke
 
Re: nie ein rapper

Original geschrieben von #1Assassin
ehrlichgesagt versteh ich nich wie dieser thread funktionieren soll...bei den vielen posts wie soll da einer beachtung kriegen naja ok

ich wüsste gerne das sample von "nie ein rapper".-bushido mit saad (ccn2).

danke


Ich glaub kaum, dass Bushido für seine Samplelastigen Produktionen bekannt ist.
 
bushido hat schon viele samples benutzt...hier ma n paar zusammengetragene

01. Bushido - Berlin
contains a sample of: Yoko Kanno - Shadow of doubt

02. Bushido - Carlo Coxxx *****n
contains a sample of: Herbert Grönemeyer - viel zu viel (1986)

03. Bushido feat. Fler - Asphalt
contains a sample of: Sopor Aeternus - Hades Pluton

04. Bushido feat. Fler - Drecksstück
contains a sample of: Sopor Aeternus - Sieh mein Geliebter, hier habe ich Gift

05. Bushido feat. Fler - Zukunft
contains a sample of: Yann Tiersen - J'y suis jamais allé

06. Bushido - Boss
contains a sample of: James Horner - A kaleidoscope of mathematics

07. Bushido - Schau mich an
contains a sample of: James Horner - The car chase

08. Bushido - Ersguterjunge
contains a sample of: Björk - Joga

09. Bushido feat. Cassandra - Die Hoffnung stirbt zuletzt
contains a sample of: Sophia - Reprise

10. Bushido - Behindert
contains a sample of: Samael - The cross

11. Bushido - Knast oder Ruhm
contains a sample of: Supertramp - Crime of the century

12. Bushido - Mittelfingah
contains a sample of: Dimmu Borgir - Mourning Palace

13. Bushido - Pitch Bitch
contains a sample of: Yoko Kanno - Fanelia

und ich glaub kaum das bushido DAS sample von nie ein rapper eingespielt hat..
 
Zurück
Oben Unten