Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Elite schrieb:
hei leute

ich habe hier ein auschnitt von einem remix ich glaube es ist carl thomas & bad boys-make it alright...!?

http://www.breaks-records.de/images/artikel/tracks_mp3/8402_01.mp3

jetzt hoffe ich das jemand den ganzen track hat:confused: ?

wäre der hammer

hat niemand diesend track:(??

suche dann grad noch ein track und zwar ein rmx von methodman und redman "112 let this go"

wenn jemand diese tracks hat,wäre geil wenn ich ihn via rapidshare oder icq bekommen könnte:)!?

vielen dank
 
Edkkkar schrieb:
Ich stell jetzt mal eine Vermutung auf, da ich diese Werbung nicht kenne.

Pharaoh Monch - Simon Says

Jetzt weiss ich auch warum dieser Thread so viele Posts hat....

Könnte übrigens auch Tokio Hotel mit "Schrei" sein ;)
 
^Dicke schrieb:
aaah danke das isses aber woher hast das gewusst??


Weil in der anderen Werbung auch dieses Lied läuft...:p

Bin jetzt einfach ma davon ausgegangen, dass das bei deiner Werbung auch der Fall ist:D
 
ich suche den Diss-Track von KOOL SAVAS & EKO FRESH namens "Renexekution"

wär echt nice!!!
danke schonmal ;-)
 
milch schrieb:
du hast den thread nicht verstanden.


natürlich hat er den thread verstanden! Warum denn deiner Meinung nach nicht? Der Thread heißt ja schließlich "Track-Search-Thread" --> Track-Suche-Thread und er hat dementsprechend eine Suchanfrage hier in dem dafür vorgesehenen Thread gestellt...warum sollte ihm denn dann nicht geholfen werden?

Naja, ich bin eben nicht so'n verbohrtes Arschloch und helfe solchen Leuten auch, also hier der Track:
http://rapidshare.de/files/15549791/Kool_Savas___Eko_-_Renexekution.mp3.html
 
hei leute

ich habe hier ein auschnitt von einem remix ich glaube es ist carl thomas & bad boys-make it alright...!?

http://www.breaks-records.de/images/artikel/tracks_mp3/8402_01.mp3

jetzt hoffe ich das jemand den ganzen track hat ?

wäre der hammer

hat niemand diesend track??

suche dann grad noch ein track und zwar ein rmx von methodman und redman "112 let this go"

wenn jemand diese tracks hat,wäre geil wenn ich ihn via rapidshare oder icq bekommen könnte!?

vielen dank
 
d.homo schrieb:
natürlich hat er den thread verstanden! Warum denn deiner Meinung nach nicht? Der Thread heißt ja schließlich "Track-Search-Thread" --> Track-Suche-Thread und er hat dementsprechend eine Suchanfrage hier in dem dafür vorgesehenen Thread gestellt...warum sollte ihm denn dann nicht geholfen werden?

Naja, ich bin eben nicht so'n verbohrtes Arschloch und helfe solchen Leuten auch, also hier der Track:
http://rapidshare.de/files/15549791/Kool_Savas___Eko_-_Renexekution.mp3.html

man bist du ein spast.. das is keine Tauschbörse du vollpenner!!
 
J0Ke schrieb:
man bist du ein spast.. das is keine Tauschbörse du vollpenner!!

nee, hab ich ja auch nicht gesagt. Und außerdem tauscht hier ja niemand etwas. Ich hab ja keine Gegenleistung von ihm erhalten, ergo ist es auch kein Tausch.

Geldbörse:rolleyes:
Börsenmakler...blabla
Er hat ja lediglich den Track GESUCHT und ich hab ihn zufällig und so hat er ihn gefunden, damit hat sich's doch erledigt und du hast doch damit gar nichts am Hut, also, warum regst DU dich eigentlich auf? Oder wolltest du ihm den Track zur Verfügung stellen und bist jetzt bloß sauer, dass ich schneller war?:D
 
Liebesfrusttracks über fremd gehen der ExFreundin

Hallo!

Ich suche amerikanische HipHop Tracks, worin es drum geht, dass der Rapper von seiner [Ex]Freundin betrogen wurde! Ein Kumpel von mir ist dies passiert und will nun mit einer Special Kollektion es seiner Freundin zumindest moralisch heimzahlen

Bereits bekannte:

50 cent feat Justin Timberlake - Cry me a river (Remix)
Joe feat. Mystikal - Stutter

es spielt keine Rolle ob sie aggressiv oder ruhig / verzweifelt sind, nur halt auf Englisch!

Danke
 
ThaHustla schrieb:
Hallo!

Ich suche amerikanische HipHop Tracks, worin es drum geht, dass der Rapper von seiner [Ex]Freundin betrogen wurde! Ein Kumpel von mir ist dies passiert und will nun mit einer Special Kollektion es seiner Freundin zumindest moralisch heimzahlen

Bereits bekannte:

50 cent feat Justin Timberlake - Cry me a river (Remix)
Joe feat. Mystikal - Stutter

es spielt keine Rolle ob sie aggressiv oder ruhig / verzweifelt sind, nur halt auf Englisch!

Danke

The Roots - Break You Off
 
hab grad vorhin 'n lied beim kumpel gehört, aber er wusst auch net wie's heisst :confused: im chorus singen se immer olé papi, olé mami und am anfang sagt wer "the truth hurts" und so, kennt das wer? :) thx
 
M4st4Kill4 schrieb:
hab grad vorhin 'n lied beim kumpel gehört, aber er wusst auch net wie's heisst :confused: im chorus singen se immer olé papi, olé mami und am anfang sagt wer "the truth hurts" und so, kennt das wer? :) thx


Pitbull - Oyé vom " 2Fast 2 Furious OST" ?
 
in passin me by geht es drum ,wie die jeweils abgblitzt wurden von Mädels,auf die sie ihr Auge geworfen haben ^^

sonst noch Herzschmerz Tracks auf Englisch bekannt!?
 
The Isley Brothers - Busted

Da geht's darum wie er seine Freundin beim Lügen/Betrügen erwischt und zur Rede stellt. Am Ende wirft er sie raus. Ist eher ruhig, aber Frauen könnten schonmal weinen bei dem Ding.
 
lost boyz - renee oder ghetto love? eins von beiden ich denk der erste name is richtig

ja da gehts net ums abblitzen sondern das se am ende stirbt. naja auch ne art von herzschmerz.

ll cool j - this is us
 
High,

Kann mir einer von euch helfen, ich such en Track wo in der Hook immer "rhymin is my life" vorkommt ich eiß jez nicht ob der Track auch so heißt und von wem er ist aber vllt. könnt ihr mir ja helfen.

thx im voraus^^


peace
 
ich such ganz dringend nen track von dem ich leider nicht viel weiss aber ich frag einfach ma so in die runde.

also, es ist ein RNB track von einem männlichen Interpreten und es geht wohl irgendwie um ne heisse Lady, ist auch nicht soo ein langsamer track ist schon eher ein Clubtrack. zum text kann ich leider auch nix sagen ausser das in der Hook irgendwas von "something tells me..."usw. gesungen wurde.


naja hab nicht viel hoffnung das mir jemand den track nennen kann aber vielleicht weiss es ja doch irgendwer von euch
 
Zurück
Oben Unten