Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Ich suche einen Track auf dem Pete Rock Mixtape "Past and Present".

Ich hab mir das vor Jahren mal gekauft, aber beim Tape ist leider keine Tracklist dabei.
Daher weiß ich weder wie der Track, noch der Interpret des Songs heisst, den ich suche.
Ich kann nur eine Zeile zitieren. Vllt weiß es ja zufällig jemand?!


"At the Streets you are black, but at home you are white, at least you like to think so: toller Typ"


Danke im Vorraus
 
der könig persönlich

Hi Leute ich suche die Instrumentalversion von der könig persönlich von eko und Saad ist von dem ersguterjunge sampler vol.1 Der beat kommt mir ziemlich bekannt vor glaub der wurde nur ein bisschen verändert!
 
Ich suche zwei Tracks sehr sehr drigend!

1. Ich habe nur noch im Hinterkopf wie Azad die Hook rappt "Wir rollen bei dir ein wie ein Panza, steh auf Krieger" oder so ähnlich; hoffe ihr könnt mir den Namen + die Platte nennen, auf der der Track ist.

2. Dürfte relativ einfach sein: Der erste Track von Savas und Caput in diesem Snipes-Video.

Danke für eure Hilfe
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL

1. Ich habe nur noch im Hinterkopf wie Azad die Hook rappt "Wir rollen bei dir ein wie ein Panza, steh auf Krieger" oder so ähnlich; hoffe ihr könnt mir den Namen + die Platte nennen, auf der der Track ist.

"Jonesmann & Pal One feat. Azad und Sezai - Panzer" von der "Gesucht / Gefunden" EP. ;)
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL
Ich suche zwei Tracks sehr sehr drigend!

1. Ich habe nur noch im Hinterkopf wie Azad die Hook rappt "Wir rollen bei dir ein wie ein Panza, steh auf Krieger" oder so ähnlich; hoffe ihr könnt mir den Namen + die Platte nennen, auf der der Track ist.

2. Dürfte relativ einfach sein: Der erste Track von Savas und Caput in diesem Snipes-Video.

Danke für eure Hilfe

1. Jonesmann & Pal One ft. Azad & Sezai - Panzer (Gesucht Gefunden EP)

2. Der Titel ist meines Erachtens nicht bekannt bzw. ein Exclusive
 
wie heißt nochmal der taktloss- song wo er irgendwie meint....... manche sagen ich habe einen vogel, andere sagen ich spinne....


müsste eigentlich jdm wissen
 
Hat jemand den Beat von Eminem, von den Song "Crazy In Love"?
Wenn ja, kann den mir mal jemand schicken, besser gesagt, hier in den Thread reinstellen !? Wäre nett...
 
ich hätt da mal folgende fragen zu 8 mile:

1. von welchem lied is der beat der bei dem allerersten battle läuft, bei dem rabbit den hänger hat?

2. wie heißt das lied das läuft, wo die in so ner disco/bar sind, wo rabbit das mädchen beim tanzen beobachtet? es läuft direkt nach "this is how we do it"!

merci:D
 
Original geschrieben von taberg
2. wie heißt das lied das läuft, wo die in so ner disco/bar sind, wo rabbit das mädchen beim tanzen beobachtet? es läuft direkt nach "this is how we do it"!

merci:D
Outkast - Player's Ball
 
Suche einen Beat von der Up in Smoke Tour DVD. Er läuf nicht während des Konzerts, sondern erst am Ende als der eine Typ ins Flugzeug steigt und Schabernack treibt (z.B. Nate Dogg, we need weed to the cockpit,...). Währendessen läuft halt der Beat (läuft auch noch im Abspann) und ich will wissen von wem der is!:cool:
 
party breaks

kann mir jemand mal die ganzen und besten party breaks mit fatman scoop, crooklyn clan, dj kool usw, die ständig in den discos und clubs laufen, wo se immer schreien und so. wär mal ne sache, dange, also love like this before von fatman und let me clear my throat von dj kool is klar, aba die restlichen?
 
Zurück
Oben Unten