Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Suche 2 Tracks!!! (französisch und kks)

hi folks, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich schaue in letzter Zeit sehr oft den Musiksender "zik" auf dem viel französischer hiphop läuft. dort ist mir ein lied besonders aufgefallen, beat gefiel mir sehr gut...leider kam bei dem lied nie interpret oder titel vor und seit ca 1-2monaten läuft das video auch nicht mehr von heute auf morgen...leider kann ich nur ein paar brocken französisch..das einzige was ich von dem lied noch weiss ist nen part ausm refrain "ey yo de bac" oder "eh du de bac" oder so ähnlich....evtl weiss ja einer von euch welches lied ich meine und mir den interpreten dazu sagen...mir geht die geile melodie des beats einfach nicht mehr aum kopf und ich will das lied haben...also bidde helft mir

zum 2ten, würde ich gerne wissen, auf welchem beat kool savas freestylt, auf einem der beatz aus der bude tapes, glaube no.2 wars.

das wars schon, hoffe ihr könnt mir helfen!

thanx schonma

peace

caster

@mod sorry fand die section anfangs nicht!
 
hey ho

ich such den dreckig un tight remix mit eko, nich den mit illz.
also ich hab das orginal tape also isses nnur ne sk :D ....


maybe pn oder thx
ciaosen
 
089-monaco-city schrieb:
haaalllo???

ich hab dsa tape, ich weiss wies heisst, aber ich brauch n mp3


also es ist doch optik mixtape vol.1 oder?
und das ist ne cd...also kannst du das doch ganz einfach aufn rechner packen:confused:
 
ich suche nen lied
undzwar sing fabolous da mit aber nur am anfang das lied is nich so gangstermäßig sondern so rnb haft und den rest des liedes weiß ich nich wer singt kann mir wer helfen? ^^
 
Hoho, ich such den Track We G's von Kool G Rap, das Problem ist ich fand nur eine CD,
die ich einschippern lassen und per Kreditkarte bezahlen müsste, ich habe keine Kreditkarte... XD
Also, ich möchte nur wissen wo der Track noch drauf is, wie gesagt,
ich fand keine Single oder Album. Aber ich will nicht die Version mit Prinz, nur die mit Kool G Rap.
 
CJDiesel schrieb:
ich suche nen lied
undzwar sing fabolous da mit aber nur am anfang das lied is nich so gangstermäßig sondern so rnb haft und den rest des liedes weiß ich nich wer singt kann mir wer helfen? ^^

Es gibt zu viele Tracks die auf diese Beschreibung zutreffen. Erinnerst dich nich noch an den Beat oder eine bestimmte Line oder sowas?
 
hi

ich such so ein lied in der hook kommt vor "doch ihr kommt nicht voran" und die hook ist auch gesungen und im beat ist so ein sample immer so "dadadadaaaa dadadadaaaa" auch gesungen! Is deutsch und ich glaube entweder von Optik oder GD...
 
ich kanns dir leider nich sagen aber danke für das video.. sehr interessant!
 
guck doch im Thread "Producer Videos"
da gibts noch mehr solch interessanter sachen^^
 
Nabend erstmal,
könnt mir einer evtl. sagen,
welcher Track bei dem Song
Handy Nr. von Fler
gesampelt wurde?

Thanks, Rinc
 
ICH HAB SON TRACK gehört wo die hook "hey now hey now don`t dream its over" ist, aber weiß nich von wem das kommt!!!????? HELP
KENNT JEMAND DEN TRACK mit dem SAMPLE?????????????????
 
Suche Track von Dendemann.

geht vom text her ungefähr so:

Denn immer wenn es draußen langsam dunkel wird,
immer wenn sich die Sonne hinterm Mond verirrt...
 
suche dringend ein lied wichtig!!!

hi leute ich suche ein lied ich glaube es heisst im trying es ist sehr wichtig wer kann mir helfen

zu not wenn es keiner weiss dann geht bitte auf die seite
http://www.vjstyle.de/multimedia_work.html dann nach ganz unten das video was nur 2md groß ist dieses lied suche ich wer weiss wer das singt oder wo es gibt danke euch
 
Zurück
Oben Unten