Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Caine1 schrieb:
hi homies ,


3. song 5: http://rapidshare.de/files/29174298/song_5.mp3.html

den habe ich leider nur ganz kurz aufgenommen ca. 20-30 sekunden

QUOTE]

Hab mal song 5 runtergeladen, das ist Bow Wow feat. Ciara - Like u!

Lad die Lieder besser bei ************* oder uploaded.to hoch, weil bei Rapidshare muss man ständig warten und sind die Limits ziemlich beschränkt.
 
Moinsen leutz,

ich suche einen Track den ich im Urlaub in einer dizze gehört habe.

Im referain schreit einer .... do you know what time it is, do what time it is ........ HEY HEY HEY...... tell me what is like that!


Ziemlich bassiger Titel...

Kann den leider bei deejay.de bei den vinyls nicht finden...

Jemand einen verdacht? Danke!
 
hallo, suche deutschen hip hop track. ist glaube ich ziemlich kommerzmäßig. habe nur textpassagen vom refrain.
number one ist:" wir wolln dabei sein, mit euch im club sein. homies und auch ladies.........."...dann noch:"ladies trinken champus pur...".

kann mir jemand helfen? bitte. thnx.
 
k-nine schrieb:
Moinsen leutz,

ich suche einen Track den ich im Urlaub in einer dizze gehört habe.

Im referain schreit einer .... do you know what time it is, do what time it is ........ HEY HEY HEY...... tell me what is like that!


Ziemlich bassiger Titel...

Kann den leider bei deejay.de bei den vinyls nicht finden...

Jemand einen verdacht? Danke!

Memphis Bleek feat. Swizz Beatz - Like that
 
moin,
ich hab ein lied von d-flame und jan delay, weiß aber nicht wie es heißt. der anfang geht etwa so: "hey flame wo bist du? (flame in seiner tiefen stimme): ich bin hier unten und du? (delay mit seiner hohen stimme): ich bin hier oben."
der hook geht etwa so: "eins für die höhn, zwei für den bass, ich mach es schön, ich geb die kraft, ich mach es klar, ich geb den druck" (wird immer abwechselnd von delay und flame gesungen)
kann mir jemand helfen?
 
Hallo,

wie heißt das Orginallied der Hook von K.I.Z- This Way (Remix)??

edit: bzw der interpret ;)
 
play2win schrieb:
moin,
ich hab ein lied von d-flame und jan delay, weiß aber nicht wie es heißt. der anfang geht etwa so: "hey flame wo bist du? (flame in seiner tiefen stimme): ich bin hier unten und du? (delay mit seiner hohen stimme): ich bin hier oben."
der hook geht etwa so: "eins für die höhn, zwei für den bass, ich mach es schön, ich geb die kraft, ich mach es klar, ich geb den druck" (wird immer abwechselnd von delay und flame gesungen)
kann mir jemand helfen?

D-Flame - Höhen & Tiefen (ft. Jan Delay)
 
Also ich suche ein Lied , welches vor langer Zeit einmal in einer Simpsonsfolge von Lisa gespielt wurde , also es ist ein Jazz-Lied , denke ich doch mal , wenn das auf nem Saxophon gespielt wurde .
Auf jeden Fall ist das Lied auch auf einer Kuschelrock CD enthalten , soviel weiß ich , habe das in der Werung gehört , die CD aber nicht mitbekommen .
Ist ein gefühlvolles Stück .

----------------------------------------------------------------------

Als ich in Dänemark Urlaub gemacht habe , kam da im Radio auf dem Sender SkalaFM öfters ein Lied , in dem öfter die Wörter (hörten sich so on wie) "Bonjorno" (oder ähnliche Schreibweise) und "oje" "oje" ... es könnte Dänisch gesprochen worden sein ... der Musikstil war auf jeden Fall Raggae

Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar !
 
evolut!on schrieb:
Also ich suche ein Lied , welches vor langer Zeit einmal in einer Simpsonsfolge von Lisa gespielt wurde , also es ist ein Jazz-Lied , denke ich doch mal , wenn das auf nem Saxophon gespielt wurde .
Auf jeden Fall ist das Lied auch auf einer Kuschelrock CD enthalten , soviel weiß ich , habe das in der Werung gehört , die CD aber nicht mitbekommen .
Ist ein gefühlvolles Stück .


dann meinst du bestimmt "Baker Street" von Gerry Rafferty
 
suche original

hey

ich such das Original auf den Beat vom K.I.Z. intro (Boehse Enkelz).
Danke schonmal im vorraus.

so long
dizza
 
dizzabear schrieb:
hey

ich such das Original auf den Beat vom K.I.Z. intro (Boehse Enkelz).
Danke schonmal im vorraus.

so long
dizza

hatten wir schon 100mal, fällt mir jetzt aber nicht mehr ein.









edit: cronite - remember :)
 
Wer kennt dat?

Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen: Von wem ist der weiter unten stehende Song bzw. wie heißt er? Ich habe ihn aus einem Breakcore/Techno-Mix von einem DJ namens 'SirSmokealot' ausgeschnitten, der aber leider über keinerlei Titelangaben verfügt. Vielleicht weiß hier jemand mehr? Für jede Hilfe bin ich dankbar!

http://rapidshare.de/files/28070655/Sir_Smokealot_Promo.mp3.html
 
Zurück
Oben Unten